Spätzünder?

Diskutiere Spätzünder? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo, ich habe mal eine kleine Frage, habt ihr auch schonmal einen "Spätzünder" in einem Wurf gehabt? Die kleine Babita aus dem aktuellen Wurf...

1. kat_79

kat_79 Guest

Hallo,
    ich habe mal eine kleine Frage,
    habt ihr auch schonmal einen "Spätzünder" in einem Wurf gehabt?
    Die kleine Babita aus dem aktuellen Wurf schafft es jetzt, mit 6 Wochen, gerade mal auf knappe 250g, während ihre Brüder alle zwischen 340g und 420g liegen.
    Auch ist sie die Einzige mit Stehöhrchen:(.
    An Mumm und Frechheit fehlt es ihr aber nicht, sie setzt sich in der Truppe lautstark durch und ist überall die Erste.
    Habt Ihr eine Idee wie ich sie im Wachstum unterstützen kann, oder bleibt sie mein "Krümmelchen"?
    Ganz klar, das sie nur in Liebhaberhände vermittelt wird!!

LG Katja

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 zumTeckblick, 13.05.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Hallo Katja,
    ich habe hier so einen kl. Rosettenbock sitzen. Er wurde mit drei Monaten kastriert und hatte dann erst um die 300g. Seine Geschwister sind schon längst ausgezogen und waren auch viel größer. Hatte ihn auch schon mal der TÄ vorgestellt. Aber alles okay soweit. Na ja, er sitzt nun in der Boygroup seine Kastrafrist ab und wird dann irgedwann vermittelt werden. Er ist frech und munter und es besteht keine Grund zur Sorge. Wächst halt langsam und ich denke, er bleibt einfach ein Mini.

Thema:

Spätzünder?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden