Snuggle Safe ab Montag bei Fre**napf

Diskutiere Snuggle Safe ab Montag bei Fre**napf im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hab gerade im Prospekt von Fre**napf gelesen, dass es ab Montag das Snuggle Safe Kissen für € 19,99 gibt. Solange der Vorrat reicht....

1. #1 wilderacker, 31.10.2009
    wilderacker

wilderacker Guest

Hallo,

hab gerade im Prospekt von Fre**napf gelesen, dass es ab Montag das Snuggle Safe Kissen für € 19,99 gibt.

Solange der Vorrat reicht.

Habe aber gerade bei Z**plus gelesen, dass es dort € 23,90 kostet. Aber bekommt man dort so einen Überzug mit dazu? Gut, da kommt ja auch noch der Versand dazu.

Weiß nicht, ob das jetzt bei Fre**napf ein Schnäppchen ist oder nicht?

Was kann man sonst als Überzug drüber machen? Ein kleines Handtuch?

Gruß

Diana

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ElenaR

ElenaR Schweinchen-Guru

ich habe mein Snuggle-Safe letztes Jahr bei Fre**napf gekauft und habe dort einen Überzug mitbekommen.

Lg Elena

4. #3 Motschekiepchen, 31.10.2009
    Motschekiepchen

Motschekiepchen Schweinchen-Senior

Bei Zoop**s bekommt man einen Überzug dazu und der Versand ist kostenlos (glaub ab 19 Euro)

5. amymi

amymi Schweinchen-Guru

wie erwärmt man denn ein snugglesafe?
    weil ich, nachdem mein körnerkissen mir die ganze bude vollgeraucht hat, wieder auf die gute alte wärmflasche umgestiegen bin... da verkokelt im zweifelsfall wenigstens nichts...
    (die körner waren nur lauwarm, als das aus der mikrowelle kam, hat aber geräuchert wie nix... *hust*)

6. Dyro

Dyro Grinseschwein-Besitzerin

ich glaube regulär kostet das 29,90€ oder? Dann wäre es schon ein Schnäppchen! :einv:

7. #6 luckybeaker, 31.10.2009
    luckybeaker

luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

Bei Fressnapf ist auch ein Überzug dabei, auf dem Foto kann man den auch erkennen: helles Fleece mit Pfötchenaufdruck.
    Der hat auf der Rückseite Klettverschluss, damit man das Ding auch waschen kann.
    Erwärmt wird das Teil inkl. Überzug in der Mikrowelle, Wärmedauer abhängig von der Mikro-Leistung.
    Meine Mikrowelle hat 850 Watt, da muss das Kissen 6 Minuten rein und noch eine Minute ruhen.
    Ist wirklich schön muckelig, auch zu empfehlen, wenn man mal OpenAir irgendwo länger sitzt....

Bei Zooplus zahlt man ab 19 Euro keinen Versand, da habe ich meins vor einigen Wochen auch bestellt. Fressnapf ist aber immer noch günstiger. Vor allem: Ist ein Sonderposten, haben die nicht laufend im Sortiment!!!

8. #7 Tippel3, 31.10.2009
    Tippel3

Tippel3 Die Wetzerbande

Oh echt? :juhu:
    Dann muss ich am Montag direkt mal da hin und mir einen holen! Suche schon so lange einen und die TA-Praxis konnte mir keinen bestellen :ungl:

Hm, also auf der Homepage von Fressnapf ist der nicht im Angebotsblatt drin. Bist du dir sicher?

9. #8 luckybeaker, 31.10.2009
    luckybeaker

Moderator

Ja, ganz sicher!!!

10. #9 SüßeSusi, 31.10.2009
    SüßeSusi

SüßeSusi Guest

Eine Frage, kann man die auch anders als in einer Mikrowelle aufwärmen?
    Haben nämlich keine:runzl:
    LG Anja

11. #10 judith4, 31.10.2009
    judith4

judith4 Guest

Hallo Anja! Das geht auschließlich in der Mikrowelle, wenn man sie anders erwärmt, können sie kaputt gehen bzw. sie lassen sich nicht erwärmen....hat man mir zumindest so erklärt.

viele Grüße, Judith

12. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Was ist das denn?

13. #12 Inka, 31.10.2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.10.2009
    Inka

Inka Guest

DAs snuggle safe ist ein Kissen, was man in der Mikrowelle aufwärmen kann und welches dann über ca.12 Stunden konstant Wärme abgibt. MEine Böckchen bekommen es jetzt abends in ihre Schlafhäuschen, es ist aber auch super für kranke, junge oder älte Tiere. Ist auch für kalte Füße zu gebrauchen:fg:

14. Inka

Inka Guest

15. amymi

amymi Schweinchen-Guru

Bei uns im Angebotsblatt stand es heute auch drin. :top:
    Ich bin aber immernoch skeptisch wegen meiner jüngsten Erfahrungen mit dem Kirschkernkissen (siehe oben)... :ungl:
    Außerdem wurde da auch immer überall erzählt, es gäbe die Wärme viel länger und viel gleichmäßiger ab, dabei war es nichtmal so lange wärmend, wie eine Wärmflasche - und die ist wenigstens ungefährlich... :rolleyes:

16. Inka

Inka Guest

Ich hab die Dinger seit über fünf JAhren und meine Viehcher lieben die und ich bin auch ganz davon überzeugt. Einfach ausprobieren und die Schweine entscheiden lassen.

17. Luc

Luc Guest

ich habe zwei - naja, und keine Meerlies mehr ... aber ich möchte - wenn mein Kater mal draußen rumstrabanzern darf ihm eines in ein Häuschen unter Decken legen und ein Häuschen plus Snuggle Safe bekommt meine Nachbarin für ihre Miezen ... werden die SnSa. eigentlich mal weicher, wenn sie erwärmt werden?
    Im "Rohzustand" kann man damit ja Scheiben einschmeißen!
    Und muss man diesen Metallständer für die Mikrowelle haben (dass sie rundum erwärmt werden?) oder darf man es auf den Glasteller legen?

Hab sie auch bei Fressnapf gekauft ... für 19,90 oder so.

Und für kalte Füße sind die AUCH!!! Klaaaaaaar! Dann nehme ich sie heute mit ins Bett ... ich hab ja IMMER kalte Füße - ich Blödi, hätt ich auch mal selbst drauf kommen können! :rofl:

18. #17 babyblaues, 01.11.2009
    babyblaues

babyblaues Schweinchen-Guru

Ich werde mir auch zwei Stück holen. Bin ja mal gespannt.

Halten die wirklich solange warm ?
    Hab bishr immer Kischkernkissen verwendet, aber da ist ja die Wärme sehr schnell futsch.

19. #18 Hannelore, 01.11.2009
    Hannelore

Hannelore Guest

hey Leute, würde mir jemand 2 Stücke Snuggelsafes mitnehmen?? ich zahl sie euch inkl Porto!!!

bei uns gibts die nämlich nicht :(

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Freezer, 01.11.2009
    Freezer

Freezer Guest

Also ich habe einige Schweinchen 50 an der Zahl plus minus 5-10 :nuts:

Aber ich finde die Dinger ja trotzdem gut, da meine Wutzis ja im Gartenhaus leben und im Schuppen also unbeheizt weiß ich nicht ob es sinnvoll wäre sich sowas anzuschaffen. Bräuchte dann ja schon ein paar mehr davon.

Hat jemand Erfahrungen mit Großgruppen?

Will sowieso die Woche mal hin, hole da immer das Katzenfutter Felix und so weils im Angebot wirkich sehr günstig ist, ach und die haben da auch so einen halben Baumstamm, ob das was ist?

22. #20 luckybeaker, 01.11.2009
    luckybeaker

Moderator

1. Habe auch einen Glasdrehteller: drauflegen, Mikro an und gut ist.
    2. Die bleiben so hart. Da die Muckels aber draußen ja auch so auf dem Boden liegen, finden die es durch den Fleece eher weich...
    3. Ich habe das mit der Temperatur mal getestet, inkl. Thermometer.
    Die Dinger bleiben so ca. 8 Stunden konstant !!! warm, danach wirds kühler bis kalt. Nach 10 Stunden war bei mir Ende.
    4. Habe mein Schweini fast runteroperieren müssen ---> iss das muckelig!!!
    5. Habe ich mir letzte Woche ausgeliehen, als ich mir in nem superkühlen Raum einen 2 Stunden Vortrag anhören musste --> Sitzheizung zum Mitnehmen!!!

6. ---> Ich will meinen nicht mehr missen!

7. Hannelore: Von wo kommst Du denn?

LG, Sandra

Thema:

Snuggle Safe ab Montag bei Fre**napf

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden