spiderman hat nun ein mädel !

Diskutiere spiderman hat nun ein mädel ! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hallo ihr lieben ! für alle die mein meerschwein-eb-desaster und mein böckchengruppenvergesellschafftungs-desaster und mein...

  1. #1 scotti, 21.01.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.01.2009
    scotti

    scotti Guest

    hallo ihr lieben !

    für alle die mein meerschwein-eb-desaster und mein böckchengruppenvergesellschafftungs-desaster und mein spidermankastrationsdesaster mitverfolgt haben, können sich denken,
    dass das desaster of the master kein ende nimmt.

    warum sollte denn auch einmal was klappen?

    nachdem ich zwei EB-anläufe gebraucht habe um eure prüfung zu bestehen,

    nachdem ich 22 scheidungsandrohungen von meinem mann abwenden konnte,

    nachdem ich aus meiner funktionierenden zweierbockgruppe unbedingt eine dreierbockgruppe machen musste, die zwangsläufig so dermassen arg gescheitert ist, dass es kurzfristig nicht mal mehr eine zweiergruppe gab

    nachdem ich dann zwei der böcke gezwungen habe, sich miteinander zu verstehen

    nachdem ich den in einzelhaft sitzenden bock kastrieren liess und er fast krepiert wäre

    nachdem ich die sicherheitszeit mit ihm abgesessen bin und mich um ein mädel im internet umgeschaut habe

    nach alllllllll dem........hab ich nun ein mädel.

    zwar ein furchtbar hässliches mädel,....da ich am foto nicht erkannt habe, dass sie violette augen hat,...aber mir muss sie ja auch nicht gefallen.......

    aber und die hässlichkeit kann ich ja noch wegschauen, aber die zunehmende bauchwachstumskeit ,...die....die....kann ich mir nicht wegreden und nicht wegdenken und nicht wegschauen.

    finy ist meiner meinung nach schwanger.
    ich habe sie seit 3 wochen und es wachsen ihr rechts und links beulen aus dem bauch!

    WOMIT HAB ICH DAS VERDIENT?

    wenn eines der babies ausschaut , wie spiderman dann verklag ich den tierarzt.
    wenn kein minispiderman dabei ist, verklag ich die züchterin.


    so und nun brauch ich wiedermal eure hilfe,...

    WORAN ERKENNE ICH EINE SCHWANGERSCHAFT, ohne dem tierarzt weitere 60€ in den gierigen rachen zu stopfen?

    KANN ES AUCH SEIN, DASS SICH FINY aufgrund ihrer hässlichkeit auch einen FRUSTFETTWAMS anfrisst?

    SCHAUEN MÄDELS GENERELL HINTEN SO AUSGEBEULT AUS?

    WAS MACH ICH NUR?
    WAS MACH ICH NUR?
    WAS MACH ICH NUR?

    hilfe
    eure scotti

    EDIT:
    ihr wisst schon, dass ich eigentlich nur 2 schweinchen wollte und nun schon 4 hab und, und, und ich mit sicherheit keinen noch grösseren EB bauen werde!?
    also bitte beruhigt mich und macht , dass finy NICHT schwanger ist!
    wie ihr das macht,..ist egal....aber macht was!
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nita

    Nita Guest

    hast vl. mal ein bild von der "häßlichen" (:rofl: sorry - aber nennst du sie auch " die häßliche" find ich ja göttlich... )
     
  4. #3 claudi1z, 21.01.2009
    claudi1z

    claudi1z schnöfelbär-knutscher

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    photo!photo!photo!

    mal sehen ob sie wirklich sooo hässlich is :rofl: :rofl:
     
  5. #4 Mary Lou, 21.01.2009
    Mary Lou

    Mary Lou Guest

    Wie lange war denn die "Sicherheitszeit"? Mir wurde damals zwei Wochen gesagt und prompt wurde mein Mädel schwanger und das mit über drei Jahren. Glücklicherweise hat sich das Baby (es war nur eins) zurückgebildet. Das ist nämlich möglich, keine Ahnung, wie die das machen, aber in meinem Meeri-Medizinbuch steht das auch drin. Vielleicht hast du ja Glück. Aber wenn sie so zugenommen hat, glaub ich schon, dass sie schwanger ist.
    Stell doch mal ein Bild von deinem Mädel rein. Hoffentlich lässt du´s sie nicht hören, dass sie häßlich sein soll, die Arme. Es gibt doch keine häßlichen Tiere....
     
  6. scotti

    scotti Guest

    nein ich habe kein foto von ihr,...und ich habe sie bevor ich sie gesehen habe infinity (finy) genannt,...ein dalmatinermeerschweinchen....das babybild sah ja süss aus,...aber als ich sie abgeholt habe,...sah sie nicht mehr wie ein dalmatiner sondern wie ein ausgewaschener staubwedel aus, grau und so...und violette augen...ekelig einfach!
     
  7. #6 claudi1z, 21.01.2009
    claudi1z

    claudi1z schnöfelbär-knutscher

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    kanns mir auch nich vorstellen..

    wie soll ein hässliches meerchen aussehn?? :rolleyes: :rofl:
     
  8. scotti

    scotti Guest

    es gibt keine hässlichen tiere? da hast du finy noch nicht gesehen,...

    egal der tierarzt sagte mir 4 wochen (und da ist die obersicherheitszeit schon mitgerechnet!!!))))) !!!!

    ich habe auf den tag genau nach 4 wochen hässlichfiny dazugesetzt....
    stimmt das mit den 4 wochen, oder muss ich den tierarzt töten?
     
  9. scotti

    scotti Guest

    FOTO?
    im moment geht´s gar nicht, da ich nicht zuhause bin,..aber selbst wenn ich sie fotografieren wollen würde,....sie ist obendrein OOOOBERSCHEU !!! !

    na? hab ich glück?
    ein schwangeres, hässliches, dafür aber sehr schweues schweinchen!

    ich kann´s mal probieren heute abend,....
    (wenn ich nur dran denk, mit blitz....da kommen die pinkyeyes noch verschärfter rüber.....)
     
  10. #9 natalie76, 21.01.2009
    natalie76

    natalie76 Guest

    mann..die arme..ok, wenn man sich mal lustig macht..und ja es gibt auch bissl hässliche schweine..aber das hat sie doch nicht verdient..

    sie kann nix für nen vermurksten EB, sie kann nix für schidungsklagen, sie kann nix für gescheiterte bockbeziehungen und violette augen hat sie seit sie sie aufgemacht hat ;)

    und nun ja..die kastrafrist wird in der regel angesetzt mit 6 (!) wochen..aus gutem grund..
    ob es nun spiderman war oder nicht, weißt du ja dann wenn die babys kommen (falls es welche gibt)
    du musst net zum TA sondern einfach abwarten..wiege sie jede woche, das gibt nen guten anhaltspunkt. wie alt ist sie denn??
    wenn sie etwa in der 7. woche ist kann man die babies auch fühlen..schwein auf schoß, hände rechts und links leicht an die flanken und warten...

    ich drück euch die daumen, dass sie einfach NUR im wahcstum ist ;)

    grüßle
    Natalie


    EDIT: willst du sie wieder hergeben?? iich bekomme am freitag ein schwein per MFG aus wien..da kkönnte sie gleich noch mit.. :top:
     
  11. #10 Mary Lou, 21.01.2009
    Mary Lou

    Mary Lou Guest

    Du bist ja richtig gemein, daher freut es mich umso mehr, dass man sagt, es solle besser eine Frist von 6 Wochen eingehalten werden.
    Irgendwie tut mir das Mädel leid, so ungeliebt. Schade dass du so weit weg bist, kleines Meerimädel, ich würde dich sofort klauen, egal wie du aussiehst :troest:
     
  12. scotti

    scotti Guest

    mary lou?

    es hat sich zurückgebildet?
    was heisst das?
    es war weg?
    mann, hast du ein glück!

    ...aber das hab ich nicht,...noch nie mit schweinchen gehabt,....seufz
     
  13. scotti

    scotti Guest

    mooooment,...ich lieb sie ja,...aber ich find sie halt trotzdem hässlich!
    wahrscheinlich liegts daran, dass ich nicht VERLIEBT bin!

    also da liegt ihr falsch,...schwache, arme und hässliche können sich meiner zuneigung sicher sein,...um die kümmere ich mich dann viel mehr, weil sie eben so arm sind,..und finy ist emens arm....mit ihrem aussehen.
     
  14. kir'

    kir' Guest

    Eigentlich beträgt die Sicherheitszeit 6 Wochen... :nuts:
    Und ein Dalmatiner, der wie ein richtiger aussah, jetzt aber nicht mehr und dann auch noch rote Augen? Vielleicht ist das auch eine unseriöse Züchterin und die kleine kam schon schwanger. Außerdem sollten nach 3 Wochen (so weit kann es ja höchstens sein, wenn Spiderman der Schuldige ist) noch nicht so deutliche Beulen da sein (denke ich).
    Wenn sie schwanger sien SOLLTE und du nicht mehr Schweine willst, kannst du sie ja abgeben. Da findet hier im Forum bestimmt jemand. Ich glaub hier ist noch keiner auf seinem Schwein sitzen geblieben.
    Vielleicht hast du sogar das größte Glück der Welt und es ist ein wunderschönes Mädchen dabei, dass dein Spiderman total toll findet und dann müsstest du nicht mal das "hässlige" behalten, sondern gibst einfach die Mutter ab und dein Junge ist trotzdem glücklich.
    Ich wünsche dir, dass das passiert, das du dir wünschst ;)
     
  15. #14 Paperhearts, 21.01.2009
    Paperhearts

    Paperhearts Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    2.070
    Zustimmungen:
    214
    Mag ja sein, daß viele deine Art total komisch und unterhaltsam finden, aber man kann auch übers Ziel hinaus schießen. :rolleyes:
    Dem Schwein wird's egal sein, wie es aussieht.
     
  16. #15 hovie84, 21.01.2009
    hovie84

    hovie84 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.08.2006
    Beiträge:
    3.484
    Zustimmungen:
    106
    Hallo,

    ich musste beim Lesen deiner Beiträge echt lachen!

    Wenn du die hässliche Finy trächtig von der Züchterin bekommen hast, dann müsste sie dir die Jungen doch eigentlich abnehmen, oder?

    Wenn Spiderman der Papa ist, musst du die Babys halt vermitteln. Da kannst du nur hoffen, dass die Babys nicht alle so aussehen werden, wie Finy. :rofl:

    Ein Foto von Finy würde ich auch total gerne sehen!

    Ach übrigens, als ich meinen Erwin das erste mal gesehen habe, dachte ich auch, "Oh man ist der hässlich!". Aber heute ist er für mich ein total hübsches Schwein, keine Ahnung warum.
     
  17. scotti

    scotti Guest

    so,...ok...also laut euren aussagen werde ich wohl den tierarzt töten müssen!
    okaaaayyyy !

    nein, ich gebe finy nicht her ,...und wenn sie babies bekommt,....(es werden zuerst sehr süsse babies sein und dann.....werden sie die augen aufmachen....) werde ich die ....
    heul....auch nicht hergeben....sowas kann man nicht machen,...also ich nicht...

    ok...ich werde sie wiegen,...
    und wenn sie zunimmt, kanns ja trotzdem am wachstum liegen,...
    wieviel sollte sie schwangerschaftsmässig zulegen pro woche?
     
  18. #17 claudi1z, 21.01.2009
    claudi1z

    claudi1z schnöfelbär-knutscher

    Dabei seit:
    26.09.2008
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    :rofl: :rofl: :rofl:

    bin ich ja mal gespannt:-)

    scheu-schwein auch noch!na stell echt mal n photo rein heut abend,ich glaub jetz wollen wir sie alle sehn:-)
     
  19. #18 natalie76, 21.01.2009
    natalie76

    natalie76 Guest

    nochmal die frage...

    wie alt ist sie denn und was wiegt sie momentan
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 cuddles, 21.01.2009
    cuddles

    cuddles *notmeerivermittlerin*

    Dabei seit:
    17.11.2008
    Beiträge:
    6.453
    Zustimmungen:
    49
    aber die sind doch dann schon offen :rofl:

    ich denke, die kam schon schwanger. wenn sie schon so deutlich dick ist... :rolleyes: trotzdem hat der TA was auf den Deckel verdient
     
  22. scotti

    scotti Guest

    also sie müsste jetzt 12 wochen alt sein und was sie wiegt?...keine ahnung
    werde sie heute abend wiegen,...das wird lustig...scheues schweinchen wiegen,...und zuerst mal fangen....

    also man sieht die beulen nur wenn sie um eine ecke rennt, da kommen die links und rechts raus,....wenn sie so ganz normal "gerade" dahockt ist sie einfach nur dicklich...wie ich finde....
     
Thema:

spiderman hat nun ein mädel !

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden