Sooo viele Jungs... lieber Böckchengruppe aus machen?

Diskutiere Sooo viele Jungs... lieber Böckchengruppe aus machen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo Verena . Tolles Thema, weil ich ja auch ab und an Notmeeris aufnehme. Was ich aber nicht verstehe, warum Riechkontakt aber kein...

1. #21 rumkugel, 28.08.2011
    rumkugel

rumkugel Gemüseschnippler

Hallo Verena .
    Tolles Thema, weil ich ja auch ab und an Notmeeris aufnehme.
    Was ich aber nicht verstehe, warum Riechkontakt aber kein Sichtkotakt ?
    Da komm ich doch auch gleich zu einer Frage , die ich immer nicht fragen traute.
    Sieht man ob es Weiblein oder Männlein ist ? Ich rede nicht von Unterbodencheck, sondern so . Wenn ein Meerlis so vor einem sitzt.

Aber eins finde ich sollte trotzdem immer sein, ob Beygroup oder nicht . Kastration.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Fragaria, 28.08.2011
    Fragaria

Fragaria Guest

Ich haben einen Etagen-EB. Unten wohnen 5 Jungs (Kastraten) und darüber 1 Kastrat mit 5 Mädels. Kein Problem feststellbar. Sie kennen es alle nicht anders, als "gestapelt" zu sein und ander zwar zu hören, aber nicht zu sehen. Scheint keinen zu stören.

*wink*
    Gabi

4. #23 tatjana.brausch, 28.08.2011
    tatjana.brausch

tatjana.brausch Schweinchen-Guru

Ich melde mich auch mal:
    in meiner Notstation habe ich zur Zeit NUR männliche Vermittlungskandidaten.
    Punky - absolut bockunverträglich - sitzt bis morgen Abend noch allein, dann zieht er aus...
    die anderen:
    Eddie u.Peanut ( ca. 5 Jahre alt) unkastriert, mit Herzprobs
    Benny u. Björn ( März 2011) ( Kastrate) aus dem Stader Notfall
    Rufus - Kastrat ca. 2007, aber mit Schilddrüsenprobs.
    diese 5 Jungs leben zur Zeit total friedlich und harmonisch zusammen. Ich hatte mich zuerst nicht getraut, aber es hat sich gelohnt, diese Kandidaten zu vg

Dann sitzt noch der Kurt Knuddel ( ca. 02/2008) in Quara und auch die heute frisch eingezogenen Horst und Furby, beide von März diesen Jahres.
    Ich werde nach der Quara und Kastra versuchen, diese 3 Kandidaten ebenfalls in die Jungsvermittlungs-WG zu vergeselslchaften - mal schauen.

5. #24 perle3103, 29.08.2011
    perle3103

perle3103 Guest

Wahnsinn wie individuell das doch ist!

Wahrscheinlich muss man es echt ausprobieren... Schlecht nur wenn´s schief geht... *seufz*

6. #25 Tanja Klein, 30.08.2011
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Männersache

Also Wuschel den kennste ja hat Teddy auch Blutig gebissen egal wo im Gehege , draußen, Gartengehege das ging ja gar nicht und eigentlich dachte ich auch das er sich egal mit welchem Bock niemals verstehen würde aber weit gefehlt. Als Gucci zu uns zog habe ich es einfach nochmal probiert und siehe da, es klappt. Sind beide nicht kastriert. Dann bekam ich ja noch zwei Glatthaarmeerlies( nicht kastriert) als Notfall hier rein und habs auch mal auf neutralem Boden angetestet und siehe da es klappte auch dort wunderbar. Deswegen werde ich mir jetzt ein großes >Bodengehege ins Wohnzimmer bauen und alle zusammen setzten. Also eine Bockgruppe eröffnen. Aber wenn ich Teddy mit ins Spiel kommen lasse ist es bei Wuschel vorbei. Sofort stürzt er sich auf ihn klappert mit den Zähnen und geht auf ihn los. Ich denke die zwei können sich einfach nicht riechen und es heerscht eine Antisympathie...leider....ich werde die beiden nicht zusammen kommen lassen können..., obwohl Teddy sich auch mit den andern versteht sofern Wuschel nicht in der Nähe ist....., aber ich bekomms leider nit hin alle zusammen zu bekommen...sehr zu meinem Leidwesen.

Thema:

Sooo viele Jungs... lieber Böckchengruppe aus machen?

Die Seite wird geladen...

Sooo viele Jungs... lieber Böckchengruppe aus machen? - Ähnliche Themen

1. 76187 junge Meerschweinchen abzugeben

76187 junge Meerschweinchen abzugeben: Gegen Kastra-Kosten bzw Schutzgebühr: 3 Jungs (werden am 16.2. kastriert) und 1 Mädel aus einem Wurf vom 20.1. suchen ein neues zuhause. Ebenso...
  2. 2 Damen und ein junger Kastrat?

2 Damen und ein junger Kastrat?: Moin, So nachdem letztes Jahr meine beiden ersten Meerschweinchen Brüder von uns gegangen sind, möchte ich mir gerne wieder Meerschweinchen...
  3. Flegelphase bei jungen Meerschweinchen

Flegelphase bei jungen Meerschweinchen: Ich habe eine kleine Frage: Immer mal wieder wird von der Flegelphase bei jungen Meerschweinchen geschrieben. Wann ungefähr ist das? Ich habe den...