so toll, mein erster EB

Diskutiere so toll, mein erster EB im Eigencreationen Forum im Bereich Meerschweinchen; wir haben jetzt ein hochbett und darunter leben unsere mutzis. um sie kurz vorzustellen: die beiden brüder cartman und kenny, die schon seit...

1. kenny

kenny Guest

wir haben jetzt ein hochbett und darunter leben unsere mutzis.
    um sie kurz vorzustellen: die beiden brüder cartman und kenny, die schon seit über einem jahr bei uns wohnen und der neuzugang, hungriger hugo. ich nenne ihn cruella, weil er so lustig gespalten is :lach:

soooooo...jetzt kommt er

hier die bewohner:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 kleinerzoo, 29.06.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

Klasse Idee, und sehr schöner EB. Ich hab bei Hochbetten nur immer die Angst das es mal zusammen kracht, deswegen pack ich da nichts drunter ;)

4. kenny

kenny Guest

hatte ich auch immer, dann hat mir allerdings ein fachmann zugesichert, dass selbst wenn 10 leute dort oben sind, sich da keine schraube bewegen wird....

dem glaube ich dann mal...

so wars uns eben möglich, den kleinen (für uns platzsparend) einen großen raum vom 3,5 qm zur verfügung zu stellen, da unser bett glücklicherweise übergröße hat...es ist einfach toll und wenn sie rumspringen und rasen, dann weiß ich, dass ich alles richtig gemacht habe :hüpf:

5. #4 Lillichen, 29.06.2009
    Lillichen

Lillichen Guest

Finde ich sehr schön, ein richtiges Schweinchenparadies :D

6. #5 Tanja Klein, 29.06.2009
    Tanja Klein

Tanja Klein Guest

Juch

Ja sieht toll aus das Heim und die Meerlies. Tanja klein:top:

7. #6 kleinerzoo, 29.06.2009
    kleinerzoo

kleinerzoo Guest

*gg na dan kann ja nichts mehr schief gehen, und bei dem Platz ist ja sogar noch mehr für eine evtl. "Verliebtheit" ;)

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

so toll, mein erster EB

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden