Soapy ist jetzt wieder mit ihrer Freundin Romi vereint!!!Für immer und ewig!!!

Diskutiere Soapy ist jetzt wieder mit ihrer Freundin Romi vereint!!!Für immer und ewig!!! im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Liebe Soapy, du warst echt ein sehr sehr tapferes Schweinchen, hast dich nicht unterkriegen lassen, auch über Wochen AB zu nehmen hat dir...

1. Lieni

Lieni Guest

Liebe Soapy, du warst echt ein sehr sehr tapferes Schweinchen, hast dich nicht unterkriegen lassen, auch über Wochen AB zu nehmen hat dir scheinbar nicht das geringst ausgemacht. Aber leider hat sich dieser blöde Knubbel an deinem Hals dann doch als unbesiegbarer Feind heraus gestellt und hat schon deine Lunge befallen!! Du hast sooo sehr versucht, dagegen zu kämpfen, aber die letzten Wochen konnte man von Tag zu Tag sehen, wie deine Kräfte langsam schwinden, du konntest nicht mehr fressen und hattest auch keine Energie mehr um dich groß zu bewegen, so wollten wir es dir nicht mehr zumuten und haben uns schweren Herzens dazu entschieden, dich gestern erlösen zu lassen und dich endlich wieder zu deiner Freundin Romi zu schicken!!! du bist sooo schön in meinem Arm eingeschlafen und konnte sehen, wie erleichtert du warst, endlich nicht mehr leiden zu müssen!!! :angel:

Liebe Romi, du bist deiner Freundin Soapy ein halbes Jahr vorraus gegangen um schon mal die besten Grashalme auf der Regenbogenwiese zu ergattern, aber dein Leid war mind. genauso groß. Du hast immer mehr abgenommen, hattest ständig Durchfall und schreckliche Niesanfälle bei denen sogar die TÄ ratlos war, sämtliche Therapieversuche haben leider immer wieder zu einem Rückfall geführt, bis du dann beim dritten Mal einfach nicht mehr die Kraft hattest weiter zu kämpfen und von meinem Arm am 27.09.2010 auf die Regenbogenwiese gegangen bist!!! :angel:

Ihr zwei Schätzchen werdet immer einen großen Platz in unserem Herzen haben, wir lieben euch für IMMER und EWIG und werden euch NIEMALS vergessen!!!!

"Mama" und "Papa"

PS: hätte noch gerne ein Bild von unseren Schweinchen dazu gestellt, kriege aber leider nicht heraus, wie man das macht, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!! vielen Dank!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 11.04.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

lasst es euch ime regenbogenlans gut gehen ihr 2 fellnäschen

4. #3 Sarah26, 11.04.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Das tut mir so leid. Habe so sehr gehofft, dass Soapy es schafft.:wein::wein::wein:

Fühlt euch ganz fest gedrückt.:troest::troest:

Traurige Grüße,
    Sarah

Ps.: Mit den Fotos weiß ich auch nicht. Ich lade meine im Ninchenforum immer auf ww.tinypic.com hoch. weiß aber nicht, ob das hier auch geht.

5. Heidi*

Heidi* LIEBHABER

Tut mir leid :troest:

6. #5 Schweinemama96, 11.04.2011
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

tut mir leid, meine maus ist heut früh gegangen :ungl:

7. #6 Lieni, 11.04.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11.04.2011
    Lieni

Lieni Guest

Fotos von unseren Engelchen

Vielen lieben Dank!! Versuche jetzt mal ein Foto von unseren zwei süssen einzustellen!!

Unsere beiden Schätzchen im Garten

Romi ganz neugierig, sie war immer die mutigere von beiden

Soapy mit ihrem süssen verzaubernden Blick

und so hat alles begonnen, die zwei kleinen sind bei uns eingezogen

die beiden in der Transportbox, so konnten wir von einem Ort zum anderen oder auch zur letzten Reise dem Tierarzt

Wir werden euch zwei nie vergessen, ihr wart echt etwas ganz besonderes!!

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Lieni

Lieni Guest

Wow, es ist jetzt eine Woche her, seit dem du uns verlasse hast, liebe Soapy und es vergeht keine Minute, in der ich nicht an dich denke, in der ich dich nicht vermisse und in der ich mir nicht wünsche, endlich wieder mit dir kuscheln zu dürfen!!! Es tut echt immer noch soooo sehr weh, dass man schon bei dem Gedanken Tränen in den Augen hat, ich hoffe es wird bald etwas besser!!!!

Wir lieben dich sehr Soapy und du bleibst immer unser kleines Schätzchen!!!!!

Deine stolzen Schweincheneltern :bussi:

10. Lieni

Lieni Guest

hallo meine zwei Schätzchen!!!

Schon wieder ist eine Woche ohne euch beiden vergangen!!! Ihr fehlt uns soooo sehr aber wir denken gerne an die schönen Zeiten zurück!!!

Vielen Dank, dass ihr diese Zeit bei uns verbracht habt!!!

Wir lieben euch sehr!!!!

Thema:

Soapy ist jetzt wieder mit ihrer Freundin Romi vereint!!!Für immer und ewig!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden