Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln...

Diskutiere Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln... im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; * 30.04.2006 + 24.11.2010 Snowy Kanns immer noch nicht glauben... Am 30.04.2006 kamst Du hier zur Welt, Du warst das zweitkleinste Baby von...

  1. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    * 30.04.2006
    + 24.11.2010
    Snowy

    Kanns immer noch nicht glauben...

    Am 30.04.2006 kamst Du hier zur Welt, Du warst das zweitkleinste Baby von einem Viererwurf. Deine Eltern kamen hier als Nottiere an, zusammen mit Deinen 2 älteren Brüdern - Deine Mama war natürlich schon wieder mit Euch schwanger.

    [​IMG]

    Doch trotz des geringen Gewichtes habt Ihr Euch alle super entwickelt. Letztendlich durftest Du auch bei uns bleiben und wurdest nicht vermittelt. Die Nachfrage nach weissen Meeris mit feuerroten Augen war nicht vorhanden, umso besser für uns :heart:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Du warst immer putzmunter, bis vor ca. 1 1/2 Jahren... da mussten Dir Zysten und die Gebärmutter entfernt werden. Die OP hast Du gut überstanden, wenn auch mit einer riesigen Narbe am Bauch. Dir ging es bald wieder besser. Doch Kira hat Dich anfangs gemobbt, vielleicht weil Du krank warst!? Also kam Amy noch in die Gruppe, und letztes Jahr nach Peanuts Tod auch Coco. Als 5er-Gang hat es ganz gut funktioniert, doch Rocky hatte es in letzter Zeit auf Dich abgesehen... Wir haben schon überlegt, was wir machen könnten und hätten evtl. auch 2 kleine Babyweibchen geholt. Dazu ist es ja leider nicht mehr gekommen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dienstag morgen lagst Du ganz schlapp in Deinem Häuschen, konntest den Kopf nicht heben. Sofort zum TA, der einen Blasenstein festgestellt hat. Dieser konnte auch problemlos entfernt werden und mir fiel ein Stein vom Herzen... sowas hatten wir ja auch schon mal bei Gracy und Wilma, und beiden ging es danach schnell wieder besser. Abends sah es auch schon ganz gut aus, hast bisschen was gefressen und bist auch etwas "rumgewatschelt". Am Mittwoch war es wieder schlechter... Du lagst seitlich unter der Weidenbrücke und Dein Bauch war hart. Sofort wieder zum TA - und ich musste Dich dortlassen. Sollte Dich nach der Arbeit abholen - aber Du konntest wohl nicht mehr und bist ein paar Stunden danach beim TA eingeschlafen...

    [​IMG]

    [​IMG]

    Mir tut es sooo leid - und ja - man sollte sich keine Vorwürfe machen, ich tu es trotzdem... hätte schneller reagieren müssen. Kann es nun leider nicht mehr ändern und ich hoff, Du bist mir nicht böse kleine Maus.

    Du bist bei leichtem Schneefall gestorben, und gestern bei Schneefall beerdigt worden. Dass Du schon auf der Regenbogenwiese angekommen bist, wissen wir. Wer sonst lässt es so schön schneien... nämlich unsere Snowy.

    Grüß mir die anderen da oben, und hab ne schöne Zeit. Wir vermissen Dich schrecklich und es tut so weh... :heul:

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Leonie76, 27.11.2010
    Leonie76

    Leonie76 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    974
    Zustimmungen:
    287
    komm gut an kleine snowy :mist:

    du siehst aus wie meine kleine schneeball....
     
  4. #3 Swantje, 27.11.2010
    Swantje

    Swantje Guest

    Gute Reise kleine Snowy und danke für den schönen Schnee!
     
  5. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    *dichdrück*

    komm gut auf der Regenbogenwiese an kleine Snowy und hab ganz viel Spaß auf der immergrünen Wiese [​IMG]



    LG Claudia
     
  6. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    797
    :wein: Sicher bist du gut auf der Regenbogenwiese angekommen, kleine Snowy. Und falls du schon ein weißes Rosettchen getroffen hast, dass aussieht wie Du,das ist meine kleine Pooh...grüß sie von mir!!


    Liebe Sabine, mach dir keine Vorwürfe....du hast alles menschenmögliche für die kleine Maus getan....:troest:
     
  7. #6 Sternfloeckchen, 27.11.2010
    Sternfloeckchen

    Sternfloeckchen Guest

    Snowy ist ihrem Namen treu geblieben :angel:, reise gut...

    Drückerchen :troest:

    LG von
     
  8. #7 bollerjahn, 27.11.2010
    bollerjahn

    bollerjahn Gebrauchtschweinbesitzer

    Dabei seit:
    09.08.2007
    Beiträge:
    5.944
    Zustimmungen:
    7
    Das tut mir sehr Leid:troest:

    Alles Liebe
     
  9. #8 carmen3195, 27.11.2010
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    7.003
    Zustimmungen:
    889
    :troest:

    snowy komm gut an im regenbogenland
     
  10. #9 meerschweinchen82, 27.11.2010
    meerschweinchen82

    meerschweinchen82 Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    11.03.2005
    Beiträge:
    2.429
    Zustimmungen:
    95
    :wein: Wie traurig! So ein wunderschönes Schweinchen! Ich liebe weisse mit roten Äuglein.
    Snowy hatte es so schön bei Dir und war bestimmt immer glücklich!
    Mach Dir keine Vorwürfe, aber ich kenne das , weil ich das auch immer mache.
     
  11. #10 Charakterschweinchen, 27.11.2010
    Charakterschweinchen

    Charakterschweinchen Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    99
    Dann wissen wir ja, warum es angefangen hat zu schneien, lieber Snowy, alles Liebe und Gute auf der Regenbogenwiese und lass es ruhig noch weiter schneien. :heul:...wir denken an Dich
     
  12. #11 Stöpsi, 27.11.2010
    Stöpsi

    Stöpsi Muigels-Knipserin

    Dabei seit:
    04.05.2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    35
    Achje, Sabine, das tut mir leid... Fühl dich gedrückt :troest:
    Mach dir bitte keine Vorwürfe, du hast alles getan, was du tun konntest! Manchmal ist alles Menschenmögliche eben einfach auch nicht mehr genug...

    Liebe Snowy, offensichtlich bist du ja gut oben angekommen. Denn wie Sabine schrieb, wer sonst hätte denn all diesen schönen Schnee schicken sollen...
    Solltest du Maya und Gismo begegnen, grüß sie ganz lieb von mir, sie fehlen hier unten!
     
  13. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Danke für Eure tröstenden Worte...

    Ja ich weiss, schreib ja auch öfters, dass man sich keine Vorwürfe machen soll... dennoch, leichter gesagt als getan.

    :engel: :heart:
     
  14. bettie

    bettie Guest

    Total traurig... Fühl dich ganz doll gedrückt. :ungl:
     
  15. #14 Angelika, 28.11.2010
    Angelika

    Angelika Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    05.05.2008
    Beiträge:
    10.179
    Zustimmungen:
    2.988
    Tschüss, Snowy - schade, dass du schon gegangen bist, aber deine Zeit hier hast du sichtlich genossen, und wenn dein Leben für dich jetzt "rund" war, ist es gut so. Komm gut an!
    :troest: Es tut mir leid!
     
  16. Katy

    Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

    Dabei seit:
    14.08.2005
    Beiträge:
    4.551
    Zustimmungen:
    7
    ach Sabine, so ein süsses Rotäuglein.....das tut mir so leid...:wein:

    Snowy, komm gut an....
     
  17. Iska

    Iska Guest

    Auch in Kiel hat Snowy ganze Arbeit geleistet: Schöner, reiner Schnee überall...

    So ein hübsches Schweinchen... und du hast den Text so lieb geschrieben, man merkt richtig, wie sehr du Snowy mochtest. Sie hatte es sicher sehr gut bei dir.
     
  18. Smoky

    Smoky Tierhomöopathin

    Dabei seit:
    23.08.2006
    Beiträge:
    2.320
    Zustimmungen:
    32
    Liebe Sabine, es tut mir sehr leid, dass du deine süße Snowy verloren hast :troest:

    Bitte mach dir keine Vorwürfe, was hättest du denn anderes tun sollen?
    Wenn die Zeit auf dieser Welt abgelaufen ist, können wir Menschen nichts mehr tun...und du hast sie geliebt und so gut versorgt, wie es sich jedes Meerlis nicht besser vorstellen kann, das ist das, was zählt und woran sich Snowy und all deine lieben kleinen Nasen immer dankbar erinnern werden, wenn sie diese Welt verlassen mußten.

    Jedem ist der Weg auf dieser Erde vorbestimmt, ich glaube fest daran, und der ihre sah so aus.

    Kleine Snowy, bist sicher schon gut oben angekommen, bist wieder bei deinen Brüdern und lässt uns hier die Schneeflocken tanzen, machs gut, du Süße :angel:
     
  19. #18 meerlie-fan, 29.11.2010
    meerlie-fan

    meerlie-fan Guest

    Hallo Sabine,

    das tut mir so leid, so wie Snowy war ist sie auch gegangen, als kleine Schneeflocke! Mögen dir all die schönen Erinnerungen ein Trost sein!
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schweinchenfan, 29.11.2010
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    5.002
    Zustimmungen:
    2.120
    :troest:
    Sie hatte das wunderbare Glück, in ein liebevolles Zuhause hineingeboren worden zu sein.
    Snowy konnte ihr Leben genießen u. hatte es immer gut.

    Komm gut an da oben, kleine weiße Strubbelmaus. Manche Schweinchen schicken einen Regenbogen - du läßt Schneeflocken tanzen. Ganz so, wie es zu deinem Namen passt.
    Mach's gut, kleine Snowy :engel:
     
  22. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.206
    Zustimmungen:
    797
    Sabine, Snowy muß euch sehr, sehr lieb gehabt haben den Schneemengen nach zu urteilen......;) :engel:
     
Thema:

Snowy lässt jetzt Schneeflocken rieseln...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden