So viele?

Diskutiere So viele? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ... das kriege ich immer zu hören, wenn ich jemandem erzähle, wie viele Hausitere wir haben. :) - 3 Zwergziegen - 2 Meeris - 4 Hunde - 2...

1. Pia

Pia Träumerin

... das kriege ich immer zu hören, wenn ich jemandem erzähle, wie viele Hausitere wir haben. :)

- 3 Zwergziegen
    - 2 Meeris
    - 4 Hunde
    - 2 Katzen
    - ~30 Goldfische / ~3 Kois
    - 2 Shetlandponys

Und wir leben nicht auf einem Bauernhof ;)

Leider hab ich gerade nicht von allen Bilder parat, aber hier eine kleine Auswahl:

Zwerglis:

Die Meeris:

(okay, zu der Zeit waren es noch einige mehr...)

Und meine allerliebsten,
    Die Ponys:

Sunny Boy und Fury

Und wer mehr wissen möchte, der kann sich auf unserer Homepage schlau machen :)

http://unsere-kleine-tierwelt.de.tl/

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Das sind wirklich schöne Bilder,du kannst toll fotografieren!

4. Cate

Cate Schweinchen-Guru

oooh, wie schööön, viele Tiere sind doch klasse! Ich hatte als Teeni auch eine Ziege (Ottilie hieß die), mit der bin ich immr Gassi gegangen - durfte ja keinen Hund...
    Wenn wir mehr Platz hätten, würde es hier auch mehr wuseln! Aber nun helfe ich mir indem ich Urlaubspenson "spiele"

Wieviel qm habt ihr denn, dass ihr so schön leben könnt? Und was heißt da, ihr lebt nicht auf einem Bauernhof, Tierpark vielleicht :fg:

5. #4 Martina96, 15.03.2008
    Martina96

Martina96 Guest

*Luftanhalt* Du hast Ponys?!
    OMG, die sind so süß!!!
    Schade das du so weit weg von mir wohnst... Ich würde dich gerne mal beuschen kommen :fg:

6. #5 PleaseStayYoung, 15.03.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

Die Fotos sind klasse.

Ich lieeeebe Ziegen, diese Tiere sind sowas von knuffig ;) meine Freundin hat auch fünf davon.

7. Milli

Milli Guest

Hi Pia,

ich würde am liebsten mit dir tauschen...ganz neidisch werde ich da !!!! Die Ponys... :heart: *seufz*

8. Knoeti

Knoeti Guest

Toll :)
    Wir hatten zu Spitzenzeiten nur 10 Wellis, 8 Meeris, 1 Hamster und 6 Rosenköpfchen.
    Dabei kotzte es mich regelrecht an, welche irgendwelche Leute mit Sprüchen wie "Ihr hat ja einen eigenen Zoo zu Hause" loslegten, nur weil sie so spießig sind und nur eine einzelne arme Katze beherbergen und denken sie sind der King der Tierliebe :P

9. #8 beautifuldogs, 15.03.2008
    beautifuldogs

beautifuldogs Guest

Ich würde sofort bei dir einziehen :) Wenn es nach mir ginge hätte ich auch viel mehr Tiere und einen riesigen Hof mit allem drum und dran. Ich würde einen Gnadenhof errichten. das wäre mein absoluter Traum! Ich freue mich immer wenn andere Leute viele Tiere haben, find das total toll!!!

10. #9 PleaseStayYoung, 16.03.2008
    PleaseStayYoung

PleaseStayYoung Guest

Da sagst du was... Hier sitzen momentan nicht mehr und nicht weniger: 1 Kater, 1 Hamster, 8 Kaninchen, insgesamt 37 Meerschweinchen.

Die meisten aus meinem Bekanntenkreis verstehen das überhaupt nicht. Besonders mit den Meeris. Die denken wohl, die vermehren sich hier selbstständig.

11. #10 mortify, 16.03.2008
    mortify

mortify Guest

Eine süße bande hast du da!
    Mach dir nichts draus,wenn andere dumm gucken oder blöd reden.
    Das kenne ich auch.
    Nur weil wir
    1 Hund
    2 Katzen
    4 Meerschweinchen
    und ein Aquarium haben.Ich finde,dass muss jeder selbst wissen.
    Hatte dazu auch mal einen Thread eröffnet und da kamen auch echt nur aufbauende und positive sachen.
    Und so lange es allen Tieren gut geht und sie nicht vernaclässigz werden,kann man sich doch so viele halten wie man will. :winke:

12. #11 PapenburgerWutz, 16.03.2008
    PapenburgerWutz

PapenburgerWutz Guest

Ich stoße auch oft auf Unverständnis, wenn ich erzähle, wieviele Tiere hier wohnen...

- 2 Kater
    - 2 Roborwoski Hamster
    - 16 Meerschweinchen
    - und ein Aquarium

Die Leute sagen schon immer, dann pass bloß auf, dass sich die nicht noch vermehren, und wenn ich dann sage, dass ich in den Anfängen einer Zucht stehe, verdrehen sie die Augen und denken ich sei irre... Aber daran gewöhnt man sich...

Außerdem bin ich angehärtet, ich arbeite in der Psychiatrie... :nuts:

13. Laryma

Laryma Guest

Hihi das bekomme ich auch immer zu hören so viele und das ohne Bauernhof und sowas.

- 1Teddyhamster
    - 3Rennmäuschen
    - 2Ratten
    - 1x220l Aquarium
    - 1x54l Aquarium
    - Mehrere Stabheuschrecken
    - 4Borneo Dornenheuschrecken
    - Teich mit Goldfischen und Graskarpfen
    - 18Meeris(momentan werden demnächst mal wieder mehr)
    - 4Hühner

Das wars schon :rofl:

Liebe Grüße Larissa

14. Pia

Pia Träumerin

Vielen Dank für eure lieben Beiträge :)

@ Meerle, dankeschön! Seit ich die neue Kamera habe, macht fotografieren doppelt so viel Spass!

@ Cate, uff.... das kann ich dir gar nicht genau sagen... *schäm*
    Aber wir haben einen riesigen Garten (leider mit vielen Bäumen) aber er ist etwa so gross wie 2 Fussballfelder... :)
    Und einen Teich, wo die Fische drin sind.

@ Martina96, ja sind beide Shettys und richtige Traumponys. :)

Früher hatten wir übrigens noch: Gänse, Hühner, Vögel und Kaninchen.

Hier noch ein paar Bilder

Und unsere genieale Landschaft

Liebe Grüsse

15. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Ich glaub ich komm dich mal besuchen....die Gegend ist ja traumhaft schön!!!! ;)

16. #15 Schokomuffin, 16.03.2008
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Achja, der Thread kommt mir wie gerufen! Ich zweifle nämlich manchmal an mir selbst, weil ich "so viele" Tiere habe. Ich kümmere mich um alle selbst und trage auch - soweit ich kann - alle Kosten. Im Notfall springen meine Eltern ein, weil mir ja immerhin nur mein Ausbildungsgehalt zur Verfügung steht. Ich habe:

- einen Hund
    - vier Meerschweinchen
    - zwei Mongolen (Rennmäuse) und
    - einen Hamster.

Ich komme aber prima mit allen Tieren klar, da muss wirklich kein einziges zurückstecken. Trotzdem finde ich mich selbst manchmal verrückt, weil ein großer Teil meiner Freizeit und das meiste meines Gehalts für meinen Zoo drauf geht. Aber ich liebe sie alle! :nuts:

17. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Oh, das kenne ich auch zu gut... Ganz schlimm war es, als ich noch zu Hause gewohnt habe...

- 14 Meeris
    - 3 Kaninchen
    - 1 Hund

Nun wohne ich mit meinem Freund zusammen, und wir haben...

- 7 Meeris
    - 1 dsungarischen Zwerghamster

Trotz Schwangerschaft ist noch ein zweiter Hamster geplant (haben hier sooo viel Platz für ein zweites Terrarium und mit Glück wird uns ein großes Teil, was evtl. sogar über Eck geht, gebaut!) und zwei Meeris sind tragend- die Babys sollen bleiben :-)

Ich merke (leider) nun auch, dass ich doch gerne wieder Kaninchen hätte... Aber das wird wohl noch dauern...

@ Pia:

Ich lieeeeebe Shettys!!! Die sind einfach zu goldig.

18. Pia

Pia Träumerin

Soooo - ich dachte ich zeige euch mal wieder ein paar aktuelle Sommerbilder der Ponys :)

Fotos: Antoinette Schmid

Diese hat letztens eine Fotografin von uns gemacht (das erste wurde nachträglich von mir bearbeitet..)

Sunny Boy sehr aufmerksam

Fury im Juni

Ausflug zum See mit Sunny

Showponys :)

weiteres hier: http://traumponys.npage.ch/

19. #18 twokids, 28.08.2008
    twokids

twokids Guest

Das ist nun eine ernstgemeinte Frage: darf man bei Dir auch Urlaub machen (so Mama, Papa und zwei Kids)?
    Sag bitte JAAAAAAA!

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Pia

Pia Träumerin

Danke Twokids :)

Nein eigentlich nicht... tut mir leid.
    Es sei denn, ich wollt in der Garage übernachten :p

22. #20 Momo+Mini, 29.08.2008
    Momo+Mini

Momo+Mini Guest

Hi Pia,

du hast ja richtig schöne Tiere. Wir haben auch so viele und mir wird auch vorgehalten es wäre ein privater Zoo :-)

2 Hunde
    2 Meerschweine
    1 Bartagame
    1 Zwergkaninchen
    9 Vogelspinnen

Thema:

So viele?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden