Speidelhof Heu

Diskutiere Speidelhof Heu im Ernährung Forum im Bereich Meerschweinchen; Huhu! Nachdem ich (bzw. meine Schweinchen) im August Probleme mit einer Lieferung Speidelhof Heu hatte (siehe diesen Thread) schiele ich doch...

1. Moona

Moona Guest

Huhu! Nachdem ich (bzw. meine Schweinchen) im August Probleme mit einer Lieferung Speidelhof Heu hatte (siehe diesen Thread) schiele ich doch wieder drauf. Hat von euch zufällig jemand vor kurzem das Speidelhof Heu (5 kg Pakete) übers Heimtierparadies bestellt und könnte von dem Heu ein Foto einstellen? Ich habe keine Ahnung wie oft das Heu bzw. die Chargen da wechseln.

Und da ich gerade beim Heimtierparadies bin, hat da mal wer deren hauseigenes "Heu von der Sommerheide" bestellt und evtl. sogar ein Foto davon? Preislich ist das top solange man über 20 Euro kommt und das Ganze versandkostenfrei wird. Aber ich habe schon so oft ins Klo gegriffen bei Heu, ich mags nicht blind ausprobieren.

Lieben Gruß
    Moona

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lazzyy

lazzyy Schweinchen-Kenner

Hallo,
    ich kann dir Heuandi.de sehr sehr empfehlen.
    Habe dort wieder mein Heu bestellt, 1. und 2. Schnitt, kannst du dir entsprechend aussuchen, wie du dein Paket haben willst.
    Das Heu wird hier restlos gefressen, super Qualität! Probier es mal aus, aber beeil dich, sind in paar Tage Weihnachtsferien.

4. #3 Andyboss, 13.12.2011
    Andyboss

Andyboss Guest

Huhu

Falls du einen Schnitt aussuchen kannst.
    Empfehle ich dir den 3Schnitt.
    Er ist schön fein und meine Meeris
    mögen ihn am liebsten.

Andyboss

Thema: Speidelhof Heu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Speidelhof heu

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden