Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?!

Diskutiere Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?! im Haltung und Verhalten (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, da es meinen Schweinchen bei den Temperaturen auch warm ist, hab ich überlegt wie ich ihnen Kühlung verschaffen kann. Dabei ist mir...

1. #1 Coreina, 13.07.2010
    Coreina

Coreina Guest

Hallo,

da es meinen Schweinchen bei den Temperaturen auch warm ist, hab ich überlegt wie ich ihnen Kühlung verschaffen kann.
    Dabei ist mir mein Snuggle Safe ins Auge gesprungen..

Hat schon mal jemand von Euch versucht das Ding in die Gefriertruhe zu stecken und so dann zu kühlen und dann den hoffentlich kalt gewordenen Snuggle Safe den Schweinchen anzubieten?
    Der hat ja auch den schönen passenden Fleece-Bezug, so dass man den nicht noch extra Handtücher einpacken kann..

Ich hab meinen gestern Abend testweise mal eingefroren.. So kalt fühlte der sich heute früh jetzt nicht an, aber ich hab ihn mal eingepackt in den Stall gelegt..
    Werde berichten ob er heute Nachmittag, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme immer noch kühl ist..

Aber falls das jemand von euch schon gemacht hat und Erfahrungen damit hat, dann freue ich mich trotz meines Versuches über Tipps =)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemmi

Lemmi Schweinchen-Guru

Das hatte ich gestern auch noch überlegt, war aber zu bange, dass das teure Teil kaputtfriert.

Jetzt bin ich mal gespannt, ob es auch zum Kühlen brauch- und vor allem haltbar ist.

4. #3 natalie76, 13.07.2010
    natalie76

natalie76 Guest

hmm ich frag mich, was da drin ist?? und ob man das nach dem einfrieren wohl dann auch wieder mal in die micro packen kann und es hält dann 6-8 std?!? wäre mir ein zu teurer versuch ;)

bin aber gespannt auf dein ergebnis

5. #4 Coreina, 14.07.2010
    Coreina

Coreina Guest

Experiment fehl geschlagen..
    Also dem Snuggle Safe geht's noch hervorragend.. Zumindest äußerlich, hab den jetzt nicht testweise mal aufgewärmt..

Aber das Ding hält die Kühle nicht annähernd so lange wie meine eingefrorenen Flaschen.. War Abends als ich Hause kam überhaupt nicht mehr kalt..
    (im Gegensatz zur Flasche in der das Wasser immer noch teilweise gefroren war..) Wäre zwar schön gewesen, weil man sich da ja drauf kuscheln kann im Gegensatz zu der Falsche, aber geht halt nicht..

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Snuggle Safe zum Kühlen verwenden?!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snugglesafe kühlen

,
  2. snuggle safe kühlen

,
  3. Snugglesafe zum kühlen benutzen

,
  4. snugglesafe als kühlung?,
  5. kann man snuggle safe zum kühlen nutzen
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden