Soll ich päppeln?

Diskutiere Soll ich päppeln? im Nachwuchs Forum im Bereich Meerschweinchen; Ein Mädel aus meinem L Wurf was am Sonntag geboren wurde hatte ein Geburtsgewicht von 66 gramm.Heute wog sie nur noch 60 :-( Ist aber sonst...

1. #1 newmerri, 13.01.2009
    newmerri

newmerri Guest

Ein Mädel aus meinem L Wurf was am Sonntag geboren wurde hatte ein Geburtsgewicht von 66 gramm.Heute wog sie nur noch 60 :-(

Ist aber sonst fitt.llerdings im großen 2m Gehege.Soll ich sie mit Mama und geschwistern in ein 1m käfig setzen zum Übergang?

LG ina

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Henne

Henne Guest

Die Mama ist doch dabei und alles läuft gut; was willst du da eingreifen?
    Sollte das Mutterschwein bei dem , nächsten Wurf nicht reagieren, muß die Sau aus der "Zucht" raus :verlegen
    Aber dein Mann wird schon das passende bauen :elach:

4. #3 newmerri, 13.01.2009
    newmerri

newmerri Guest

sorry das blick ich nun nicht.

es wr eh ihr letzter wurf da sie satin trägt und davon nix in den papieren stnd.

mich interessiert nicht der nächste wurf,sondern dieser.denn ich will nicht das mir ein junges verhungert.

5. #4 Naddel81, 14.01.2009
    Naddel81

Naddel81 Schweinchen-Kenner

Wenns dir zu kritisch ist sie mit ihrer Mama in dem Gehege zu lassen, dann setz sie einfach extra. Aber päppeln würde ich (noch) nicht unbedingt.

6. #5 mannheimermeeries, 14.01.2009
    mannheimermeeries

mannheimermeeries Guest

Ich schließe mich Naddel81 an. Setzt sie mal enger. Dann müssen die Kleinen nicht so viel hinterherlaufen und können besser zunehmen.
    Stell dann alles mögliche rein. Also sprich, Frühkarotten-Brei und Haferflocken und mach ein kleines Schälchen Brei angerührt mit Katzenaufzuchtsmilch und CC.
    Dann kann sich die Kleine auch selbst ein wenig bedienen.
    Ich denke, wenn sie so weit fit ist, dann wird es so klappen.
    Ich drück die Daumen.

Thema:

Soll ich päppeln?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden