Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

Diskutiere Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben im Der Nachwuchs Forum im Bereich Unsere Meerschweinchen; Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin... Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen...

1. Zora21

Zora21 Guest

Seit dem 11.06. hatte sie Wurftermin...
    Nun machte sie mich schon ganz nervös, heute war somit schon Tag 72. und die hatte schon seit 2 Tagen Milch.
    Nächteweise stellte ich mir den Wecker und schaute nach..aber nööö..Madame wollte nicht...heute morgen 3Uhr klingelte wieder mein Wecker..nööö, auch diesmal vergebens...um 5Uhr wurde ich plötzlich wach..warum auch immer und überlegte: Stehst du jetzt auf und guckst nochmal oder dreh ich mich wieder um...ich entschloss mich nochmal nachzusehen und ich sah sie hatte Wehen..Juhuuu..und zack war auch schon Baby 1 und ganz schnell waren auch die restlichen 2 Babys da. In der Früh hatte ich meine Augen aber noch nicht ganz auf und dachte es seien 2,1 aber wie sich nun heraus stellte sind es 3,0 *aarrgghhh*
    Nun gut, ich bin wirklich happy seit gaaaaaaanz langer Zeit wieder bei einer Geburt dabei gewesen zu sein..es ist so toll! Und das diesmal alles gut ging.

Der Kleinste hat noch einen schiefen Kopf, hatte wohl etwas wenig Platz in Mamas Bauch-ihn find ich aber besonders schön.
    Hier sind sie nun:

Viano, Lunkarya in Slateblue-Gold-Weiß mit 78gr

Vito, Lunkarya in Slateblue-Gold-Weiß mit 108gr

Vinyl, Lunkarya in Slateblue-Gold-Weiß mit 94gr

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BarefootBornSwallows, 15.06.2012
    BarefootBornSwallows

BarefootBornSwallows Guest

oooooooooooooooooooooooohhhh, herzliche glückwünsche!! sehr schön gelockt :D :juhu:

4. #3 Tuff Tuff, 20.06.2012
    Tuff Tuff

Tuff Tuff Wutzenknutscher :)

Vitooooooooooooo :heart: :heart: :heart:

Glückwunsch

Thema:

Slateblue-Gold-Weiße Lunkarya Buben

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden