Sonnenblumenladung???

Diskutiere Sonnenblumenladung??? im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo,alle Zusammen, wir haben gerade ne Kofferraumladung Sonnenblumen mit nach Hause gebracht,da unsere Schweinis dafür sterben würden(sie...

1. Steffi

Steffi Guest

Hallo,alle Zusammen,
    wir haben gerade ne Kofferraumladung Sonnenblumen mit nach Hause gebracht,da unsere Schweinis dafür sterben würden(sie vertilgen gerade schon die Erste):hüpf::hüpf:
    Die Restlichen würden wir gerne trocknen,habt Ihr ein paar gute Tips,trocknet man die besser als ganze Pflanze oder Blüte und die Blätter einzeln???
    Die Köpfe fresssen sie auch getrocknet bei den Blättern sind wir uns in getrocknetem Zustand gar nicht so sicher.
    Liebe Grüße und Danke schonmal vorab!!!!
    Detlef und Steffi,Oskar,Krümel,Lasse und Lars:winke:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. anna96

anna96 Guest

ich würd die einzeln trocknen

4. #3 bollerjahn, 19.07.2009
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Ich trockne die meisten Sachen auch eher einzeln...
    Wenn ihr soviel davon bekommen habt, dann könntet ihr ja auch einfach ausprobieren wie es am besten geht.

So mache ich es auch immer, wenn ich von irgendetwas große Mengen habe:fg:

Thema:

Sonnenblumenladung???

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden