SORGEN-SCHWEIn KRÜMEL!!!

Diskutiere SORGEN-SCHWEIn KRÜMEL!!! im Krankheit/Kastrationsfragen Forum im Bereich Meerschweinchen; Haii ich brauche dringend eure Hilfe! Alsooo meine schweinchen sind jeden Sommer in aussenhaltung so auch Diesen Sommer! Es war immer alles gut...

1. Elly

Elly Guest

Haii ich brauche dringend eure Hilfe!
    Alsooo meine schweinchen sind jeden Sommer in aussenhaltung so auch Diesen Sommer! Es war immer alles gut nur jetzt is was mit krümel ihr halso ist aufein mal soo dick alsoo angeschwollen ich habe auch schon vorsichtig abgetastet man hat das gefühl als wären da bälle oder so kleine "Murmeln" drinne! ich muss so oder so zum TA aber vielleicht hat einer von euch eine idee was mit ihr los ist!?

LG Elly ♥

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Muggel

Muggel Chef der Muggelbande

Das könnte ein Abszeß sein. Also bitte nicht mehr so lange warten mit dem TA Besuch. Nur der TA kann wirklich sagen was los ist.

4. Elly

Elly Guest

Okiii uhii hoffentlich is es ned soooooooooo schlimm!!

Thema:

SORGEN-SCHWEIn KRÜMEL!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden