Snowy

Diskutiere Snowy im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Snowy [img] 28. September 2005 - 16. Mai 2012 Mein Vater schrieb mir heute, er habe eine schlechte Nachricht für mich, und sofort dachte...

1. #1 Anoulie, 16.05.2012
    Anoulie

Anoulie Guest

Snowy

28. September 2005 - 16. Mai 2012

Mein Vater schrieb mir heute, er habe eine schlechte Nachricht für mich, und sofort dachte ich an Dich, kleine Snowy, und deine beiden Freunde. Sie waren noch mit Dir bei unserer Tierärztin, Montag, Dienstag, Du bekamst alle möglichen Medikamente, aber Du wolltest einfach nicht mehr.
    Mein kleines Mädchen, sechseinhalb Jahre, immerhin ein schwächliches, kleines Schweinchen, Zahnprobleme, Blasensteine, und immer wieder Gewichtsverlust... Du hast es uns in den letzten Jahren nicht einfach gemacht. Und doch -- oder gerade deswegen -- warst Du mir so wichtig; Du bist es immer noch. Du warst das Überraschungsei, Fabi brachte Dich mit zu uns, und noch bevor Du geboren wurdest, war ich diejenige, die sich mit Dir beschäftigte. Theoretisch gehörtest Du meinem Bruder, so wie Deine Mama, aber wen interessierte das?

[​IMG] Snowy als Baby

Ich kann gar nicht klar denken, klar schreiben... ich weiß nicht, warum mich das jetzt so mitnimmt... als Clara im Dezember gestorben ist, ist es einfach an mir vorbei gegangen, ich hatte gar keine emotionale Verbindung mehr zu den Kleinen... und jetzt Snowy... die bei uns geboren ist, immer ein kleines Sorgenschweinchen, jetzt unsere Oma... vor fast genau einem Jahr ist ihre Mama von uns gegangen... es war nicht schön... jetzt sind sie wieder vereint -- vielleicht.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 bollerjahn, 17.05.2012
    bollerjahn

bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

Mein Patenschweinchen:wein::wein::wein:

Danke, dass ich dich kennen lernen durfte, Snowy! Komm gut an im Regenbogenland und grüß Angelo und Clumsy von mir!

Kathi, ich wünsche dir alles Liebe und ganz viel Kraft:troest::troest::troest:

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

das tut mir sehr leid....:troest:

Komm gut an Snowy!

5. #4 carmen3195, 17.05.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

komm gut an kleine süße snowy...............:engel:

6. Koira

Koira Guest

:troest:
    Komm gut über die RBB kleine Snowy!

Thema:

Snowy

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden