Sorgenkind Norma, Tumor wieder da

Diskutiere Sorgenkind Norma, Tumor wieder da im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo ihr Lieben, ich muss mal wieder schreiben und euren Rat erfragen... Nachdem meiner Norma vor Weihnachten 2011 ein Tumor unter der Achsel...

Schlagworte:
  1. #1 Superninni, 17.05.2012
    Superninni

Superninni Guest

Hallo ihr Lieben,

ich muss mal wieder schreiben und euren Rat erfragen... Nachdem meiner Norma vor Weihnachten 2011 ein Tumor unter der Achsel entfernt wurde und es danach ganz düster aussah (aß schlecht, teilweise Lähmung, dunkler Urin), ging es ihr ab Februar wieder richtig gut und die Diagnose vom Arzt kam "Tumor hat nicht gestreut!". Mega Erleichterung! Aber seit ca. einem Monat ist er an der gleichen stelle wieder da... Und diesmal größer und schneller wachsend... :(
    Ihr geht es aber gut damit, sie isst, läuft rum, freut sich, bettelt nach essen... Eine weitere OP wollte ich ihr nicht mehr antun, sie ist 6 Jahre alt und der TA meinte auch, OP zum Rausoperieren macht keinen Sinn da zu groß und dicht an Muskeln und Knochen und Amputation ist ja auch kein Geschenk fürs Tier (vorderes Bein).
    Also bleibt mir derzeit nur abwarten und beobachten wie es ihr geht. :(
    Schmerzmittel kriegt sie alle 2 Tage auf Empfehlung vom TA von mir schon mal "provisorisch", hab nicht das Gefühl das sie Schmerzen hat.
    Bei der Beobachtung heute auf dem Handtuch ist mir aufgefallen, dass sie beim pinkeln irgendwas hellgelbes mit ausscheidet. Cremig, schmierig. Hat jmd eine Idee was das sein könnte?!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angelika, 17.05.2012
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Das dürfte Blasengries sein - also kleine Kristalle.

4. #3 MeerieSandra, 17.05.2012
    MeerieSandra

MeerieSandra Meerieland

Das ist schade und kein erfreulicher Befund. Aber sie hat ja schon ein schönes Alter, also mach ihr den Rest ihres Lebens noch schön. Operieren würde ich auch nicht mehr. Grade wenn sie die letzte so schlecht weg gesteckt hat.

Hoffe sie hat noch ein bisschen Zeit und muss nicht alzu schnell gehen.

Drücke die Daumen dass sie noch genug schöne Zeit bei dir hat :top:

Thema:

Sorgenkind Norma, Tumor wieder da

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden