Smarter Rennmausmann aus Kölner Raum...

Diskutiere Smarter Rennmausmann aus Kölner Raum... im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; ...sucht dringend (!) ein Zuhause und einen netten Kumpel oder ein süßes Mädel. Speedy ist ein Agoutischecke und 1 bis 1 1/2 Jahre alt, er ist...

1. #1 Hugo von Baskerville, 13.09.2004
    Hugo von Baskerville

Hugo von Baskerville Guest

...sucht dringend (!) ein Zuhause und einen netten Kumpel oder ein süßes Mädel.

Speedy ist ein Agoutischecke und 1 bis 1 1/2 Jahre alt, er ist extrem verschmust und braucht unbedingt wieder ein Mäuschen zum kuscheln.

Nachdem sein Partner leider gestorben ist will meine Schwägerin ihn nun abgeben.
    Weil er ein echter Herzensbrecher ist, hätten wir ihn auch gerne selbst behalten, nur können wir ihn leider nicht in unsere Männchengruppe vergesellschaften, weil die bereits vier ältere Tiere umfasst. Für ein weiteres Aqua/ Käfig haben wir einfach keinen Platz mehr.

Da er so verschmust ist, ist er auch leicht zu vergesellschaften, egal ob mit einer älteren oder jüngeren Maus. Wir helfen auch gern mit Rat und Tat.

Bei ernsthaftem Interesse schicken wir gerne Fotos.

Liebe Grüße, Hugo von Baskerville

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Hugo von Baskerville, 15.09.2004
    Hugo von Baskerville

...und sucht und sucht und sucht...

...und keiner will ihn haben, dabei ist er so ein schmuckes Kerlchen! Und wir wissen echt nicht wohin mit ihm - Noootfall!!

4. #3 Meerschweinchenfreak, 16.09.2004
    Meerschweinchenfreak

Meerschweinchenfreak Guest

hi

Hi kannst du nicht Fotos hier einstellen glaub mir der kleine ist dann einfacher zu vermizteln.
    Soll ich dir vielleicht bei der vermittlung helfen du kannst mir dann ja ein steckbrief zuschicken und ich gehe auf allen möglichen seiten wo man kleinanzeigen machen kann.

lg Jana

5. #4 Hugo von Baskerville, 16.09.2004
    Hugo von Baskerville

Hey Jana!

Danke, das ist echt lieb von dir!

Leider ist Speedy bei meiner Schwägerin, so das ich kein Foto machen konnte. Ich hab noch ein älteres auf CD, das werd ich morgen gleich mal raussuchen. Heute ist es mir schon zu spät.

Wahrscheinlich hast du recht, mit einem Foto wird sich vielleicht endlich Jemand für Speedy interessieren...

Wo könnt man denn im Netz noch eine Rennmaus inserieren?

Liebe Grüße David

6. Sanne

Sanne Schweinchen-Guru

Re: Hey Jana!

Schau doch mal zb. bei Google vorbei in Sachen Foren, da gibts sicherlich einige, wo auf du den Rennmausmann aufmerksam machen kannst: drück mich

7. susu

susu Guest

Ich könnte ihn in die Vermittlung aufnehmen
    Entweder auf meiner Seite, oder auch in Pflege
    Ist halt nur ein sehr weiter Weg.

Auf jeden Fall ist ein Foto sinnvoll.

http://www.rennmaus.de/cms/page/index.php
    dort kannst du ihn auch inserieren

lg Suse

8. #7 Meerschweinchenfreak, 17.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hi

Hi genau das mit google wollte ich auch sagen.

9. #8 Hugo von Baskerville, 17.09.2004
    Hugo von Baskerville

@ Jana und Sanne: Danke Ihr Zwei!
    Wir haben jetzt auch noch woanders Anzigen aufgegeben.

@ Suse: Danke! Auf Dominiks Rennerseite posten wir auch unter "Hugo von Baskerville", da haben wir auch schon eine Anzeige für Speedy aufgegeben, aber bisher keine einzige Antwort.
    Wahrscheinlich ist das Problem das Speedy keine hippe Farbe hat, sondern "nur" ein Agoutischecke ist und auch keine Babymaus mehr, obwohl er nichts desto weniger süß ist.
    Berlin ist echt was weit, aber wenn du jemanden fändest/ wüßtest für ihn (vielleicht was weiter im Westen:-)) wär das echt klasse.

Die CD mit den Fotos hab ich nicht wiedergefunden, ich muß meine Schwägerin fragen ob sie ein digitales hat oder eins einscanen kann.

Eigendlich sollte sie sich ja selber drum kümmern, aber Speedy tut mir leid so in Einzelhaft und wenn wir ihn nicht weitervermitteln wird er da noch ne weile sitzen bleiben oder ins Tierheim abgeschoben oder oder oder... *ungewißheit*

Vielleicht klappts ja noch mit nem Foto...

LG H.v.B.

10. #9 Meerschweinchenfreak, 17.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hi

Hi bitteschön.

Also wer ein rennmausliebhaber ist müsste die farbe egal sein.

Erkundigst du dich vorher ob es keine zucht ist wo speedy hinkommt oder ist dir das egal?

liebhaberzucht geht auch noch.
    Nur es gibt zuchten die die Tierenicht rausnehmen sondern nur die tiere bewundern.

Nur ein tipp.

lg Jana

11. susu

susu Guest

@Jana

Das Problem ist einfach das die meisten Babys suchen.
    Entweder (wenn sie neu anfangen) sich ein langes Leben wünschen, bzw. wenn eine gestorben ist es einfach weniger riskant ist mit Babys zu vergesellschaften.

Und es ist nun mal auch leider eine Tatsache das agouti, schwarz und platin nicht gerade als "hipp" gelten.
    Es ist schon schwierig Babys in diesen Farben zu vermitteln.
    :mist:

lg Suse

12. #11 Meerschweinchenfreak, 18.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hzi

Hi ich kann das trotzdem nicht verstehen

13. #12 Hugo von Baskerville, 18.09.2004
    Hugo von Baskerville

Hallo Zusammen,

@Jana: Ich kann das auch nicht verstehen, wir haben unsere Renner lieb, so wie sie sind (in diesen einfachen Farben Agouti, Schwarz und Platin). Und auch unsere Meerlies sind keine Rasseschweine, aber mit Sicherheit die besten der Welt (wer was dagegen sagt bekommt Ärger mit mir ;-)).

So, ich hab jetzt die CD mit den Bildern gefunden. Für die Fotos mach ich nen neuen Thread auf, sonst ist das hier so ein unübersichtliches Chaos.

Liebe Grüße David

14. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Meerschweinchenfreak, 18.09.2004
    Meerschweinchenfreak

hi

Hi ich habe auch keine rassemeerlis.

Du findest bestimmt ein ganz gutes Zuhause für den süssen.
    Der ist zum knuddeln.

lg Jana

16. susu

susu Guest

:D
    ich hab auch nur schwarze, agouti und platins :D

außer Methusalem Fridolin ;)

dann werd ich mir den Süßen mal anschauen und verlinken gehen

lg suse

Thema:

Smarter Rennmausmann aus Kölner Raum...

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden