Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen

Diskutiere Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Snowy war schon 8 bis 10 Jahre alt, als er zu uns kam. Er war ein ganz ganz besonderer Schatz. Überaus interessiert am Fressen und an der...

1. #1 reiskeks, 09.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

Snowy war schon 8 bis 10 Jahre alt, als er zu uns kam. Er war ein ganz ganz besonderer Schatz. Überaus interessiert am Fressen und an der Damenwelt! Wir hatten uns alle sofort in ihn verliebt und uns so gewünscht, ihn noch viel viel länger bei uns zu haben.

Lieber, lieber Snowy, ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Reise und sehe dich in Gedanken schon auf der Regenbogenwiese, wieder jung und gesund, ununterbrochen am futtern und beim Umbrommseln der Mädels! Machs gut, mein Süßer, wir vermissen dich sehr. Grüße Felippo, Hermi-Herminchen und Heaven von uns. Ihr fehlt uns sooo sehr!!!

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. JaSi

JaSi Schweinchen-Guru

Ach herrje, das war vielleicht ein Hübscher.

Komm gut da oben an!

4. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

:troest:

Schlaf schön, Süsser!

5. #4 Schreiraupe, 09.11.2007
    Schreiraupe

Schreiraupe Guest

oh das tut mir leid für den hübschen. Fühl dich getröstet.

6. #5 susi_maus, 09.11.2007
    susi_maus

susi_maus Guest

Oh,

das tut mir sehr leid. *fühl Dich mal gedrückt* Aber er hat wenigstens, für ein Meerschweinchen, ein sehr schönes Alter erreicht.

7. #6 carmen3195, 09.11.2007
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

lass dich drücken. :troest:

kleiner süßer mann komm gut an............:engel:

8. Püppi

Püppi Guest

Marion, lass dich mal drücken :troest:

Was für ein Süßer, schade um ihn, aber er ist ja wirklich sehr alt geworden...

Snowy -komm gut drüben an, und vielleicht kannst du ein wenig auf Mausi achten?

9. #8 Gurkenfee, 09.11.2007
    Gurkenfee

Gurkenfee Rosettenfanatiker

Ach Marion, das tut mir aber leid.. nun hat der Herr ja schon ein ganz schönes Alter erreicht, aber wie schön wär es für dich gewesen, du hättest ihn noch länger verwöhnen dürfen. Bestimmt hat er nun einen EHRENPLATZ auf der RBW, wo ihm alle Fellnasen Respekt zollen. :engel:

LG,
    Gurkenfee

10. Blume

Blume Guest

oh nein, das tut mir leid marion :-(, lass dich trösten..... :runzl:

komm gut über die rbb snowy! lass es dir gut gehen auf der regenbogenwiese.

traurige grüße, annika

11. amm

amm Böckchenfan

Lieber Snowy, Du warst ja so ein Hübscher. Bist genau in meine Kategorie Schwein gefallen. :slove2: Ein kleiner weißer Engel auf 4 Pfötchen. Und Du hast so ein tolles Alter erreicht. Allerdings hätte ich mir gewünscht, dass Du noch ein bisschen länger hier auf Erden geblieben wärst, dann hätte ich Dich mal in Natura bestaunen können und Du hättest Deinen Pflegeeltern noch ein paar (mehr) schöne Momente beschert. Aber auch so hattest Du bestimmt noch eine schöne restliche Zeit bei Marion. Ich wünsche Dir alles Gute und viel Spaß auf der RBW und grüß ganz lieb die anderen von uns. :bussi:

Lass Dich knuddeln Marion. :troest: Nun war er ja doch nicht mehr lange bei Euch. :ungl: Aber ihr habt ihm noch mal ein paar schöne Tage geschenkt. Ihm geht es jetzt wieder gut und er kann wieder super fressen und somit den Löwenzahn und das frische Gras der RBW genießen.

12. #11 reiskeks, 09.11.2007
    reiskeks

reiskeks Guest

@ amm
    Angela, Snowy hat mich so sehr an Felippo erinnert... Wahrscheinlich unterhalten die beiden sich gerade über uns - Zahnschweine unter sich. Oh, sorry, Ex-Zahn-Schweine ;) Nun werden irgendwelchen blöden Zahnfehlstellungen die beiden NIE wieder ärgern!

13. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Emi

Emi Guest

Tröstende Grüße Gabi

15. #13 ponchini, 10.11.2007
    ponchini

ponchini Guest

Ein wahrlich alter Meerschwein-Herr, der auf der Regenbogenwiese sicher viele Weibchen findet.
    Liebe Grüße
    Brigitte

Thema:

Snowy - ein sehr langes Leben ist zu Ende gegangen

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden