So eine Tierquälerei, guckt euch das an

Diskutiere So eine Tierquälerei, guckt euch das an im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Das habe ich heute morgen gelesen, ich habe mich fasst verschluckt, das am frühen Morgen......

1. #1 anna-hedi, 06.09.2007
    anna-hedi

anna-hedi Guest

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schokomuffin, 06.09.2007
    Schokomuffin

Schokomuffin Schweinchen-Guru

Oh Mann, in was für einer Gesellschaft leben wir bloß...? Ich hatte solche Leute auf den Tod! :runzl:

4. #3 Sternenstaub, 06.09.2007
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

So einen Fall gab es bei uns im Ort auch. Haben Kinder auch mit nem Igel Fußball gespielt... Einfach nur schrecklich!! (Man muss sich mal in die Lage des Tieres versetzen.)
    Eine Frau hat den Kindern den schwerverletzten Igel abgenommen und leider ist er dann kurz danach verstorben. Um darauf aufmerksam zu machen, hat die Frau dann eine Todesanzeige in dem entsprechenden Teil der Zeitung veröffentlicht. Allerdings war die Aufschreiwelle sehr kurz. Sowas geht irgendwie immer ganz schnell wieder unter - traurig...

5. #4 Anja´Freundin, 06.09.2007
    Anja´Freundin

Anja´Freundin Guest

Schrecklich!
    Ich bin schockiert!

6. #5 engelche1708, 06.09.2007
    engelche1708

engelche1708 Guest

Oh man das verschlägt mir die Sprache :sick: Was soll man da noch sagen :scream:
    Werd mich jetzt nicht daszu äußern was man mit den machen sollte, die das dem igel angetan haben :uhh: :scream: :sick: :schreien:

7. #6 Meerli75, 06.09.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ganz ehrlich???

Wenn ich so jemanden erwischen würde,ich würde ihn auch rosa färben und genau das selbe mit ihm tun.
    Sorry,aber bei sowas platzt mir der Hut,wie kann man nur so grausam sein??????????

Bei solchen Monstern von Mensch (man schämt sich das man selbst zu dieser Gattung gehört) sollten viel,viel höhere Strafen greifen....

8. #7 Megamisama, 06.09.2007
    Megamisama

Megamisama Guest

:hmm: Ganz ehrlich,... bei Menschen, die Tiere derart quälen, ist es oft nicht mehr ein weiter Weg, bis sie sich auch an anderen Menschen vergehen werden.

9. #8 Sternenstaub, 06.09.2007
    Sternenstaub

Sternenstaub Guest

Was sehr interessantes: viele Gewalttäter, Mörder, etc. beginnen ihre Karriere als Tierquäler:
    http://www.peta.de/sonstiges/mibrauch_von_tier_und_mensch.185.html

10. #9 Abaddon81, 06.09.2007
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Ohje wie schrecklich.... Bin total schockiert. Der arme Igel. Sollte Leute könnte ich...

11. #10 Californiadream, 06.09.2007
    Californiadream

Californiadream Schweinchen-Guru

hab ich auch gehört, dazu kann man echt nichts anderes mehr sagen, wie die ,,Jugend von heute'' hätte nie gedacht, dass ich so was mal sag, aber ist doch wirklich so, total verblödet!

12. #11 Megamisama, 06.09.2007
    Megamisama

Megamisama Guest

Glaub mir, dass hat nichts mir "Jugend von heute" zu tun. :uhh:

13. #12 Abaddon81, 06.09.2007
    Abaddon81

Abaddon81 Guest

Dem kann ich auch nur zustimmen! Sowas kann man mit nichts entschuldigen.

14. #13 Alexandra T., 06.09.2007
    Alexandra T.

Alexandra T. Schweinchen-Guru

Auf den Kanaren in Spanien spielen die Kinder mit Kitten und Hundewelpen Fussball... dort regt sich keiner auf - leider. (Kenne Leute die dies gesehen und eingegriffen haben.) Wer sowas tut ist krank... krank im Kopf. Aber es gehört hart bestraft. Wer sich so an Tieren vergreift tut es irgendwann vielleicht auch beim Menschen. Die Strafe muss weh tun... sehr weh.

Lieben Gruss
    Alexandra

15. Tina12

Tina12 Guest

meine güte, wie schrecklich ist das denn!?!
    hab grad gänsehaut bekommen :ungl:

16. Lotti

Lotti Peruaner/Alpakaverrückte

Das ist ja schrecklich, da fehlen mir echt die Worte...

Letztes jahr wurde bei uns ein Kanincheen von 2 Jungen aus dem Stall ganommen, einfach so, auf nem fremden Grundstück :verw: , und sie haben es angezündet!!!! und durch die Luft geworfen. Könnt ihr euch das vorstellen? Das Ninchen musste eingeschläfert werden.

17. #16 SusanneC, 06.09.2007
    SusanneC

SusanneC Guest

Als mein Großvater ein junger Mann war, in den 30er Jahren, hat er auch mal Kindern eine Katze abgenommen,d enen sie den Schwanz in Brand gesteckt hatten und die sie geschlagen hatten. Das ist jetzt wirklich schon viele JAhre her, mittlerweile sind sicher schon die Enkel dieser Kinder von damals Eltern.

Jugend von heute - nein. Freude am Leid anderer, hilfloser GEschöpfe, meist auch Ausdruck der eigenen Hilflosigkeit gegenüber der Gewalt die man selber ertragen muss - etwa Schläge durch die Eltern für Nichts. Und wer selber als Kind geschlagen wurde neigt dazu, Ohrfeigen als super Erziehungsmittel anzusehen...

Es ist ein teufelskreis.

Susi

18. #17 mortify, 06.09.2007
    mortify

mortify Guest

Boah wie krank ist das denn? :scream: Was geht nur in solchen Menschen vor?
    Das wird auch echt immer schlimmer.Auf solch eine grausame Idee muss man echt erstmal kommen.
    Sowas ist doch krank und wenn sie die erwischen bekommen die ne harmlose Strafe wie Sozialstunden ect.
    Das arme igelchen da kommen einem echt die Tränen!

19. #18 Mouse95, 06.09.2007
    Mouse95

Mouse95 Guest

Oh Gott! Wer tut denn sowas?? :uhh: Schrecklich! :sick:

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Yaraphila, 06.09.2007
    Yaraphila

Yaraphila Guest

genau! tiermord wird z.b. nur als SACHBESCHÄDIGUNG behamdelt :scream:

..............ich sollte mich mal mit Voodoo beschäftigen :evil:

22. #20 Kleeblatt40, 06.09.2007
    Kleeblatt40

Kleeblatt40 Schweinchen-Häuptling

Oh nein das ist ja grausam.Und das alles ist ganz in meiner Nähe passiert...

Thema:

So eine Tierquälerei, guckt euch das an

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden