Speaky quasselt im Himmel die Engelchen voll...

Diskutiere Speaky quasselt im Himmel die Engelchen voll... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ... mein Speaky ist über die Regenbogenbrücke abgehauen. Der kleine Kerl hat wohl von seiner alten Partnerin die Nase voll gehabt und wollte die...

1. #1 Amy Rose, 13.09.2013
    Amy Rose

Amy Rose Schweinchen-Guru

... mein Speaky ist über die Regenbogenbrücke abgehauen. Der kleine Kerl hat wohl von seiner alten Partnerin die Nase voll gehabt und wollte die Engel zuquatschen gehen. :wein:
    So lustig sich das anhört, Speaky hinterlässt hier eine sehr verwirrte Partnerin, einen traurigen Besitzer und natürlich mich.

Gerade noch habe ich in einen anderen Treahd gefragt ob man nicht Speaky und Mamo zusammensetzten kann, zwecks Gesund pflegen ohne Einzelhaft, da entschwindet der kleine Kastrat doch einfach. :mist:

Eigentlich wollte ich dich gerade rausholen, ein Tierarztbesuch und dann mal was ganz neues: eine neue Partnerin. Deine Schwester. Hättest du dich gefreut?
    Ich hab auch schon was vorbereitete gehabt. Möhrenschnitzel mit Gürkchengemeltzel, dein lieblingsnaschi. :heart:

Deine Be Happy hat es stattdessen bekommen, ich hoffe das ist Ok?

Nun bist du wieder ganz schmerzlos...

Wie friedlich du ausgesehen hast. Die Augen geschlossen, aufrecht, ein Pfötchen weggestreckt als würdest du dich einfach nur ausruhen.
    Ich habe dies mal irgendwo gelesen:

Er wird von einen Mohrrübenfeld geträumt haben, dass hat ihm so gut gefallen, dass er einfach vergessen hat zurückzukommen.

Ich denke das passt Speaky und wenn du die Engelchen genug genervt hast, dann kannst du ja noch mal hier vorbeischauen. Die Möhrenschnitzel warten schon... Aber vielleicht magst du ja lieber als Papagei wiederkommen. Kleine Quasselstrippe. :angel:

Leb wohl, Sayounara Süßer. :heart:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 14.09.2013
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleiner Schatz :engel:

4. #3 Schweinchen4ever, 14.09.2013
    Schweinchen4ever

Schweinchen4ever 1x Schwein, immer Schwein

Ein schöner Text zum Abschied...komm gut an kleiner Mann :angel:

5. #4 Daisy-Hu, 14.09.2013
    Daisy-Hu

Daisy-Hu Herr der Schweinchen

Schön geschrieben.Vielleicht findest du ja dort auch meine Susi,dann könnt
    ihr dort gemeinsam Qwasseln.:angel:

6. #5 carmen3195, 14.09.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

wunderschön geschrieben................:troest:

machs gut speaky..................:engel:

Thema:

Speaky quasselt im Himmel die Engelchen voll...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden