Sind hier Studenten mit Meeris?

Diskutiere Sind hier Studenten mit Meeris? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; :winke: Sind hier Studenten, die Meeris haben? Wäre lieb, wenn ihr mal ein paar Fragen dazu beantwortet ;-) a) Seit wann studiert ihr und...

1. Ina

Ina Schweinchen-Guru

:winke:

Sind hier Studenten, die Meeris haben?
    Wäre lieb, wenn ihr mal ein paar Fragen dazu beantwortet ;-)

a) Seit wann studiert ihr und wie lange noch?
    b) Seit wann habt ihr die Meeris?
    c) Wohnt ihr noch zu Hause?
    --> Wenn nein:
    d) Wie wohnt ihr? (Alleine oder in einer WG?)
    c) Wieviel kosten euch die Meeris?
    d) Wie verdient ihr euch das Geld dazu?
    e) Findet ihr es einfach euch neben dem Studium, um die Meeris zu kümmern?(Finanziell und Zeitlich gesehen!)

Mache ja noch 1 1/2 Jahre Schule und muss dann gucken, was ist :-/
    Wenn ich studiere, was ich mit den Meeris mache, deswegen interessiert mich das.
    Danke *knuddel*

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Annek

Annek Guest

Hallo,
    ich studiere seit 3 jahren
    habe seit 1 Monat 2 Meerschweinchen
    (seit 4 Jahren aber auch einen Hund der bei mir lebt)
    Finanziell, ich muß nebenbei arbeiten- brauche daher länger für mein Studium
    Die Meerschweinchen fallen, ohne evtl. Tierarzt, dabei so gut wie gar nicht ins Gewicht- lebe mit meinem Freund zusammen, Miete, Studiengeld, Unterhalt...
    Muß noch 2-3 Jahre.
    Zeitlich gibt es 0 Probleme wegen der Beiden!

4. Miria

Miria Guest

ich studiere seit 2002 und werde noch bis 2007/2008 studieren...
    seit fünf jahren
    nöp, schon seit fünf jahren nicht mehr.. ;)
    --> Wenn nein:
    ich wohne mit meinem freund zusammen und daher teilen wir die kosten..