Sind Männer die Meeris mögen attraktiver??!

Diskutiere Sind Männer die Meeris mögen attraktiver??! im Allgemeine Fragen und Talk (Archiv) Forum im Bereich Archiv; hehe...bin grad durch einen anderen Beitrag auf dieses Thema gekommen. An alle Frauen. Findet ihr es attraktiv, wenn Männer zugeben können,...

  1. #1 Pelikan, 23.09.2006
    Pelikan

    Pelikan Guest

    hehe...bin grad durch einen anderen Beitrag auf dieses Thema gekommen.

    An alle Frauen. Findet ihr es attraktiv, wenn Männer zugeben können, dass sie Meeris (oder andere Männer-untypische Tiere) total klasse finden?

    Wenn sie sie zum TA bringen und dann rausgehen müssen wenn die Schweine eine Spritze kriegen. Wenn sie das Behandlungszimmer stürmen, weil sie "ihr Schwein" um Hilfe schreien hören?
    Wenn sie einen Wiege-Sonntag einführen und eine Knuddelstunde? Wenn sie heim kommen und (den gerade vollgestopften Wutzen *unschuldig guck*) sagen: "Hat Euch die Mama (!) wieder den ganzen Tag nix gegeben?" Wenn sie es kaum ertragen können ein Schweinchen zu verlieren? Wenn sie eine ganz piepsige Stimme kriegen, wenn sie mit den kleinen Mitbewohnern reden? Wenn sie abends vorm Einschlafen sagen: Ich will morgen früh mit dem *hier Schweinenamen einsetzen* geweckt werden. Wenn zuerst alle Schweine einen Begrüßungskuss kriegen und erst dann ich? Wenn sie am Telefon sagen: küss meine Jungs auf den Bauch? Wenn sie bei jedem Streit sofort sagen: "Die Jungs gehören mir!"
    Und so weiter, und so fort.

    Geht´s Euch auch so? Habt ihr auch irgendwelche Schweine-Männer Geschichten auf Lager?
    Ich finde so was toll, ich glaube ich könnte nie mit jemandem zusammen sein der meine Schweine nicht genau so lieb hat wie ich. (jetzt O-ton Björn: "Das sind ja gar nicht Deine Schweine!")
    Genau das macht meinen Schatz zu dem was er ist - nämlich der Beste :heart:
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kirsche-HH, 23.09.2006
    Kirsche-HH

    Kirsche-HH Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    30.05.2006
    Beiträge:
    511
    Zustimmungen:
    7
    Ich finde es total klasse, wenn mein Mann von der Arbeit eine ganze Tüte voll Löwenzahn mitbringt. Ausserdem bringt er immer ,ohne das ich irgendetwas sage, Heu und Einstreu mit.
    Ja ich muss zugeben, wenn mein Mann sich um die Meeris kümmert, vor´m EB steht und mir ihnen spricht, macht es ihn noch attraktiver als es schon ist.
    :slove2:
     
  4. #3 Schischi, 23.09.2006
    Schischi

    Schischi Guest

    Hihi, hab hier auch so einen sitzen ;-) Es wird immer klar aussortiert, was SEINE Schweinchen sind ..wenn ich sie knuddel muss ich mir böööse Blicke gefallen lassen und zum Tierarzt bringen geht auch nur mit Genehmigung und dem Versprechen ,auch ja SEIN Schwein wieder heil mitzubringen *g*

    Wenn wir heimkommen und ich ganz dringend (also wirklich wirklich dringend) aufs Klo muss ,heisst es natürlich: "Nein,erst die Schweinchen füttern!" :sick:
    Und er redet auch sehr gerne mit ihnen ..vor allem mit SEINEM Norbi ..da geht die Stimme gleich eine Oktave höher :hand:

    Ist schon super, so ein schweinelieber Mann an der Seite,gell? Ich glaube ,mit jemandem ,der meine Tiere nicht mögen würde käme ich nicht gut zurecht ;-)

    Achja: anfangs hatte er sogar Angst vor den Schweinchen ..anfassen ging gar nicht ..und hochheben- na da war er gleich auf und davon.Musste ihm erst die Scheu nehmen :)
     
  5. #4 traumzauber, 23.09.2006
    traumzauber

    traumzauber Guest

    Hallo,

    mein Freund liebt die Schweinchen auch, er zeigt´s nur nicht so. Aber, er war derjenige, der ohne Worte darüber zu verlieren, unserem schwer augenkranken Kastraten nachts aller 3 Stunden das Auge versorgt hat.
    Das letzte Schweinchen hat er sich ausgewählt. Interessanterweise passt es perfekt zu ihm, sobald das Fressen in Riechweite kommt, kennt die verfressene Dame keine Freunde mehr, jeder muss ihr den Weg frei machen ...das erinnert mich jeden Tag doch stark an ihn :rolleyes: :nuts:

    Aber ein fröhliches "muig" fügt dein Mann noch nicht jedem Satz an, oder?

    Wir können froh sein, dass wir sie haben.

    Katrin
     
  6. #5 Nadeschda, 23.09.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23.09.2006
    Nadeschda

    Nadeschda Guest

    hehe,ob da wohl jemand mithalten kann?!
    ich glaube du hast ein einzelstück ergattert!
    meiner passt seit 1 jahr auf die kaninchen auf,weil ich 500km weit wegziehen musste.seitdem muss ich mir ständig supertolle geschichten über die hasis am telefon anhören und ja,es sind nicht mehr meine,sondern SEINE HASIS!!2minuten nachdem wir aufgelegt hatten klingelt das telefon nochmal:"ach schatz,was ich dir noch unbedingt erzählen wollte:der nero hat grad eine rosine gegessen,natürlich UNGESCHWEFELT!und hat dabei total süss geschmatzt die ganze zeit,so nüffel nüffel schmatz schmatz(mein freund versucht es hasengerecht am telefon nachzuahmen :ohnmacht: )!!!!!!!!!!
    aber die meeris findet er doof,sagt er.aber wenn er dann da ist guckt er doch mal und sagt sowas wie:hm,die soraya ist aber dünn geworden,geb der mal doch lieber ein paar haferflocken,so ganz ohne trofu,nicht dass die verhungert.. und novi sieht ja auch ganz fertig aus,kein wunder bei den ganzen weibern..:nuts:
    LG
     
  7. #6 muckelchen52, 23.09.2006
    muckelchen52

    muckelchen52 Guest

    mein mann :rofl: ich könnte mich krank lachen über den und meine meeries.

    er mag die schweins nicht, nein! Aber kommt erst wieder vorgestern mit meinem bock auf dem arm nach vorne und sagt "guck mal ob der was hat, es riecht wieder so" (er hatte einen abzess der gestunken hat ohne ende).

    er steht auch immer am käfig und knutscht mit meiner dame :rofl:

    und auch immer wenn ein schwein was hat, ist er alle 5 minuten am käfig und schaut nach :D

    aber er mag die ja nicht und das macht ihn voll sexy in meinen augen ;)
     
  8. #7 Pelikan, 23.09.2006
    Pelikan

    Pelikan Guest

    *brüll* :hand: ich schmeiß mich weg. Is ja genial, dass es noch mehr solcher "Exemplare" gibt. Will noch mehr Geschichten :lach:
     
  9. #8 WuzzenPF, 23.09.2006
    WuzzenPF

    WuzzenPF Graspflücker

    Dabei seit:
    22.07.2006
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    13
    meinen Männe hätte ich kürzlich leider fast killen müssen. Rudi war krank und er hatte (zu meinem Glück) gerade Nachtschicht, das heißt, er konnte zum TA fahren.
    Ich hatte ihn also drum gebeten und was macht er?! Sagt der doch allen Ernstes, dass er heute endlich seinen neuen PC (!!!) abholen könnte und er keine Zeit hätte, jetzt schon wieder zum TA zu rennen! Boah, was hab ich gekocht! Die Trennung war für mich quasi schon geistig vollzogen. Gab ne dicke fette Standpauke, wie er denn die arme Rudi da sitzen lassen könnte, wegen einem PC?!.......naja...wir sind noch zusammen, er ist nämlich doch zum TA gefahren ;) Hätte er es nicht gemacht, wär ich glaub ich ausgezogen!!

    Aber tief in seinem Innersten mag er die Wuzzies! Ich krieg am Tel auch immer gesagt, wer heute was angestellt hat. Und dass sich unsere Zweit-Scheuste hat endlich anfassen lassen usw. :-)

    Grußi, Sylvie
     
  10. Pedi

    Pedi Guest

    :top: absolut ja! mein Mann kam Heute im Baumarkt mit ner tollen Beleuchtung für den Eigenbau an. Und letztens mit Eisbergsalat usw.
    Ich finde es total süß von ihm und überhaupt ist es schön wenn ein Mann auch mal
    Gefühle zeigt. Warum auch nicht?
    Lg. Pedi
     
  11. Nicky

    Nicky Guest

    Bin ganz neidisch auf Eure Männer. :nuts:

    Meiner findet sich damit ab, dass sie da sind, versteht auch, dass ich mich bei Krankheiten noch mehr um sie kümmere als sonst schon und er nix zu essen bekommt, wenn ich zum TA muss, aber im Grunde kann er mit ihnen leider nichts anfangen.

    Aber 1 x hat er mir ein Schwein geschenkt, zum Geburstag (meinen Eddie :heart: ). Ein schöneres Geschenk habe ich nie mehr bekommen. Naja, aber zu diversen TÄ hat er mich schon hingefahren.
     
  12. Pedi

    Pedi Guest

    Hallo Pelikan,
    ich könnte algemein mit niemandem zusammen sein der keine Tiere mag.
    Hatte aber Glück und einen Mann der genauso Tier verrückt ist wie ich.
    Lg. Pedi
     
  13. #12 Bettimaus, 24.09.2006
    Bettimaus

    Bettimaus Guest

    Also ich hab mir das gerade mal mit meinem Freund alles durchgelesen und wir mussten herzhaft lachen. Er wollte nie ein Meerschwein und fand die "Viecher" total dumm! Kann man ja nichts mit anfangen. Naja, den Kauf der ersten beiden fand er nicht so lustig, das änderte sich mit der fahrt vom Zoogeschäft nach Hause, als ich sie aus dem Kartonnahm und in den Kfig setzte war alles vorbei und die Schweinchen hatten Namen, grins. Naja, seit dem ist seine erste Frage am Telefon: Wie geht es den Schweinis? Als wir im Dezember bemerkten das unsere Flocke das Auge leicht trähnt hat er als ich auf der Arbeit war beim Tiernotarzt angerufen und noch für 22Uhr nen Termin gemacht, ich bin aus allen Wolken gefallen. Alles läuft hier nach dem Motto erst die Schweine dann wir. Oh man, ein bisschen ausgewogener wäre mir schon lieber! Grins
     
  14. #13 Julchen, 24.09.2006
    Julchen

    Julchen Guest

    Meiner liebt die Tiere und kauft auch ein für die. Okay ich muss noch sagen was aber sonst , er füttert Abends mit.
    Er macht die auch Sauber mit und freut sich über die Meeris.
    Naja obwohl er sagte es reicht , freute er sich.
    Er ließt auch im Netz über schweinchen oder aber Prospekte die ich bekommen habe von einen Meeri Hobby Club.
    Also ich glaub bei ihn ist auch etwas Schwein enthalten. :-)
     
  15. sara]2

    sara]2 Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    43
    ich hab hier auch so ein super-exemplar mann sitzen. der sorgt sich um die schweine mindestens soviel wie ich.
    vor allem füttern ist meist sein job. beim misten hilft er zumindest dann und wann... schweinchen-tüv ist halt meine sache (erfahrungsvorsprung und so....)
    aber 2 der schweine hier sind schon offiziell *seine schweine*
    ausserdem ist er der ultimative häusle-bauer und bastelt zur zeit immer wieder neue tolle schweinehäuser. :top:
     
  16. #15 Annitschka, 24.09.2006
    Annitschka

    Annitschka Guest

    Ich hab hier keinen Mann, aber einen Papa. Mein Papa ist ein absoluter Sturkopf und Meckerbock, er macht sowas heimlich ;).
    Als ich gesagt habe, dass ich wieder Wutzen haben will meinte er nur "aber da kümmerst du dich drum, ich will die nicht haben" und schon am nächsten Morgen stand er vorm Käfig und hat der Mama zugeguckt, wie sie ihre beiden Kleinen hat nuckeln lassen.
    Immer wenn er sich was zu essen macht, sei es Gurke, Tomate oder wie auch immer, läuft er mit dem Rest (der ziemlich üppig ausfällt) nach oben und wirft es den Schweinen rein. Natürlich immer nur dann, wenn ich es nicht merke :rolleyes:
    Irgendwann kam dann die Idee mit dem EB auf und ich meinte, dass ich das mit einem Kumpel bauen will. Der Kumpel hätte natürlich keine Ahnung und ich soll das doch bitte mit ihm machen :D aber natürlich hätte er dazu eigentlich keine Lust :nuts: . Also hat er den EB mit mir gebaut und jetzt steht er immer davor, und falls ich es dann doch zufällig bemerke, wollte er "nur mal eben gucken, ob mein Fenster offen ist" *äähh* Papa, falsche Richtung ;)
     
  17. Mara

    Mara Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    01.03.2006
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    1
    Hach, da werde ich doch ganz neidisch ... :schreien:

    Füttern muss ich selber, EBs sauber machen auch, zum TA auch (na gut, 1x ist er gegangen, weil ich sonst Arbeiten hätte absagen müssen ...) selbst den EB habe ich ganz alleine planen und bauen müssen ...

    Die Miezekater liebt er heiß und innig, aber die Schweinchen ... Ab und an kommt er mal gucken, aber sonst ... :mist:
     
  18. #17 Trinity, 24.09.2006
    Trinity

    Trinity Guest

    Bei meinem war es nach dem Motto kenn ich net taugt nix ;)
    Mein Mann wollte partout keine Meerschweinchen, doch als Jacky dann da war saß er Stundenlang vorm Käfig und sprach mit ihm. Als ich dann sagte es muß noch ein zweites her weil man Meeries nicht alleine hält, dachte ich erst er sagt Nein ( den erst will er gar keines, dann sollen es 2 werden, ich dachte das klappt nie). Doch was sagt mein Mann " ja das hab ich mir auch schon überlegt, er sitzt immer so alleine rum" . Innerhalb von 3 stunden hatten wir zusammen Johnny ausgesucht. Und das aus 2 nun 4 wurden da ist er auch nicht unbeteilligt drann, nach einigen Monaten wurde es nämlich ziemlich ruhig zwischen Jacky und Johnny und mein Mann wollte Lebhafte Schweinies, also zogen noch Freddy und Robby ein.
    Robby hat übrigens mein Mann getauft, nach seinem Lieblingseishockeyspieler ;)
    Nun ja, er kauft auch unaufgefordert für die Wutzis ein und als Jacky nicht fraß päppelte er ihn aufopferungsvoll :top: Mittlerweille ist er stolz auf seine 4 Jungs und beobachtet und spielt mit ihnen. Fährt zum TA und hilft beim EB misten :top: :top: :top:
     
  19. #18 schweine-mama, 24.09.2006
    schweine-mama

    schweine-mama Guest

    Hallo

    Als ich meine Schweinchen bekommen habe war mein Mann erst überhaupt nicht begeistert! Sein Kommentar: "Die sind Laut und stinken"

    Erst hat er sie ja nur heimlich ab und zu beobachtet aber inzwischen sitzt er stundenlang vor dem EB und schaut ihnen zu :hand:
    Fütterungsverbot hat er mir auch schon erteil denn das macht ihm am meisten spaß!

    Seit einer Woche plant er einen neuen EB für eine 2. Gruppe die dann nur ihm gehört :top: Da ist er schon richtig aufgeregt aber zugeben würde er das nie niemals :slove2:

    LG, Melanie
     
  20. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. juju23

    juju23 Guest

    Jaja, die Männer!

    Eigentlich sind die Schweine ja langweilig und doof und man kann nix mit anfangen....(sagt meiner immer)

    Und dann
    - pflückt er einfach Löwenzahn
    - will er sie morgens nach dem Aufstehen füttern
    - redet er mit ihnen
    - erzählt mir was über sie....


    Naja so verrückt wie manche eurer Männer ist er nicht und mehr als die 2 dürfte ich auch nicht haben, aber sie machen ihm glaube ich mehr Freude, als er zugibt!

    Mit dem Hamster kann er mehr anfangen, weil der immer gleich auf die Hand klettert und zutraulicher ist.

    :winke:
     
  22. Sonali

    Sonali Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    7.487
    Zustimmungen:
    61
    Mein Freund mag die Meerschweinchen gern! :slove2:

    Zum Beispiel gestern: Hab seit Mittwoch einen neuen Not-Kastraten, leider muss er zur Zeit allein im Käfig sitzen. Was macht mein Freund? Er holt ihm frisches Gras und bleibt bei Gandalf, bis dieser alles aufgefressen hat.

    Und ausserdem baut er immer ganz tolle Sachen z. B. unseren EB, Etagen, Schlafhäuschen... :top:

    Hab auch mal ein heimliches Foto gemacht, als er meine anderen Notmeeris mit Löwenzahn gefüttert hat. Kann es aber nicht einstellen, sonst "killt" er mich. ;)

    Gruss, Sabine
     
Thema:

Sind Männer die Meeris mögen attraktiver??!

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden