Sissy möchte sich Verabschieden.

Diskutiere Sissy möchte sich Verabschieden. im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; Liebe Sissy,Dein Leiden war zu schwer,fing auf dem Tisch sogar noch mal zu Eitern an. Ich weiss noch wo du klein warst,war Finja deine...

  1. #1 Daisy-Hu, 10.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 10.04.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Liebe Sissy,Dein Leiden war zu schwer,fing auf dem Tisch sogar noch mal zu Eitern an.

    Ich weiss noch wo du klein warst,war Finja deine Ersatzmama,hast ihre nähe gesucht,
    das Finja im Alter noch mal aufgeblüt ist. Hast über zwei Jahre in der Gruppe ein Glückliches Leben führen können. Dein Leiden war zuviel für dich. Danke für die schöne Zeit mit dir. Durftest in meinen
    Armen sanft einschlafen. Durftest noch mal deine letzte Busfahr haben.
    Ich werde dich genau wie die anderen vor dir in meinem Herzen bewaren und mich immer
    an dich Erinnern. Jetzt kannst du alle anderen wieder sehen und deine Ersatzmama Finja.

    Sissy machs gut und gib mir ein Zeichen wenn du angekommen bist:wein::heart::angel:
    Für immer im Herzen,Deine Mama und deine drei Artgenossen,Bella,Mirakel und Chrissy.

    Hier noch mal ein Bild von ihr. Das mit der Finja finde ich jetzt nicht. SAM_0501.JPG SAM_0501.JPG SAM_0503.JPG SAM_0505.JPG SAM_0503.JPG SAM_0503.JPG SAM_0505.JPG

    Sind jetzt doch mehr geworden. Bin noch so aufgeregt.
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosinante, 10.04.2017
    rosinante

    rosinante Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    24.01.2012
    Beiträge:
    1.118
    Zustimmungen:
    1.930
    Komm gut auf der Regenbogenwiese an, kleine Sissy!


    Und fühl du ich gedrückt, Rita. Wir alle wissen, wie schwer es ist, diesen Kampf zu verlieren. Aber du hast die richtige Entscheidung getroffen. :troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  4. #3 Daisy-Hu, 10.04.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Der restliche Körper war noch Fit nur der ganze Kiefer machte ihr zu schaffen.Zusehen das sie vor dem vollen Napf Verhungert,konnte ich auch nicht.
    Hat mir das Herz zerrissen..
    Ich habe sie dort gelassen das sie zur Sammeleinäscherung kommt. Habe aber gesagt,das ich die Einäschrungsurkunde haben möchte.
    Und Bella ist auch mein Sorgenkind.
     
  5. ulrike

    ulrike Schweineliebhaberin

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    1.345
    Zustimmungen:
    879
    Auch hier: Komm gut an, kleine Sissy!:angel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  6. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    1.034
    Komm gut auf der RBW an :angel:

    Rita, es tut mir sehr leid:troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  7. #6 Elvira B., 10.04.2017
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    7.427
    Zustimmungen:
    2.853
    Für Sissy [​IMG] :wein:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  8. Helga

    Helga Meerschweinchensüchtig

    Dabei seit:
    01.03.2017
    Beiträge:
    629
    Zustimmungen:
    345
    Oh Mensch, es ist immer sooo traurig! Aber nach allem, was ich hier lese, war es richtig, sie gehen zu lassen. Du hast mein Mitgefühl ..:wein::wein:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  9. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    2.434
    Zustimmungen:
    1.277
    Das tut mir sehr leid ...:troest:

    Ihr Zustand liess dir aber keine andere Wahl. Auch wenns wehtut: Es war richtig, sie gehen zu lassen.

    Machs gut, Sissy.
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  10. #9 Esmeralda, 10.04.2017
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    797
    Es war die richtige Entscheidung :wein:

    Komm gut an Sissy :engel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  11. #10 Mrs. Meeri, 10.04.2017
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!
    Moderator

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    2.155
    Das tut mir unendlich leid. :troest:
    Es war die richtige Entscheidung, auch wenn es furchtbar traurig ist.:wein:

    Komm gut im RBL an wunderhübsche Sissy, geniesse die grüne Wiese.:angel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  12. #11 Daisy-Hu, 10.04.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Danke euch und ja,es tut noch sehr Weh. Obwohl ich eben die Portion kleiner mache wegen dem Mirakel,haben sie Heute Abend doch die Portion von der Sissy liegen lassen. Meinen sie kommt vielleicht noch.
     
  13. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.336
    Zustimmungen:
    493
    Komm gut an kleine Sissy :angel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  14. #13 B-Tina :-), 10.04.2017
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    4.743
    Zustimmungen:
    8.422
    Liebe Rita, beim Lesen Deiner liebevollen Zeilen muss ich heulen.

    Es war auf jeden Fall richtig, die Süße erlösen zu lassen.
    Nur dass es jedesmal so weh tut, wenn man diese Entscheidung treffen muss.

    Gute Reise, kleine Sissy-Süßwutz. Bist nun ein wunderhübsches :angel:.

    Deinem 2Bein ein :troest: ...
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  15. #14 carmen3195, 11.04.2017
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.555
    Zustimmungen:
    540
    :heulen:
    komm gut an im RBL kleine sissy.......:engel:

    :troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  16. #15 luckybeaker, 11.04.2017
    luckybeaker

    luckybeaker Schweinchen-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    05.05.2009
    Beiträge:
    1.918
    Zustimmungen:
    322
    Das tut mir sehr leid Rita, aber das war der letzte Liebesdienst den Du Sissy erweisen konntest. Jetzt gibt es ein Engelchen mehr, das auf Dich Acht gibt - komm gut an kleine Sissy! :troest:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  17. #16 Daisy-Hu, 11.04.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Danke euch ihr Lieben. Gestern auf dem Weg ist noch eine Wiese,aber stark befahrene Strasse. Da hätte ich ihr am Liebsten noch mal Gras abgemacht und es ihr noch mal in die Transportbox rein.Doch irgendwas hielt mich davon ab.
     
  18. #17 Mottine, 12.04.2017
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.604
    Eine so schwere, aber richtige Entscheidung......gute Reise, kleine Sissy, ich drücke Dich ganz feste, liebe Rita!
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  19. #18 Schweinchenfan, 13.04.2017
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.790
    Zustimmungen:
    1.761
    Ach Mensch Rita, das tut mir so leid! Hab jetzt länger nicht so richtig hier reingeschaut und dann lese ich so traurige Nachrichten. :troest:
    Sissy war noch viel zu jung. Ähnliche Leidensgeschichte wie letztes Jahr bei meiner Ornella, die auch noch nicht alt gewesen ist :engel:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Daisy-Hu, 13.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 13.04.2017
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    6.783
    Zustimmungen:
    1.668
    Danke euch. Ich habe jetzt noch ein Bild an die Wand gehängt Gleich neben der Finja. Finja war ja
    noch ihre ersatzziehmama,weil sie am Anfang gleich ihre nähe gesucht hat. Nun frage ich mich,
    wurde die Sissy doch so früh von ihrer richtigen Mama getrennt,das sie vielleicht noch die Muttermilch
    gebraucht hätte und ihre Knochen noch nicht richtig ausgebildet waren.?
    So darf sie jetzt an der Wand neben der Finja sein.Hat die Finja sich doch im Alter noch so gut um sie gekümmert.Hier noch mal Danke an Finja.Durftest im Alter noch mal Mutterglück erfahren.
    Hier noch mal ein Foto von den zwei,von der Wand abfotografiert.Da scheint jetzt die Sonne auf sie drauf. SAM_0706.JPG
    :danke::wusel:
     
  22. Muggel

    Muggel Chef der Muggelbande

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    5.324
    Zustimmungen:
    1.024
    Das tut mir sehr leid :wein:
     
    Daisy-Hu gefällt das.
Thema:

Sissy möchte sich Verabschieden.

Die Seite wird geladen...

Sissy möchte sich Verabschieden. - Ähnliche Themen

  1. Jetzt fängt die Sissy auch noch an.

    Jetzt fängt die Sissy auch noch an.: Ich habe Heute Abend bei der Sissy,zwischen Hals und Kiefer einen Knuppel festgestellt. Fühlt sich hart an. Ich habe gleich für Morgen früh...
  2. Was möchte ich mal werden?

    Was möchte ich mal werden?: [ATTACH] Hallo an die Profis :-) Könnte sich hier ein California oder Himalaya entwickeln? Elternteile waren keins der beiden. Die kleine ist...
  3. Sissy ist mir eben beinahe vom Tisch gehüpft.

    Sissy ist mir eben beinahe vom Tisch gehüpft.: Der schreck sitzt mir noch in den Knochen. War beim Tüv und habe ihr gerade das Fell gekürzt.Ich passe immer so dabei auf.Gehe mit den Fingern...
  4. Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte

    Ich möchte etwas basteln-eure Meinung bitte: Hallo Und zwar geht es um´s Trinken.Ich habe mittlerweile die 4. Trinkflasche, mit keiner war/bin ich zufrieden. Früher hatte ich einen...
  5. Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???

    Ich möchte meine Gruppe vergrößern, aber in welcher Reihenfolge???: Hallo, leider musste ich meinen Plüsch einschläfern lassen, und nun sind seine Frau (2 Jahre) und seine Stieftocher (1 Jahr) alleine. Da wir...