So eine kleine perverse Sau!!!!

Diskutiere So eine kleine perverse Sau!!!! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Also, ich hab jetzt erst mal überlegt, ob ich hier schreiben soll... :aehm: Aber sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! :eek: Meine Sunny ist...

1. #1 Princess Serenity, 11.07.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Also, ich hab jetzt erst mal überlegt, ob ich hier schreiben soll... :aehm:
    Aber sowas hab ich ja noch nie gesehen!!! :eek:
    Meine Sunny ist grad scharf und bromselt hier durch den Stall und besteigt ab und zu ein Mädel, aber da kommt die dicke May und schnüffelt ihr am Popöchen und da streckt die Sunny ihren Hintersten nach oben und ihre *piiiieeeep* geht auf und die May leckt sie dort ab und Sunny bromselt fröhlich :eek: :eek: :eek:
    So eine kleine Sau!!!!!!!!
    Ich dacht ich seh nicht richig :ohnmacht:
    Machen die hier perverse Spielchen! :sick: :eek:
    so hab ich sie aber nicht erzogen!!!! :eek:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wuschel86, 11.07.2008
    Wuschel86

Wuschel86 Schweinchen-Neuling

wie cool is das denn* lachend auf dem boden lieg* :p
    jaja, auch schweinchen wollen ihren spaß >< ;)

4. #3 Meerimama, 11.07.2008
    Meerimama

Meerimama Guest

Meine Friederike ist sogar ganz "richtig" homosexuell, d. h., sie will vom Bock überhaupt nix wissen und interessiert sich nur für Mädels :-)

Das ist ganz normal, 3% aller Lebewesen sind homosexuell, ob Mensch oder Tier. Kein Grund zur Beunruhigung!

5. #4 Olivia_Stein, 11.07.2008
    Olivia_Stein

Olivia_Stein Guest

meine männer machen sichs selbst :p

6. #5 Paula_an, 11.07.2008
    Paula_an

Paula_an Guest

is völlig normal. Ich halte seit über 10 Jahren nur Weibchen. Klar werden die auch mal scharf. Und wenn dann eine bromselt, beruhigt eine andere die wieder, damit die Situation nicht eskaliert. Aber du wirst wohl einige Tage lang Unruhe im Stall haben :D

7. Emilie

Emilie Guest

ich hab auch so ein weibchen :-)

8. #7 Princess Serenity, 11.07.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Haha, ich hab die beiden auch schon über 2 Jahre, aber soetwas hab ich noch nie gesehen!! :eek:
    Sowas... tztz
    War echt ne laute Nacht voller gequäke und geschrei :lach:
    Das sie rumbromelsn und sich gegenseitig besteigen kenn ich ja, aber sowas... :aehm:

9. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

*loooooooooool*
    Wenn doch jeder damit so offen umgehen könnte wie die Schweinis! :hand:

10. #9 Katrin-Kiel, 11.07.2008
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Ich muss mal eine - trotz meiner 40 Jahre - "blöde" Fragen stellen.

Wenn das Meeri kastriert ist, kommt dann trotzdem noch Samenflüssigkeit raus? :eek:

11. Krissi

Krissi Diplom-Kelly-Fan

Bei Mädels eher weniger ....... :D

12. #11 Juligri, 11.07.2008
    Juligri

Juligri Schweinchen-Kenner

Hm, da bin ich mir auch unsicher...ein Großteil des Ejakulats besteht ja nur aus "Begleitflüssigkeit", die glaub ich von der Protstata produziert wird (jedenfalls beim Menschen). Haben Meerschweinchen die auch? Oder wird die möglicherweise bei der Kastration auch entfernt? Fragen über Fragen... :p

Meerschweinischen Oralverkehr gibts hier übrigens auch manchmal, aber eher heterosexuellen, sozusagen als Vorspiel... :nuts:

13. #12 Princess Serenity, 11.07.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

*loooooooooooooooooooooool* :rofl:

Hahaha!
    Bei meinen Jungs hab ich schon öfter gesehen, das sie es sich oral machen :eek:
    Und dann klebt die ganze Schweinerei immer bei dem armen Kerl, der herhalten muss im Gesicht! :schreien:
    Musste ich dann alles rausschneiden...kriegt man nicht mehr ab! :mist:
    Wie Pattex das Zeug!Wird direkt hart... :ungl:
    Das sind echt voll die Schweine! :eek:

14. hoppla

hoppla Gebrauchtschweinbesitzer

Hi!

Na, bei Euch ist ja was los! :D
    Chinchillaböcke sind da übrigens noch erfinderischer - die, nunja, also, wie soll ichs sagen... :nuts:
    Mein Sidney stellt sich hin (dies darf man ruhig doppeldeutig sehen) und putzt sich dann ausgiebig und entspannt seinen Piephahn.

Hm, ob da noch was raus kommt, weiß ich nicht. Keine Ahnung, ob er hormonell noch "abschußfähig" ist. Stehen geht noch, aber weiter... :verw:
    Bei Sterilisationen geht das natürlich, weil da noch genug andere Flüssigkeit im Ejakulat drin ist und die Sexualität nicht eingeschränkt ist.

15. #14 DiePilzin, 11.07.2008
    DiePilzin

DiePilzin Guest

Wie ich dachte immer da kommt nur noch heiße Luft wenn er kastriert ist...Weiß das denn keiner?

16. #15 Katrin-Kiel, 11.07.2008
    Katrin-Kiel

Katrin-Kiel Guest

Weil, ich hatte gestern meine Bande auf der Couch zum fotografieren (keine Digi). Es sollten eigentlich nur kastrierte Böcke drauf sitzen. Und dann sah ich bei Fritz eben diese weiße Flüssigkeit auf dem Rücken. Naja, und Flocke war halt vorher bei ihm drauf und .... Männer halt !!! :top:

17. Hecki

Hecki Guest

Hey,
    auch wenn die Böcke kastriert sind tritt noch Flüssigkeit aus.
    Das ist, wie hier schon gesagt, "Begleitflüssigkeit". Samen sind da nicht drin weil bei einer Kastration Samenstränge und Hodensäcke vollkommen entfernt werden.
    Aber die Begleitflüssigkeit wird weiterhin produziert und "abgefeuert" :fg:

18. #17 TEDDYmaus, 11.07.2008
    TEDDYmaus

TEDDYmaus Guest

also ihr habt ja ein paar schweine

hab meine 3jungs nich nich dabei erwischt!

19. Pat

Pat Guest

Schön, dass hier kein Blatt vor den Mund genommen wird :p.

Hier ist das ganz normal, dass die Weibchen sich in ihrer Brünstigkeit *hinten aufklappen* und die Kollegen dann auch mal schauen, was da so abgeht.

Selbst wenn Zweibein mit dem Finger über den verlängerten Rücken fährt, bieten die Schweinchen sich aus dem "Reflex" heraus entsprechend an.

Masturbierende Böckchen finde ich nicht schlimm. Ein zukünftiger Haremswächter hat - alleine sitzend in seiner 6 wöchigen Kastrationszeit - mal sein Schlafhäuschen *entehrt*. Grinse noch heute darüber... ich saß gerade neben dem Käfig, Meerschweinchen springt aufs Häuschen und fängt an, sich an empfindlicher Stelle an der Dachkante des Schlafhäuschens zu reiben, bis er dann schließlich auch abspritzte.

Man muss nur wissen, wie :einv:.

Alles Liebe
    Pat

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Princess Serenity, 11.07.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

:eek: Schweinebande!!! :eek:

22. Pat

Pat Guest

Ferkel eben :dance:

Thema:

So eine kleine perverse Sau!!!!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden