So schnell - Nicki

Diskutiere So schnell - Nicki im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; oh meine Süße, es tut mir so leid, ich konnte dir trotz schnellstem Tierarztbesuch nicht mehr helfen, du bist nicht mal 3 Jahre alt geworden und...

1. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

oh meine Süße, es tut mir so leid, ich konnte dir trotz schnellstem Tierarztbesuch nicht mehr helfen, du bist nicht mal 3 Jahre alt geworden und gerade aber immer zutraulicher - als ich dich holte, hast du mit jungen Hasen zusammen gesessen - und ich musste! dich mitnehmen, so alleine und verloren wie du da saßt,
    ich hoffe, du triffst oben Murphy wieder und ihr beide vertragt euch auch gut

Es ist so ruhig geworden ohne dich! Machs gut mein hübsches Schweine-Mädchen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 11.11.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

kleine nicki komm gut an................:angel:

:troest:

4. #3 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Noch ein Engelchen :mist: :angel:

Ich hoffe ihr seid da oben nun alle zusammen glücklich - hier unten hinterlasst ihr große Lücken :angel:

:troest:

5. Gisi

Gisi Guest

Oh nein.....was ist nur im Moment los? Überall müssen Schnuten ihre Reise antreten....es tut mir sehr leid :heulen:

6. #5 Meelimama, 11.11.2012
    Meelimama

Meelimama Schweinchen-Guru

ja das gefühl habe ich auch...
    meine süße curly die ebenfalls so lebenslustig war, musste dienstag von uns gehen...:heulen::heulen:

7. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Meeri

Meeri Schweinchen-Guru

vielen Dank für die mitfühlenden Worte, ich finde dieses Jahr auch ganz schlimm - und habe seit neuesten immer Angst ins Schweinzimmer zu gucken - und wehe sitzt einer nicht richtig oder schläft zu lange oder zu fest,
    leider werde ich inzwischen leicht panisch, aber es ist eigentlich alles gut bei den verbliebenen 5 Schnuckeln, boah, ich hoffe ich werde dieses panische Gehabe bald wieder los...

9. #7 Süße_Schnuten, 11.11.2012
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Ja, ich kanns nachempfinden... ich saß am Mi, Do & Fr wirkich zum Teil verkrampft am Gehege und hab alle angestarrt und geguckt ...
    Aber es wird wieder... bei mir gehts langsam wieder und ich bin ne ganze Ecke ruhiger wieder...

Thema:

So schnell - Nicki

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden