Sonnenschein Bella. 2011-2017

Diskutiere Sonnenschein Bella. 2011-2017 im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; [ATTACH] Ein langes Leben ging zuende.Damals hast du die weite Reise von Mönchenglattbach zu mir gemacht. Hattest hier ein schönes Leben.Warst...

  1. #1 Daisy-Hu, 06.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    1.668
    SAM_0708.JPG Ein langes Leben ging zuende.Damals hast du die weite Reise von Mönchenglattbach zu mir
    gemacht. Hattest hier ein schönes Leben.Warst noch mein Streichelschweinchen.
    Immer lieb und neugierig. Hast hier einige kommen und gehen sehen. Nun durftest du zuhause friedlich in deiner Gruppe,beim Mirakel und Chrissy einschlafen.
    Bella mach es gut. Danke für die schönen Jahre mit dir. Auch dich werde ich nie vergessen.
    Wirst genau wie die anderen vor dir in meinem Herzen bleiben.
    Danke Denis Gölden für die Bella. Auch wenn du lange nicht mehr in diesem Forum Aktiv bist.
    Ich habe dir trotzdem abundzu mal Infos von der Bella zukommen lassen. SAM_0707.JPG
    Noch mal in deiner Gruppe.Vorne das Sheltie
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 B-Tina :-), 06.07.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.739
    Zustimmungen:
    8.422
    Gute Reise, kleine Bella. :angel:
    Schick deinem lieben 2Bein mal einen Regenbogen ... :troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  4. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    1.034
    Bella kommt gut an auf der RBW und lass es dir dort gutgehen mit deinen vorangegangenen Freunden:angel:

    Liebe Rita, lass dich drücken :bussi:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  5. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.425
    Zustimmungen:
    1.272
    Das tut mir sehr leid ...:troest:

    Machs gut, Bella.
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  6. #5 Daisy-Hu, 06.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    1.668
    Danke euch. Aber ca 6 Jahre ist doch auch ein schönes Alter.Fast das alter von der Finja erreicht.

    Jetzt warte ich noch auf den Bestatter. Sie kommt ins Krematorium. Wird Eingeäschert.
    Im Garten ist kein Platz mehr.

    Da brauche ich nun bald wieder eine neue Signatur. Da warte ich aber bis ich ein neues Meeri gefunden
    habe.Bei nur noch zwei mus ich jetzt doch ausschau halten.
    Ich habe schon eine Mail geschrieben wo die Sissy her war,ob sie noch welche hat.
    Ist mit der Fütterung nun wieder ein Problem,bei jetzt erst mal zwei.
    Wird die Portion jetzt wieder kleiner.
     
  7. #6 carmen3195, 06.07.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.553
    Zustimmungen:
    539
    komm gut an im RBL kleine bella......:engel:

    :troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  8. #7 Daisy-Hu, 06.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    1.668
    Die Bella wurde eben abgeholt.Ich habe noch mal was mit der Einäscherungskunde gesagt,wo ich von der Sissy noch nicht habe.Da bekomme ich jetzt zwei.
    Ist jetzt auch teurer geworden.Erst 55Euro,jetzt 80Euro.
     
  9. #8 Mrs. Meeri, 06.07.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    Das tut mir sehr leid. :troest:

    Bella, du hast ein tolles Alter erreicht und durftest in Ruhe und in Frieden bei deinen lieben, für immer einschlafen. Komm gut im RBL an und mach bitte die Türe ganz fest hinter dir zu.
     
    B-Tina :-) und Daisy-Hu gefällt das.
  10. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    493
    Komm gut an kleine Bella :angel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  11. #10 Esmeralda, 06.07.2017
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1.179
    Zustimmungen:
    796
    Ich wünsche der Bella auch eine schöne Reise ins Regenbogenland. Mit sechs Jahren war sie ja wirklich schon eine Omi. Schön, dass sie zuhause ihre letzte Reise antreten konnte :engel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  12. #11 Daisy-Hu, 07.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    1.668
    Die Gedanken um die Bella gehen mir noch durch den Kopf,lässt mich nicht Schlafen.
    Habe sie die ganze Zeit vor den AugenSicher weil das noch frisch ist. Dieses mal tue ich mich wieder
    schwer damit. Obwohl 6 Jahre ein schönes Alter ist und ich ihr jetzt die ruhe gönne.

    Ist aber jetzt auch ungewohntwieder nur zwei zu haben. Wie damals am Anfang.
     
  13. Hexle

    Hexle Schweinchenversteher seit 1997

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    232
    Sei gedrückt. Die älteren Schweinchen liegen einem am Herzen, weil sie eine ganze Ära mit einem verbracht haben. Man kennt ihre Schrullen, war ein eingespieltes Team. Aber ich denke, man kann loslassen, wenn man weiß, dass es ein friedliches Ende war. Ein Hinübergleiten in die andere Welt. Viele würden sich wünschen ihre Meeris so gehen lassen zu können und nicht diese bösen Krankheitskämpfe miterleben zu müssen. Du hast alles richtig gemacht.
    Und irgendwo wartet ein Tier, dem Du die beste aller Meerimamas sein wirst. Das weiß ich.
     
    Schweinchenfan, Quano, Daisy-Hu und einer weiteren Person gefällt das.
  14. Hexle

    Hexle Schweinchenversteher seit 1997

    Dabei seit:
    08.03.2002
    Beiträge:
    808
    Zustimmungen:
    232
    alles ist gut!
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  15. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    345
    Komm gut über die Regenbogenbrücke, kleine Bella :angel:

    Tut mir sehr leid, Daisy-Hu :wein:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  16. #15 Elvira B., 07.07.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.424
    Zustimmungen:
    2.848
    Für Bella [​IMG] :wein:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  17. #16 Schweinchenfan, 10.07.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Liebe Bella, du bleibst unvergessen, hattest ein schönes Schweinchenleben und durftest in Ruhe zu Hause einschlafen Trauersmilie mit kerze u. blume.gif
    So wünscht man es sich für alle seine Schätzchen!
    Mach die Türe bitte ganz fest hinter dir zu!

    Tut mir so leid Rita! Drück dich :troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  18. #17 Daisy-Hu, 12.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    1.668
    In Liebevoller Erinnerung. An dei Lebendszeit.
    Einmal sehn wir uns wieder.:angel: SAM_0730.JPG SAM_0731.JPG

    Auch in Erinnerung an die vorran gegangenen.
     
  19. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 Mottine, 12.07.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    .....auch mir tut es sehr leid.......gute Reise Bella....
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  21. #19 Daisy-Hu, 12.07.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.782
    Zustimmungen:
    1.668
    Diesen Engel habe ich Heute bei uns im neuen allerlei Laden gefunden. Die Kerze ist noch von der Tochter,noch Geburtstags Geschenk.
    Die Kerze Brennt mit Batterie. Keine echte Kerze. Weniger gefährlich wie echte Kerzen.
     
Thema:

Sonnenschein Bella. 2011-2017

Die Seite wird geladen...

Sonnenschein Bella. 2011-2017 - Ähnliche Themen

  1. Für unsere Regenbogenschweinchen 2017

    Für unsere Regenbogenschweinchen 2017: Beginnen wir wieder eine seite für alle von uns gegangenen Schweinchen 2017. Liebe Regenbogenschweinchen lasst es euch weiter gut gehn. Wir...
  2. Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus"

    Am 14. Mai 2017 in Braunschweig "Meerschweinchen im Glashaus": Huhu, für alle aus Braunschweig und Umgebung habe ich mal ne Pressemitteilung zu einer tollen Veranstaltung rund um Wutzen ... mit freiem Eintritt...
  3. Abschied von Bella

    Abschied von Bella: Nach einer 9-monatigen Tumorerkrankung musste ich meine liebe kleine Bella heute einschläfern lassen. 9 Jahre ist sie geworden, aber nach dem...
  4. Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :)

    Der erste Wurf 2017 stellt sich vor. :): Hallo Ihr Lieben, meine Rosalie hat 2 Texelbabys in Rot-weiß am 31.01.17 zur Welt gebracht, alle sind gesund und munter. Und hier sind...
  5. Amber 2011-07.08.2016

    Amber 2011-07.08.2016: Es war Liebe auf den ersten Blick, mein Mann (AJ1981) hatte dich 2011 hier im Forum unter Nachwuchs entdeckt. Du hattest von deiner Züchtermami...