Spenden- bzw. Patenaufrufe

Diskutiere Spenden- bzw. Patenaufrufe im Ankündigungen Forum im Bereich Ankündigungen; Spenden- bzw. Patenaufrufe Das Einstellen von Spenden- bzw. Patenthreads ist nicht gestattet. Threads dieser Art werden deshalb kommentarlos...

  1. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Spenden- bzw. Patenaufrufe

    Das Einstellen von Spenden- bzw. Patenthreads ist nicht gestattet. Threads dieser Art werden deshalb kommentarlos gelöscht und bedürfen keiner Diskussion.
    Ebenso nicht gestattet ist das Versenden solcher Aufrufe per E-Mail bzw. PN (Private Nachrichten) über das Forum.
    Wir behalten uns das Recht vor, den Ersteller des Forums zu verweisen.

    Diesbezüglich gab es in der Vergangenheit schon einige negative Vorkommnisse, die sich auch auf das Forum durchaus negativ auswirken können!
    Eine Überprüfung und Kontrolle hinsichtlich Seriosität der jeweiligen Aufrufe bzw. Gesuche ist nicht möglich, was leider auch schwarze Schafe „anlockt“.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spenden- bzw. Patenaufrufe

Die Seite wird geladen...

Spenden- bzw. Patenaufrufe - Ähnliche Themen

  1. 35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt)

    35037 Marburg bzw. 5758* - 3 Weibchen (bald 3 Jahre alt): Liebe Community, ich suche für meine 3 Meerie-Damen Chacha, Pieschie und Chiquito ein neues Zuhause. Bei mir haben sie in Innenhaltung bei...
  2. Schnupfen bzw. Niesen

    Schnupfen bzw. Niesen: Hallo, habe entdeckt, das mein 10 Wochen altes Schweinchen niest. Zuerst nur vereinzelt. Dachte zuerst es kommt von der Umstellung von...
  3. Gewichtsverlust durch Abszess bzw. Schnupfen?

    Gewichtsverlust durch Abszess bzw. Schnupfen?: Hallo, mein etwa 6 Jahre alter Bock bereitet mir seit ein paar Tagen etwas Sorgen. Er hat(te) offenbar Schnupfen, weshalb ich mit ihm am...
  4. Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel

    Rescue-Tropfen bzw. Bachblüten für Terrorkrümel: Moin, bevor ihr jetzt denkt "jetzt ist sie total übergeschnappt" - es scheint zu helfen. Aber der Reihe nach: Wie ja viele von euch wissen,...