So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann.

Diskutiere So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann. im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mein Freund sagt mir heute morgen das unsere Rebecca gestern tot im Stall lag. Ganz unverhoft. Warum???? Ich verstehe das nicht. Ja sie...

1. #1 Annabelle, 23.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Mein Freund sagt mir heute morgen das unsere Rebecca gestern tot im Stall lag. Ganz unverhoft.

Warum????

Ich verstehe das nicht.

Ja sie hatte ein kleine Erkältung vor 2 Wochen die war aus kureirt. Seid ein paar Tagen hat sie wieder etwas geschnupft. Aber war auch in Behandlung und nicht schlimm.

Das ist sooooo unfair, sie sollte diese Woche ein ganz tolles neues zu Hause bekommen.
    Zudem hatte sie doch ca 3 Wochen ihr Baby verloren. Es war ein Früchen und kam eh ganz unerwartet.

Man ich bin total sprachlos. Ich kann nicht mal richtig traurig sein, den ich glaub es nicht.

Traurige Grüße Archi

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mechanicalman, 23.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Och neeeeeeeee!

Doch nicht >die hier<!?! Also die Mama, oder?

:runzl: :troest:

4. #3 Annabelle, 23.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Doch genau die!

Ich weiß du hast nicht speziel auf sie geachtet, aber ist dir was aufgefallen? Waren wir vieleicht einfach blind?

Gruß Archi

5. #4 Mechanicalman, 23.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Re: Doch genau die!

Liebe Archi,
    Mir ist aufgefallen, dass ich noch nirgendwo so viel glückliche Schweinchen auf einmal gesehen habe. :einv:

Nenn es Schicksal...
    Vielleicht tröstet dich die Gewissheit, dass Sie es GUT bei dir hatte, wie alle deine Schweinchen.
    Mach dir bitte keine Vorwürfe.

LG

Stefan

6. #5 Annabelle, 23.08.2004
    Annabelle

Annabelle Guest

Ja

es ist nur schade sie sollte son tolles zu Hause bekommen. Mano. Und in ner Stunde hole ich wieder ein neues Schweinchen ab. So geht das Leben immer weiter.

Gruß Archi

7. #6 Mechanicalman, 23.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

Bist eben wirklich ein Schwinchenengel!

8. Melli

Melli Guest

tut mir leid für Dich Archi.

Ist bestimmt schwer.

menno. Weiß gar nicht wie ich Dich trösten kann.

9. #8 Nadine1, 23.08.2004
    Nadine1

Nadine1 Guest

Ach Mensch, Archi. Es tut mir so leid um Deine Rebacca.

Komm gut auf der RBB an und mampfe ganz viel Gras, kleine Rebacca:runzl:

10. #9 Mechanicalman, 23.08.2004
    Mechanicalman

Mechanicalman Guest

... und tolle mit deinem Kleinen über die Regenbogenwiese...

11. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Jolly

Jolly Guest

Hallo Archi

:troest: :troest: :troest:

Das tut mir Leid ! :runzl:
    *hoil*
    Das war ja eine Süße!
    *gar nicht fassen kann*

Traurige Grüße
    Jojo

13. Minou

Minou Guest

Nein sie sind beide über die RBB gegangen, ist ja genauso elendig das Schicksal wie von meinen letztens gegangen Meerie's.

Ich fühle ja so mit dir, das ich mich gar nicht ausdrücken kann und irgendwie nur Müll schreibe, falls du verstehst was ich meine :runzl:

Thema:

So unerwartet das ich nicht mal traurig sein kann.

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden