So was abscheuliches !

Diskutiere So was abscheuliches ! im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Keine Angst, es sind keine fiesen Bilder dabei. Aber manche Leute sind doch einfach nur noch krank im Kopf. Mir fehlen die Worte. Warum macht...

  1. #1 babyblaues, 06.02.2009
    babyblaues

    babyblaues Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.08.2006
    Beiträge:
    1.700
    Zustimmungen:
    1
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maya&Coco, 06.02.2009
    Maya&Coco

    Maya&Coco Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.02.2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    461
    Oh mein Gott, ich k**z gleich... bei sowas wird mir immer fürchterlich schlecht.
    Sind zwar keine schlimmen Bilder dabei, aber alleine die Vorstellung ist grausam.
    Ich würd die Kinder echt alle in die Psychatrie stecken, die sind ja nicht mehr normal.
     
  4. #3 Simone Kl, 06.02.2009
    Simone Kl

    Simone Kl Guest

    Nee, das bringt nix.
    Ein paar Monate im Tierheim oder einer Notstation arbeiten lassen, einen Besuch im Versuchslabor und anschließend in eine Tötungsstation ins Ausland und dort den Tieren in die Augen gucken lassen.
     
  5. #4 schweinchenshelly, 06.02.2009
    schweinchenshelly

    schweinchenshelly überzeugter Außenhalter

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    5.641
    Zustimmungen:
    532
    Ehrlich gesagt, die beteiligten Zeitungen *augenroll*. Meine Meinung von denen ist nicht sonderlich hoch. Viel mehr als reißerische Bilder und Überschriften sind da nicht. Ich zweifle da doch ein bisschen am Wahrheitsgehalt, ob da nicht ein bisschen "gefeilt" wurde. So traurig das Thema ist, aber diesen Zeitungen nehme ich nicht immer alles ab.
     
  6. Bianca

    Bianca Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    01.12.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    974
    Ich geh jetzt mal davon aus, dass da wenigstens was dran ist (auch wenn Sun gleichbedeutend mit B*ild ist). Was meinst du wohl was es so ein "Kind" interessiert wie traurig ein Tier schaut wenn sie bereit sind einen Welpen bei lebendigem Leib zu verbrennen? Das wird denen gar nichts bringen.

    Nö, ich würd ein Feuerzeug nehmen und den Kiddis mal 10 Sekunden die Flamme unter den Finger halten, nur mal 10 Sekunden. Das dürfte reichen um ihnen mal deutlich zu machen WAS sie da bereit waren zu tun:evil:

    In GB wundert mich gar nichts mehr. Alleine die Teenager die in letzter Zeit "einfach" so ermordet wurden. *gruselkopfschüttel*
     
  7. #6 Carina88, 06.02.2009
    Carina88

    Carina88 Guest

    ich kann sowas immer ganicht glauben? was geht denn in so jungen kindern vor, das sie zu sowas fähig sind? wie kann man denn so einen abnormalen hass auf wehrlose tiere entwickeln? da muss doch was ganz gewaltig schief gegangen sein in der erziehung :dage:
    ein glück, das die passantin die welpen retten konnte. sind ja echt zwei süße.
    und ich bin froh, das unsere tochter mit so vielen tieren aufwachsen kann. ichhoffe das sie von uns den respekt vor den tieren lernt und nicht so ein kind wird, welchem es spaß macht, tiere zu quälen :(
     
  8. Heidi*

    Heidi* LIEBHABER

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    13.565
    Zustimmungen:
    326
    Die Welt wird immer merkwürdiger...
     
  9. #8 Amazoneengel, 06.02.2009
    Amazoneengel

    Amazoneengel Guest

    tochter von meiner tante kam mal heulend heim. ihre freundin hatte 2 katzenbabys beim bauern vorm totschlagen gerettet und hatte sie mit in jugendtreff gebracht. ein 14 jähriger nahm die 2 katzen und hat einen dicken stein auf beide geworfen....natürlich tot....noch fragen?
    allerdings geb ich nicht unbedingt den kindern die schuld sondern mehr den eltern. mir wurde der richtige umgang mit tieren beigebracht.
     
  10. Lucy

    Lucy Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    3.830
    Zustimmungen:
    1.471
    Wirklich grausam, allein die Vorstellung ist schrecklich genug.

    Ist aber die Frage, ob man bei diesen Jugendlichen überhaupt etwas auslöst mit diesen Dingen, denn allein die Tatsache, dass es sich bei den Tieren sogar um Welpen handelt und ein entsetzliches Gejaule vor Schmerz und Qual nicht von der Tat abbringt, stellt einem die Frage, was für Gedanken und Gefühle überhaupt in diesen Menschen vorgehen.
     
  11. #10 Meerifan, 06.02.2009
    Meerifan

    Meerifan Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    30.03.2004
    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    172
    Wenn es stimmt - abartig.
    Ich bin kein Misanthrop, aber beim Lesen solcher Artikel bin ich immer nah dran, einer zu werden. Ich weiß auch nicht, ob bei diesen Gören überhaupt noch irgendetwas hilft...ab in die Psychatrie und danach nie mehr auf die Menschheit und alles andere loslassen.
     
  12. #11 sweetbloodangel, 07.02.2009
    sweetbloodangel

    sweetbloodangel Guest

    das ist einfach mehr als ekelhaft..man sollte mal den menschen antun was sie den tieren angetan haben.das wäre fair!!!!

    viele grüße:mad:
     
  13. #12 SophieKend, 07.02.2009
    SophieKend

    SophieKend Guest

    Wie kann man nur soo grausam sein... DAS IST UNMENSCHLICH und ich möchte niemals so jemanden treffen!! ich glaube wircklich ich könnte nicht garantieren, dass da alles friedlich verläuft, weil nichts friedlich sein würde....wenn ich das lese wird mir schlecht:uebel:, solche Leute gehören ins Gefängnis oder schlimmer, wie wiederlich!! Ich hasse das!!
     
  14. #13 twokids, 09.02.2009
    twokids

    twokids Guest

    Ich bin stets unglaublich ergriffen und mich sticht es heftigst ins Herz, wenn ich so was fürchterliches mitbekomme: was treibt den Menschen dazu, so etwas zu tun? Ist es das Ego, Macht über jemanden ausüben zu können? Ist es der Gruppenzwang? Ist es die fehlende Empathie? Ist es noch naive Kindlichkeit? Oder sind die Kids im Kopf schon so krank? :schreien:
    Ich hoffe nur, daß meine Kinder nie solche "Freunde" treffen werden! :mist:
     
  15. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Laryma

    Laryma Guest

    Ich bin geschockt aber wundere mich darüber nicht wirklich es wird doch immer schlimmeralleine wie kann man Katzen am Schwanz ziehen oder hier haben Jugendliche Pferden gespickte Äpfel gegeben und sowas alles.
    Ne Schafherde wurde freigelassen und ewig gehetzt bis einige Muttertiere verworfen haben die Nacht dann auch noch.
    Ich finde das so krass und hoffe das meine Kids das nie machen werden sie erleben so viel mit den Tieren hier mit.
    Ich denke in vielen Fällen liegt es auch an den Eltern sie verbieten Haustiere und den Kontakt zu Tieren was oft nach hinten losgehen kann :-(
     
  17. #15 Alexandra T., 09.02.2009
    Alexandra T.

    Alexandra T. Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    22.08.2001
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    18
    Schlimm.... mir fehlen die Worte. Und wenn man sich unter dem Artikel die Schlagzeilen des Archivs anschaut....:schreien:

    Gruss
    Alexandra
     
Thema:

So was abscheuliches !

Die Seite wird geladen...

So was abscheuliches ! - Ähnliche Themen

  1. Ein abscheuliches Verbrechen...

    Ein abscheuliches Verbrechen...: Heute am frühen Nachmittag ereignete sich ein schreckliches Verbrechen. Opfer wurden zwei junge, unschuldige Möhren, die von den Tätern fast bis...
  2. Abscheulich !

    Abscheulich !: Hallo, bin noch nicht so lange hier im Forum angemeldet. Habe seit einem halben Jahr Schweinis und tu wirklich alles für Sie, sprich Käfig...