So sehr gekämpft und doch verloren...

Diskutiere So sehr gekämpft und doch verloren... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Ich bin immer noch fassungslos - wir glaubten, dass wir es geschafft haben, und nun ist Penny gerade in meinem Arm eingeschlafen. Vorangegangen...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Ich bin immer noch fassungslos - wir glaubten, dass wir es geschafft haben, und nun ist Penny gerade in meinem Arm eingeschlafen.

Vorangegangen ist ein 14 tägiger Päppelmarathon. Alles hat mit Durchfall angefangen, dann hat sie ein paar Tage garnix mehr rausgelassen. Irgendwann hat sie dann wieder angefangen, selbständig zu fressen und ich hab mich gefreut, dass sie es schafft.
    Was ihr genau gefehlt hat, haben wir nicht rausgefunden. Kotproben waren ok. Trotzdem hat sie immer weiter abgenommen, so dass wir vor 3 Tagen wieder angefangen haben, sie zu päppeln.

So hat sie vorhin ihre letzte Mahlzeit bekommen, ganz normal wie so oft, ich hab sie noch etwas auf dem Arm gehalten, weil die Anderen noch nicht fertig waren mit der Gemüsemahlzeit, die sie noch nicht haben sollte - und von jetzt auf gleich ist sie zusammen gesunken und ist gegangen, einfach so.

Liebe Penny, wir haben so gekämpft um dich. Nun müssen wir dich doch gehen lassen. Komm gut an, kleines Kämpferschwein...und grüß mir meine Schnuten dort...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Süße_Schnuten, 16.10.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Auch hier drück ich dich nochmal... :troest:

Komm gut an Süße...

4. #3 Elvira B., 16.10.2012
    Elvira B.

Elvira B. Herr der Schweinchen

[​IMG]:troest:

5. #4 carmen3195, 17.10.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine süße schnute penny............:engel:

6. #5 Luckylein, 17.10.2012
    Luckylein

Luckylein Schweinchenliebhaber

Sehr süße Schnute :wein: komm GutDanke :engel: lass dich :troest: lemmi

7. #6 Schweinchenfan, 18.10.2012
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Schweinchen-Guru

Tut mir sehr leid, daß sie es doch nicht geschafft hat. War eine ganz liebe Teddyschnute :troest:

Komm gut da oben an, Pennylein :engel:

8. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Lieben Dank euch allen.

Ich habe dieses Jahr einfach zu viele schöne Schweinchen verloren. Pennys Tod hat mich aber trotzdem ziemlich umgehauen, weil wir sie schon über den Berg glaubten. Ich habe insgeheim gedacht, ich hätte dem Tod ein Schnippchen geschlagen...Hochmut kommt vor dem Fall...
    Ich kann es immer noch nicht glauben, dass sie sich dann doch so schnell und unverhofft vom Acker gemacht hat.

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 mariajonas, 19.10.2012
    mariajonas

mariajonas Schweinchen-Guru

..es tut mir so leid... das ist ein hartes Jahr für Dich..

11. #9 B-Tina :-), 19.10.2012
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, süße kleine Penny :engel:

Thema:

So sehr gekämpft und doch verloren...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden