Sonnenblumen?

Diskutiere Sonnenblumen? im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo miteinander Ich habe (als "Neuling") eine Frage betreff. Fütterung: Meine Meerschweinchen lieben Sonnenblumen über alles, habe aber...

1. #1 Annette, 17.09.2001
    Annette

Annette Guest

Hallo miteinander
    Ich habe (als "Neuling") eine Frage betreff. Fütterung: Meine Meerschweinchen lieben Sonnenblumen über alles, habe aber nirgendwo etwas darüber gefunden, ob ihnen das überhaupt bekommt. Sonnenblumen sind absoluter Favorit und sie stürzen sich jedesmal drauf und fressen fast alles: grüne +gelbe Blätter, Unterseite der Blüte und den Stiel knabbern sie rundherum ab. Ich vertraue bisher darauf, dass sie wissen, was ihnen bekommt; möchte aber doch lieber mal fragen, ob jemand was darüber weiss. Danke.
    Annette

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Steffi

Steffi Guest

Sonnenblumen

Hallo Annette,

Deine Meeris dürfen die Sonnenblumen ruhig mit allem Drum und Dran fressen. Nur die Kerne würde ich weglassen, da die Gefahr besteht, daß sich die Schalen zwischen den Zähnen einklemmen. Aber zum Glück gibt es ja geschälte Sonnenblumenkerne zu kaufen.

Viele Grüße, Steffi

Thema:

Sonnenblumen?

Die Seite wird geladen...

Sonnenblumen? - Ähnliche Themen

1. sonnenblumen

sonnenblumen: ich habe eben nachgelesen ..das man Sonnenblumen komplett verfüttern kann.. gilt das für alle Sonnenblumen? ich meine die die man auf dem Feld...
  2. Frage zur Sonnenblume.?

Frage zur Sonnenblume.?: Gebt ihr von der Sonnenblume auch die Knospe in der mitte? Die gelben Blüten ja,konnte ich ja auch schon im getrockneten zustand Kaufen. Nur bei...
  3. Für ne frische Sonnenblume beenden manche sogar ihre Sietsta :fg:

Für ne frische Sonnenblume beenden manche sogar ihre Sietsta :fg:: Manche aber auch nicht - man beachte Leon und die Abwesenheit der meisten Schweine :rofl: [IMG]