Snak-Shak! Dschungelhütte für Meeris!

Diskutiere Snak-Shak! Dschungelhütte für Meeris! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hab mal was echt cooles bei Fressnapf entdeckt: [IMG] find ich echt klasse! Hehe :rofl: nur, bei mir wär das Ding in 3 Tagen weggefuttert!...

1. #1 Princess Serenity, 29.03.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.03.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Hab mal was echt cooles bei Fressnapf entdeckt:

find ich echt klasse!
    Hehe :rofl: nur, bei mir wär das Ding in 3 Tagen weggefuttert!
    Und dann schreien sie: "Wir sind Schweine!Holt uns hier raus!!!" :rofl:

Aber der Preis lässt zu Wünschen übrig: 24,95€!!! :ohnmacht:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maya&Coco, 29.03.2008
    Maya&Coco

Maya&Coco Schweinchen-Kenner

Das hab ich vor ein paar Tagen auch gesehn.
    Ich fands auch echt cool. Wenns billiger gewesen wäre hätte ich es mitgenommen.
    Würd sich aber echt gut machen im EB.
    Wenn es nicht zum futtern wäre, fänd ichs aber ehrlich gesagt noch besser.
    Aber ich glaube nicht, dass meine das fressen würden. Mein Hamster hatte auch mal einen Unterschlupf aus dem Material und sie hat es nie angekabbert. Die Meeris hatten den Unterschlupf dann auch mal drin (weil ich heu druntergemacht habe), und die haben es auch nie gefressen.

4. #3 Babelchen, 29.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Hab das grad auch bei uns im Prospekt gesichtet, wenn ich nächste Woche hinfahre (kostenlose Golliwoog :fg: ) dann guck ich mir die Dinger mal an, vielleicht sind die kleineren Varianten ja auch noch groß genug???

LG

5. #4 Maya&Coco, 29.03.2008
    Maya&Coco

Ne, die kleineren Varianten sind schon sehr klein *find* ist dann eher was für ein Hamster.

Ja, ich bekomme auch kostenlos einen Golliwoog.... ein Hoch auf den Fressnapf-Kalender *g*

6. #5 Babelchen, 29.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Na ok, dann find ich aber 24,95 fürs Futtern doch ein bissel teuer *gg*

Ich hab 3 Coupons von denen :fg:

Hab schon gebunkert ^^ daher das die sowieso bei unserem Fressnapf immer rumstehen, denk ich doch, das ich da bestimmt noch welche abbekomm ;)

7. #6 Maya&Coco, 29.03.2008
    Maya&Coco

Meine Schwester hat auch so einen Kalender, aber kein Nager... von daher bekomme ich da auch immer die Coupon.
    Diesen Monat gabs ja diese Snackstangen. Mag die zwar nicht so, aber es gab eins ohne Getreide und mit weniger Honig. Davon haben sie jetzt 2. Einer hängt drin, aber sie wollen ihn nicht so sehr. Lieber die gesunden Pellets.... braaave Schweine ^^

Ich denke wie gesagt, dass meine das Haus nicht futtern würden.
    Ich hab soetwas schon gehabt aus dem Material, und das wurde nie angefuttert.

8. #7 Princess Serenity, 29.03.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

in welchem kalender denn?
    ich hab den meerikalender...aber da sind keine gutscheine oder sowas dran!?

9. Zimty

Zimty Guest

Die Hab ich auch gesehen.

Aber aus was besteht das Haus genau?

10. #9 Babelchen, 29.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Das Haus besteht aus Luzernen und ist wohl mit Honig gepresst, so stehts im Prospekt, meine fressen auch diese Heuhäuschen, also werd ich da wenig Chancen haben, das dies unberührt bleibt ;)

@muckelmonster: Die Coupons sind im normalen Fressnapf-Kalender, die es immer zum Jahresende kostenlos gibt, hier im gemischten Kalender...

@Maya&Coco: Meine fressen die Knabberstangen auch nicht, kriegen viel Leckereres zum fressen *gg*

LG

11. Luc

Luc Guest

Luzerne bekommen meine nur allerwenigst und Honig gar nicht!

Aberb den Kalender hol ich mir noch ... jeden Monat ein Coupon? Golliwoog ist klasse!!!! :hand:

12. #11 Martina96, 30.03.2008
    Martina96

Martina96 Guest

*lol*
    Bei mir wäre das an einem Tag weggeputzt :ungl:

13. Nic

Nic Guest

was ist den Golliwoog ?

14. Amalia

Amalia Guest

15. Zimty

Zimty Guest

Meint ihr das Haus kann ohne Probleme gefressen werden?Oder ist das schädlich?

Ich hätte das nämlich gern :D

16. #15 Princess Serenity, 30.03.2008
    Princess Serenity

Princess Serenity Guest

Absolut fressbar!
    Deine Meeris werden sich freuen!! :D :D :D

17. Zimty

Zimty Guest

hhmmm vielleicht verstehen sie auch net dass sie das essen sollen :lach: :rofl:

bin mal gespannt :rofl:

18. #17 Babelchen, 31.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Ich gehs mir nachher auch mal angucken, nur da meine eh immer erstmal alles "probieren" müssen, was das überhaupt ist...denk ich nicht, das es lang halten wird...

Aber es gibt ja auch diese Röhre da zu kaufen, da kostet die Große 14,99, mal gucken wie die ausschaut, weil ein Häusle hab ich ja, brauch eher noch weitere Röhren oder Unterstände.

LG

19. #18 Babelchen, 31.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

War jetzt mal da, und ich muss sagen, das Großen Häuschen sah schon wirklich gut aus, aber wie schon gesagt 24,99 find ich einfach zu teuer ums aufzufuttern :rolleyes:

Diese Röhre in groß für 14,99 war auch nicht schlecht, aber der dritte Ausgang war so klein, da wär selbst meine Kleinste nicht durchgekommen, nicht das da eins drin stecken bleibt...

Daher hab ich alle stehen lassen...

LG

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 glüxschweinchen, 31.03.2008
    glüxschweinchen

glüxschweinchen Guest

ich hab mir auch diese baumstammröhre gekauft.
    meine schweine sind zu 11t und seehr gefrässig. die fressen auch so ein grashaus in 3 tagen auf. sie sind da nicht zimperlich und hauen auch die kanbberstagen schnell weg.
    aber an diese röhren gehen sie nicht ran, laufen zwar durch, haben aber kein interesse, nichtmal dran gescnuppert wurde :ungl:
    fressen eure das haus/röhre?

22. #20 Babelchen, 31.03.2008
    Babelchen

Babelchen Guest

Meine fressen auch eigentlich alles an...

Ihre Grashütte, Häuser, die Kordel am Balkon ihres Häuschens usw :ungl:
    Deswegen hab ich mir auch gesagt, kauf ich für das Geld lieber ne Menge FriFu und sie bekommen ja die Tage ihre Leckerlies von Cavialand :lach:

Ich fand auch, das es ein bissel gestunken hat, so richtig muffig...oder täusch ich mich da?

LG

Thema:

Snak-Shak! Dschungelhütte für Meeris!

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden