Spargel

Diskutiere Spargel im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi. Ich wollte mal fragen, ob Meeris überhaupt Spargel essen dürfen. Meine Mutter schält unten grade welchen und da fällt schon ne ganze Menge...

1. #1 Mörchen, 10.05.2009
    Mörchen

Mörchen Guest

Hi.
    Ich wollte mal fragen, ob Meeris überhaupt Spargel essen dürfen. Meine Mutter schält unten grade welchen und da fällt schon ne ganze Menge an Schalen ab.
    Wäre ja irgendwie zu schade die wegzuwerfen, wenn meine kleinen die auch verschähen dürften.
    Und wie siehts mit Kartoffelschalen aus? Hab mal irgendwo gehört das die gar keine Kartoffeln dürfen.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sauhaufen, 10.05.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.05.2009
    Sauhaufen

Sauhaufen Guest

Hallo:wavey:

Kartoffelschalen dürfen Schweins auf gar keinen Fall fressen (auch keine rohen oder gekochten Kartoffeln)!´
    Von Spargel halte ich persönlich auch nichts, abgesehen davon, dass dieser sehr harntreibend ist. Es gab das Thema Spargel bereits in diesem Forum und auch da war er umstritten. Es gibt Meerschweinchenhalter, die ab und an kleine Mengen geschälten Spargel verfüttern, ich persönlich lasse davon die Finger weg. Lieber selber Spargel futtern ;-) .
    Liebe Grüße, Evelyn und der Sauhaufen Puschel, Maja und Eggless:hüpf:

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Neee, muss nicht alles in Schweinebauch rein.

Du kannst aber Suppe für dich von kochen :D

5. #4 Mörchen, 10.05.2009
    Mörchen

Mörchen Guest

Aus der Schale kann man Suppe kochen? Oo

Ich hab jetzt erst gemerkt das ich 2 mal auf Suche starten klicken muss damit mir Suchergebnisse angezeigt werden. Hab mich shcon gewundert warum die Suche vorhin irgendwie zu keinem Wort geklappt hat

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Spargel

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden