sperma im fell!

Diskutiere sperma im fell! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hey, ich weiß ist irgendwie ne dumme frage aber wie bekomme ich meerisperma aus dem fell???? eins meiner böckchen war wohl so aktiv das er...

1. #1 Kickie1985, 10.09.2006
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

hey,
    ich weiß ist irgendwie ne dumme frage aber wie bekomme ich meerisperma aus dem fell????
    eins meiner böckchen war wohl so aktiv das er meinem kleinen bock hinten das ganze fell verklebt hat. also mit wasser hat es nicht geklappt. das zeug ist so richtig fest. also bin dankbar ür jede tip wie ich das zeug wieder vom schwein bekomme.
    gruß janina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kirsche-HH, 10.09.2006
    Kirsche-HH

Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

Hi

Das Problem hatten wir auch mal. Dazu kam noch, dass sich im Sperma noch Einstreu verfangen hatte. Das war knochenhart geworden. Mussten diese "Kugel" dann aus dem Fell schneiden.
    Anders ging es leider nicht :hmm:

4. #3 VonDenRheinauen, 10.09.2006
    VonDenRheinauen

VonDenRheinauen Guest

Da hilft nur rausschneiden. :ohnmacht:

5. Zebra

Zebra Guest

trocknen lassen, fell am ansatz festhalten, so dass es nicht ziept und dann vorsichtig auskämmen?! Hatte den Fall zum Glück noch nicht...

6. #5 Kickie1985, 10.09.2006
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

Das haben wir versucht. Aber es ist so nah an der Haut. Er quieckt und quickt. Weiter schneiden trauen wir uns nicht. Werde ihn morgen mit zum TA nehmen, wenn keiner eine bessere idee hat.

Kickie

7. #6 Meersaufan, 10.09.2006
    Meersaufan

Meersaufan Guest

Da hilft nur rausschneiden, anders bekommt man das nicht ab.
    Man bin ich froh, dass meine Männer alle vernünftig sind und sowas nicht tun...

8. #7 Fenchel, 10.09.2006
    Fenchel

Fenchel Guest

Hallo,

ich hatte das Problem auch schon häufiger mit Manfred. Aramis tobt sich manchmal an ihm aus. :sick:

Wenn das Sperma noch frisch ist, kann man es prima mit warmen Wasser herausspülen.
    Wenn das Sperma knochenhart ist, entweder versuchen es mit Fell abzuschneiden, oder wenn es so nah an der Haut ist, dass das nicht geht, so gut es geht mit nem Nagelknipser das harte Sperma bis kurz über der Haut versuchen abzuknipsen.
    Sonst halt abwarten bis das Fell ein Stück gewachsen ist und dann abschneiden.

9. Anita

Anita Guest

Irgendwie beruhigend, dass andere auch das Problem haben :nuts:
    Aber mal im Ernst: Ich musste es auch rausschneiden-sowas von klebrig das Zeug... :eek2:

10. #9 glüxschweinchen, 10.09.2006
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

also bei meiner letzten verpaarung hatte meiner schöne corosau ein min 2euro grosses verklebtes dickes ding hinten am po, direkt auf der wirbelsäule.
    es tat ihr ganz schön weh, und es war auch sehr nah an der haut, ich hab es teils rausgeschnitten, teils rasiert,
    das ende bom lied, ist meine coro hat nun einen 5mm schnitt, must den rest des schweins ja angleichen :))

11. #10 schweinewächter, 10.09.2006
    schweinewächter

schweinewächter Guest

so schnell wird aus einem langhaar ein glatthaar schweinchen ;) du hast ihr die würde genommen ....

12. #11 das_tooky, 10.09.2006
    das_tooky

das_tooky Guest

Egal wie, aber entfern es möglichst schnell, denn sonst kratzen sie sich da solange, bis sie sich den Sperma-Klumpen mitsamt Fell ausreißen und dann eine kahle Stelle haben. das kann man ihnen ersparen. Mit einem Handtuch zwischen zwei Finger nehmen und rausrubbeln, funktioniert unter Umständen auch.

LG,
    Diana

13. #12 Kickie1985, 10.09.2006
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

hallo,
    danke für die vorschläge. da ich morgen eh wegen nem abzess von nem anderen schwein zum TA gehe nehme ich ihn einfach mit. hoffe das er es bis dahin in ruhe lässt.
    gruß janina

14. AndiHH

AndiHH Guest

bei verklebungen, verfilzungen aller art.....einfach rausschneiden und das Schweini nicht ärgern mit Kämmen, auswaschen und so.... sie müssen ja keinen Schönheitswettbewerb gewinnen und auch mit ner zerschundenen Frisur überzeugen sie ja noch mit ihrer süssen schnute;-))

15. Jenni

Jenni Guest

Charmides hat auch noch einen Spermarest hinten im Fell, als Menon sich mal "ausgetobt" hat... :nuts: (Übrigens das einzige Mal, dass er das meines Wissens nach gemacht hat!) Mit rauskämmen ist da auch nichts, aber ich werde das demnächst rausschneiden, wenn es ein bisschen weiter rausgewachsen ist. Zu stören scheint ihn das übrigens nicht. :p

16. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Jo81

Jo81 Guest

Das Zueg ist echt fies und besser als jeder Kleber. Hatte das hier auch mal. Da hilft wirklich nur rausschneiden....

LG Jo

18. #16 Kickie1985, 11.09.2006
    Kickie1985

Kickie1985 Guest

hallo,
    so da ich ja heute eh beim TA war habe ich den kleinen mitgenommen. Meine TÄ hatte so was noch nie in ihrer Praxis. Sie hat es dann vorsichtig rausgeschnitten und da drunter war es ganz rot und wund. also falls man es sich nicht selber traut so wie wir hier dann lieber zum ta. sah echt schlimm aus da drunter und das nach nur so kurzer zeit.
    gruß Janina

Thema: sperma im fell!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Meerschweinchen fell wie kleber und gegt ab

,
  2. meerschweinchen Sperma fell

,
  3. sperma auswaschen Meerschweinchen

,
  4. hartes weises an meerschweinchenfell,
  5. Meerschweinchen Sperma ,
  6. Meerschweinchen verklebtes Fell mit sperma ,
  7. meerschweinchen spermaflecken entfernen,
  8. meerschweinchensperma aus fell entfernen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden