SOS-Geburt was soll ich tun?

Diskutiere SOS-Geburt was soll ich tun? im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi mein MS schreit heftig und da wir mit der Geburt rechnen dachten wir es geht jetzt los. Die Schreie hörten sich fast wie Papageien Schreie an....

1. #1 graueMaus, 07.10.2001
    graueMaus

graueMaus Guest

Hi mein MS schreit heftig und da wir mit der Geburt rechnen dachten wir es geht jetzt los. Die Schreie hörten sich fast wie Papageien Schreie an. Jetzt ist es seid einer Stunde vorbei und es passiert überhaupt nichts. Fehlalarm? Stimmt was nicht?
    WAS SOLL ICH BLOSS MACHEN :-(((

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Petra P., 07.10.2001
    Petra P.

Petra P. Guest

Hallo!

Nicht viel fragen sondern schnellstens zum TA mit Deinem Schwein!
    Evtl. stimmt was nicht und es gibt Komplikationen bei der Geburt!!!!!!
    Wenn es so schreit und sich nicht tut hat es schlimme Schmerzen!!!!
    Auch wenn Sonntag ist, Nottierarzt anrufen und zwar besser vor einer Stunde als jetzt!!!!!!!

MfG

Petra

PS: Im übrigen verstehe ich auch nicht warum man zuerst im Forum fragt, als zuerst zum TA zu gehen! Der Tierarzt sollte oberste Priorität sein, besonders in Fällen wie diesem hier!!!!!
    Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht!!

4. #3 KathrinK9, 07.10.2001
    KathrinK9

KathrinK9 Guest

Hallo,
    ich weiss nicht, wie sich Papageienschreie anhören, aber kann es vielleicht sein, dass sie gechirpt hat? Nur so eine Idee..
    Fahr so schnell wie möglich zum TA!!
    Kathrin

5. #4 Simone Kl, 07.10.2001
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo!

Ich schließe mich Petras Worten (bei P.S.) an.

Ich drücke Dir ebenfalls die Daumen!

6. #5 clementine, 07.10.2001
    clementine

clementine Guest

hallo!
    meerigeburten gehen ohne Schreien ab. Im Gegenteil, es wird mucksmäuschen still im Käfig, auch alle anderen sind dann still! Das GEchreie wäre für mich Alarmstufe rot. Ich kann mich auch nur anschließen und rate Dir, einen TA aufzusuchen.
    Ic drück Dir die Daumen.
    Grüße Chris

Thema:

SOS-Geburt was soll ich tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden