Smilla

Diskutiere Smilla im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Heute ging ein Stück von meinem Herzen mit dir. Smilla, wann du geboren wurdest, weiß ich leider nicht, ich denke du bist zwischen 7 und 8...

1. Annika

Annika Allons-y Alonso!

Heute ging ein Stück von meinem Herzen mit dir.

Smilla, wann du geboren wurdest, weiß ich leider nicht, ich denke du bist zwischen 7 und 8 Jahre alt geworden. Am 06.06.2006 bist du mit Nami zusammen bei mir eingezogen.

Mit diesem Schnappschuss wurdest du 2006 Meerschweinchen des Monats, leider habe ich vergessen, an welchen Monat genau.

Du warst eine der liebsten, sanftesten und umgänglichsten Meerschweinchen, die ich je kennen gelernt habe.

Wir sind unendlich traurig und hoffen, du hast Rike nun wiedergefunden und kuschelst mit ihr. Mach es gut, Smilla.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schneiderlein, 07.03.2012
    Schneiderlein

Schneiderlein Guest

Gut ist, dass wir ein großes Herz haben, wenn auch stückchenweise weg, es ist noch da.
    Nicht traurig sein! Klar hat er Rike gefunden, die hat doch schon auf ihn gewartet. Sie hatte nur Stress, ein Singleheim im Tausch mit 2 Zimmer Appartment, mh. Aber sie wollte doch alles schön haben, so sind die Frauen. Smilla geht jetzt richtig gut, ich glaube, Rike und er liegen auf dem Meerisofa und lassen es sich richtig gutgehen.

4. #3 carmen3195, 08.03.2012
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

kleine smila machs gut im regenbogenland...............:engel:

5. #4 Schweinemama96, 08.03.2012
    Schweinemama96

Schweinemama96 Guest

machs gut kleine maus

6. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Smilla

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden