so musste es kommen

Diskutiere so musste es kommen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ich hab es geahnt von anfang an das es so kommen muss. Er war noch so jung. Mit seinem bruder ist er zu mir gezogen. Er war mein lieblingsschwein...

1. #1 mareile, 27.07.2011
    mareile

mareile Guest

ich hab es geahnt von anfang an das es so kommen muss. Er war noch so jung. Mit seinem bruder ist er zu mir gezogen. Er war mein lieblingsschwein der kleine fidelius wie er immer gekommen ist und so laut es geht gequickt hat damit er auch ja etwas zuessen bekommt. Wieso musste es so kommen. Einmal die tür offen gelassen und schon ist er drinn der hund und hat sich mein fidelius geschnappt. WIESO!!!! wieso musste es so kommen das arme tier.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Charakterschweinchen, 27.07.2011
    Charakterschweinchen

Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

Achherje, armes Schweinchen, da fällt mir wieder der Spruch ein "Vorsicht ist die Mutter derPorzellankiste."
    War es dein eigener Hund oder ein fremder????
    Jetzt ist deine Schnute auf der Regenbogenwiese und spielt mit den anderen Regenbogenschweinchen. :wein:

4. #3 Schweinchenfan, 27.07.2011
    Schweinchenfan

Schweinchenfan Herr der Schweinchen

Fühl dich mal ganz fest gedrückt :troest:
    Aber warum hast du es geahnt?
    Ich hoffe, daß es wenigstens so schnell vorbei war, daß er nicht lang gelitten hat.

Komm gut da oben an, kleiner Fidelius und laß es dir richtig gutgehen in deinem neuen Leben :engel:

5. #4 mareile, 27.07.2011
    mareile

mareile Guest

es war ein fremder Hund.
    Ich habe es geahnt weil der alles fängt was sich bewegt und er schonmal fast ein Schweinchen erwischt hat.
    Dank ich fühl mich gedrückt
    Lg mareile

6. #5 Angelika, 28.07.2011
    Angelika

Angelika Herr der Schweinchen

Es tut mir leid für dich. :troest: Armes Schweinchen!

Ich liebe den Hund meiner Schwester - ein sehr gelehriger Deutsch-Kurzhaar. Aber er darf schlichtweg nicht in meine Wohnung, sein Jagdtrieb ist immens, und die Schweine quietschen wie sein Spielzeug - die Katastrophe ist vorprogrammiert. Es gibt Risiken, die kann man vermeiden.

7. #6 carmen3195, 28.07.2011
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an im regenbogenland kleiner fidelius................:angel:

8. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Fellkugel, 28.07.2011
    Fellkugel

Fellkugel Guest

Machs gut kleiner Fidelius! Ich wünsche dir alles Liebe :ungl:

Es tut mir Leid, dass es soweit gekommen ist Mareile, fühl dich ganz lieb umarmt

10. #8 Sarah26, 29.07.2011
    Sarah26

Sarah26 Guest

Oh,nein!!!
    Das tut mir so unendlich leid um den armen Fidelius.:wein::wein::wein:

Traurige und mitfühlende Grüße,
    Sarah

Thema:

so musste es kommen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden