so.... und jetzt?

Diskutiere so.... und jetzt? im Unsere Meerschweinchen Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute hab ich eine SMS von einer Freundin bekommen, dass sie mich besuchen kommen möchte, um mir mein Weihnachtsgeschenk zu bringen und ob ich...

1. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

Heute hab ich eine SMS von einer Freundin bekommen, dass sie mich besuchen kommen möchte, um mir mein Weihnachtsgeschenk zu bringen und ob ich Zeit habe...
    naja, ich hatte- und sie kam....

in der Hand eine Transportbox und mit den Worten....bitte hau mich nicht- aber er hat deine Lieblingsfarbe und er sass mit 6 Kaninchen allein beim H**********t...
    und ich wollte ihn dir so gern schenken, weil du wegen Gizmo so traurig bist....

ich war irgendwie leicht schockiert und gerührt zugleich...

jetzt sitzt er da- der junge Mann... 15 Wochen alt- nachdem er nicht "Tina", wie meine Freundin heißen kann und Tino wegen Campino (Pino) nicht so schön ist, haben wir uns auf Timmi geeinigt ( so soll der Sohn- falls es einer wird...meiner Freundin heißen :rofl:)...

Kastratermin hat er am Dienstag und jetzt sitzt er erstmal hier in Einzelhaft-. aber auf Sicht- Ruf- und Hörweite zu den anderen und futtert- er hat wohl bei den Karnickels nicht viel abbekommen....

hier ist er...

ein waschechtes Himi....

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Catsome, 20.12.2011
    Catsome

Catsome Guest

wwuuuuaaaaaaaah eine Himirosette :ohnmacht: ich halts nicht aus! Wie toll!!!!!

Da würde ich deiner Freundin aber nachdem der Schock überwunden ist einen dicken Drücker verpassen! Der ist einfach nur toll!!!!!

Schade, daß er jetzt so lang allein sitzen muss, aber was sind schon 6 Wochen für ein ganzes Schweineleben in einem tollen Heim!!!!

Glückwunsch!!!!! :blumen:

4. Katy

danke... ja ich hab sie schon gedrückt....ich find es so lieb, dass sie mich über Gizmos Tod trösten wollte....
    und mein Faible für die JBA´s ist ja hinlänglich bekannt....:rofl:

5. k.lane

k.lane Guest

ich wollts grad sagen... ich glaub, ich hab noch nie eine himirosette gesehen! :eek2:

der ist aber schööööön :heart:

6. #5 meerschweinchen82, 21.12.2011
    meerschweinchen82

meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

Das ist so süß von Deiner Freundin :heart::heart:
    Ich will zwar eigentlich keine weiteren Schweinchen, aber über so eine liebe Geste freut man sich dann doch immer!
    Als damals eines meiner Lieblingsschweine gestorben ist, hatte ich mir von meinem Freund erhofft, dass er sowas macht. Da kam aber nix :-(
    Und das Schweinchen ist auch supersüß, wird jetzt ein tolles Leben haben und Gizmo würde sich darüber auch wahnsinnig freuen!

7. pfesel

pfesel Schweinchen-Guru

Er ist wirklich ein ganz Hübscher! Aber über Gizmo wird er dich wirklich nicht hinwegtrösten können. Ein Besondersschwein lässt sich nicht mal eben so ersezten. Aber ich freu mich für den Bub, dass er bei dir landen durfte.

Ganz liebe Grüße,:heart:
    Anja

8. #7 HannoversZauberbuben, 21.12.2011
    HannoversZauberbuben

HannoversZauberbuben Schweinchen-Kenner

Was für ein schöner :heart::heart: Ehm....deine adresse mal bitte. :fg:

9. #8 Katy, 21.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.12.2011
    Katy

:lachkrampf:

@Anja und meerschweinchen82 : nein, ersetzen kann er den Gizzy nicht...aber Tina wollt mich trösten- und darüber hab ich mich so gefreut...
    Und Gizmo hat sicher nichts dagegen, wenn der Kleine dann seine Damen hütet....

10. Lucylu

Lucylu Schweinchen-Guru

:heart: so eine hübsche Nase.
    So eine Freundin hätte ich auch gerne...:fg:

11. #10 zumTeckblick, 21.12.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

Na, siehst Du, da hast Du ja doch noch ein Plätzchen gefunden. :fg:Süßer Himibock. Sowas hatte ich mal in weiblich, war auch ein schönes Tier. Nette Geste von Deiner Freundin :blumen:

12. Katy

naja, die perfekte Lösung ist es nicht- hab ich dir ja geschrieben...aber was hätt ich denn machen sollen- sagen, sie soll ihn wieder mitnehmen?

13. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Katy deine Freundin ist ja süß!! Ein kleiner Himi - so toll!!!! Zum Glück hast du mehrere Gruppen und kannst ihn unterbringen, das würde bei mir leider nicht klappen :lach:
    Irgendwann hab ich auch mal ein Himi :heart:

14. Katy

dafür sorgt schon dein Mann- der wollt ja Sheeva schon mitnehmen...Timmi würd sicher auch in sein Beuteschema passen!

15. Meerle

Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

Hab ihm Timmis Bild schon gezeigt - nu quengelt er wieder :rofl:

16. Katy

:lachkrampf:
    tja- da wirst du wohl langsam mal handeln müssen- wär das kein Weihnachtsgeschenk für ihn?

17. #16 zumTeckblick, 21.12.2011
    zumTeckblick

zumTeckblick Guest

@katy
    ist ja logisch, hätte ich auch nicht wieder weggegeben. :heart:
    Ich habe Weihnachten vor 9 Jahren meinen Hund geschenkt bekommen, aber nicht als Überraschung, sondern heftige erkämpft :autsch: und mit abgeholt. War mein allerbestes Geschenk :heart::heart:

18. #17 Fellkugel, 21.12.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Was für ein tolles Kerlchen :heart:

19. Elli

Elli Schweinchen-Guru

Ein absolut schönes Tier! :heart: Der würde mir auch gefallen...

Als ich 2006 Führerschein gemacht hab, hab ich eine Fahrstunde abgesagt, da knapp eine halbe Stunde vorher ein Schweinchen gestorben ist. Als ich dann wieder Unterricht hatte, meinte meine Fahrlehrerin, sie stand schon in der Zoohandlung und hat die Meeris angeguckt, wusste dann nur nicht, ob ich ein Böckchen oder ein Weibchen verloren habe. Sie wollte mir eigentlich eines schenken. Ich fand das total lieb von ihr.

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 M&M&T&E, 21.12.2011
    M&M&T&E

M&M&T&E Meerschweinchens Sklavin

Wie schön er ist! :heart:

22. Lene

Lene Fellschnütchenbesitzer

Ach Katy, Timmy ist zauberhaft. :heart:

Freu mich sehr für Dich!!! :bussi:

Thema:

so.... und jetzt?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden