Sonnenblumenkerne

Diskutiere Sonnenblumenkerne im Ernährung (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Wie oft und wieviel Gramm Sonnenblumenkerne pro Tier verfüttert ihr ca. Da eins unsere Meeris dazu neigt Lippengrind zu bekommen und das Tier von...

1. #1 Dennis2507, 12.08.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Wie oft und wieviel Gramm Sonnenblumenkerne pro Tier verfüttert ihr ca. Da eins unsere Meeris dazu neigt Lippengrind zu bekommen und das Tier von einer Freundin das nun auch bekommen hat, möchte ich das gerne öfter füttern aber auch nicht zuviel da die Kerne ja dick machen.

LG Dennis

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Scotty

Scotty Guest

Das steht auf der Seite von dieBrain:

4. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Soweit ich Dennis verstanden habe, sollen die Sonnenblumenkerne ja für die Dauer der Krankheit angewendet werden.
    Nicht als Dauerfutter, dann schwindet die Figur :nuts:

5. Scotty

Scotty Guest

@ Heidi*
    Ja das hatte ich auch so verstanden...
    Da steht ja auch man sollte 2-4 in der Woche verfüttern, wollte ihn auch nicht belehren oder so, falls das jetzt so rüberkam!?

6. #5 Dennis2507, 12.08.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Danke für die antwort :)

Thema:

Sonnenblumenkerne

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden