Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder)

Diskutiere Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder) im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, bei mir sind heute, wie ich finde, recht nette Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten will. Die BIlder zeigen Glatthaar in...

1. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Hallo,
    bei mir sind heute, wie ich finde, recht nette Bilder entstanden die ich euch nicht vorenthalten will.
    Die BIlder zeigen Glatthaar in Solid Goldagouti (Madalena), Goldagouti (Waltraut-Hera), Silberagouti (Severin) und in Solid Silberagouti (Desideius). Alle sind erst ein paar Monate alt.
    Wer mehr Bilder sehen möchte findet sie hier.

Liebe Grüße Nehle

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 yamigirl, 03.05.2009
    yamigirl

yamigirl Guest

Also wenn man diese Farben so nebeneinander sieht, ist das schon beeindruckend!
    Schicke Schweinchen und tolle Bilder, wie viele Versuche brauchtest du denn bis sie so saßen;)

Darf ich die Bilder von den Bäuchen auf meine HP stellen um den Unterschied mal so richtig schön zu zeigen? Natürlich mit Verlinkung:)

4. #3 Sternfloeckchen, 03.05.2009
    Sternfloeckchen

Sternfloeckchen Guest

Hallo!

Wirklich schöne Fotos! Und sie sitzen da alle so artig nebeneinander. Und die Bäuchleins im Vergleich... Ganz toll!

LG von

5. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Klar die Bilder dürfen genommen werden, bitte mit Verlinkung, aber das versteht sich natürlich von selbst :winke:
    Das mit den Bildern hat eigentlich recht gut geklappt. Nur die Jungs waren nicht so einfach, wollten immer die Mädels umgarnen.... Männer!:rofl: und saßen nicht lange ruhig.
    LG nehle

6. Shamma

Shamma Schweinchen-Guru

Und schon wieder bestätigt dies meine Vorliebe für Silberagoutis mit weißem Bauch. Am liebsten auch noch mit Brille, aber die dürfen sie eigentlich garnicht haben.

Sehr schöne Bilder.
    Gruß Shamma

7. #6 Jessyca, 04.05.2009
    Jessyca

Jessyca Guest

oh die sind ja echt alle total hübsch :heart:
    bisher kannte ich nur die einfachen goldagouti und silberagouti schweinchen...
    grade silberagouti ist sowieso meine lieblingsfarbe und seit gestern habe ich auch zwei davon :love:

8. #7 fleurxxx, 05.05.2009
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Klasse Vergleichsbilder! Echt stark! :einv:

9. Kishy

Kishy Guest

Hallo

Super das du dir die Mühe für solch tolle Vergleichsbilder gemacht! Wirklich klasse.

10. Nanu

Nanu Kinnkrauler

Weißt du Nehle, wenn ich diese Bilder sehe, frage ich mich ernsthaft, warum ich aufgehört habe, Agoutis zu züchten. :uhh:

Aber abgesehen von der Farbe: deine Schweine haben ausgesprochen hübsche Gesichter :heart: Wirklich traumhaft

11. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Gell, agoutis sind einfach toll :verlegen:, freu mich jeden Tag wieder an den süßen Nasen!
    LG nehle

12. Pinky

Pinky Guest

Super Bilder! Echt toll!!!! :-)
    Aber wo hattest du denn die dritte Hand her, die geknipst hat, als du die Schweine in "Bauchknipsposition" gebracht hast? :-p

13. #12 Meerie2007, 08.05.2009
    Meerie2007

Meerie2007 Meeriemama

Superschöne Bilder! :-) (Solid-)Agoutis sind einfach was Tolles! :heart:

14. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Mein Paps hat geholfen :-)

15. Verena

Verena Guest

Super schöne Aufnahmen und Schweinchen, Agoutis sind schon was tolles:-)

LG
    Verena

16. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das sind wirklich tolle Vergleichsbilder! Ich hatte mal auf einem Kinderbauernhof ein Schweinchen in Solid-Silberagouti gesehen (war das erste mal überhaupt), habs dann hier beschrieben aber keiner konnte mir sagen, was es für eine Farbe ist.....Bilder hab ich auch nirgends gefunden. Mittlerweile kenn ich die Farbe, sieht wirklich ganz toll aus!

17. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Solid Cremeagouti und Cremeagouti

Hab jetzt auch Fotos von Solid Cremeagouti und Cremeagouti im Vergleich gemacht. Das Cremeagouti ist etwas zu hell und zeigt Brille. Aber trotzdem ist der Unterschied glaube ich ganz gut zu sehen.
    Mehr Bilder findet ihr wieder hier: (Solid) Agouti im Vergleich

Liebe Grüße Nehle

18. #17 fleurxxx, 04.12.2009
    fleurxxx

fleurxxx Schweinchen-Guru

Wouw Nehle klasse! Hast ne super Vergleichsseite auf Deiner Page. Das Bauchbild mit dem Nehle Kugelschreiber.. :hand:

19. nati

nati Schweinchen-Kenner

Ui, das sind ja beides Traumschweinchen...

Wirklich sehr schöne Farbe... und auch mir gefällt die unerwünschte Brille eigentlich sehr, sehr gut!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Winselsgarten, 04.12.2009
    Winselsgarten

Winselsgarten Guest

Traumhaft schöne Bilder und ich habe mich in eine neue Farbe verliebt: solid cremeagouti!!!! Wer züchtet denn sowas???

22. Nehle

Nehle Schweinchen-Guru

Ich :fg::fg: mein Zuchtziel ist ja Glatthaar/Crested in (Solid) Cremeagouti/Creme. Seit neustem :rofl: Die ersten Verpaarungen sind gesetzt. Jemand anderes der es gezielt züchtet kenne ich nicht... War mehr oder minder ein Zufallsprodukt.
    LG nehle

Thema:

Solid Agouti/Agouti Vergleich (Bilder)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden