So schnell kann´s gehen...

Diskutiere So schnell kann´s gehen... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Vor ein paar Tagen habe ich ihrer Vorbesitzerin noch geschrieben, wie gut es ihr trotz ihres Alters geht - gestern ist die liebe Josefine mit fast...

1. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Vor ein paar Tagen habe ich ihrer Vorbesitzerin noch geschrieben, wie gut es ihr trotz ihres Alters geht - gestern ist die liebe Josefine mit fast 7 Jahren ganz still und leise gegangen.
    Die Entscheidung, sie einzuschläfern, hat sie mir abgenommen.
    Sonntag hatte sie scheinbar einen Schlaganfall, sie konnte nicht mehr aufstehen. Aber nach Futter gepfiffen und gemampft hat sie wie immer.

Gestern morgen hat sie dann ihr Futter nicht mehr angerührt. Ich habe sie in ihre Kuschelrolle zurück gelegt und ihr versprochen, dass ich, sobald der TA öffnet, mit ihr den letzten Weg gehe - doch dann ist sie lieber von allein gegangen.

Liebe kleine Josi, komm gut an auf der Regenbogenbrücke und grüß mir die Anderen. Du warst so ein liebenswertes Schweinchen!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TineG

TineG Schweinchen-Junior

Das tut mir leid. Gute Reise, Josie.

4. #3 carmen3195, 09.04.2013
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

machs gut kleine omi josi...................:engel:

5. #4 Schweinchen's Omi, 09.04.2013
    Schweinchen's Omi

Schweinchen's Omi Schweinchen-Guru

So schade es immer ist, wenn ein Schweinchen sterben muss, so ist doch der Weg, den Josi genommen hat, trotz aller Trauer beinahe erfreulich: einfach alt, und dann, quasi mit einem Seufzer, auf die Regenbogenbrücke und hinüber.
    Ich fühle mit dir und wünsche mir gleichzeitig, dass meine beiden Oldies (7 und 9) es ganz genauso machen.

6. #5 Süße_Schnuten, 09.04.2013
    Süße_Schnuten

Süße_Schnuten Outdoorhalter

Schade, dass sie gehen musste, aber sie durfte ein schönes Alter erreichen :bussi:

Komm gut an Mädchen :angel:

7. #6 SabrinaMZ, 09.04.2013
    SabrinaMZ

SabrinaMZ Guest

gute Reise, Oma-Josefine! Wie schön, dass Du Zuhause gehen konntest und hoffentlich ganz friedlich und ruhig.

Grüß ganz lieb all die anderen Schweinchen, die schon voraus gegangen sind...

8. Tina07

Tina07 Schweinchenfan!!!

Es tut mir sehr leid, dass Josefine nicht mehr bei Euch ist :engel:

9. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. NILE

NILE Guest

...das tut mir sehr leid!Schlag´Dir den Bauch mit Löwenzahn auf der Regenbogenbrücke voll!

11. tosti

tosti Guest

Machs gut Josefine jetzt kannst Du bestimmt wieder laufen.Wie mein Stupsi (7)der hatte das gleiche und hat auch gefressen wie immer.Nach Ostern hatte der Tierarzt wieder auf und ich habe ihn einschläfern lassen.Mir wäre es lieber gewesen er wäre so gegangen wie Josefine.

Machts gut ihr zwei,vielleicht trefft ihr euch auf der Regenbogenwiese!:wusel:

Thema:

So schnell kann´s gehen...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden