Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder?

Diskutiere Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder? im Andere Tiere (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Huhu, wollt mal den kleinen Baddy vorstellen :) [img] [img] Habt ihr auch nen Jacky und habt ihr Bilder?

1. #1 Harmonie, 26.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Huhu,

wollt mal den kleinen Baddy vorstellen :)

Habt ihr auch nen Jacky und habt ihr Bilder?

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meerli75, 26.02.2007
    Meerli75

Meerli75 Guest

Ich habe auch einen,zwar nicht ganz reinrassig aber immerhin.
    Mama war eine reine Jacky und der Papa wahrscheinlich ein Whippet,hier ist mein CARA mit Kater Merlin

4. Xyhora

Xyhora Guest

Hier ist unser Charlie.

(Seine Augen erscheinen so, wegen Blitzlicht!)

5. Melody

Melody Guest

Ich habe auch zwei.
    Eine reinrassige ehem. Zuchthündin, 11J. Und einen Rüden, er aber warscheinlich mal Chihuahua in der Ahnengalerie hatte.
    Fotos habe ich leider keine im Net.

6. #5 Blacky1, 26.02.2007
    Blacky1

Blacky1 Guest

Ich bin ein wenig blöd um Fotos reinzustellen aber guckst du hier: http://www.repage2.de/member/anke2112

Habe 2 Jackys und möchte keinen anderen Hund mehr haben;-)

Ich liebe die Kleinen Dickköpfe.

LG
    Anke

7. #6 Harmonie, 26.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Hey das ist ja toll :hüpf: Gibt hier ja doch einige mit Jackys und süß sind sie allesamt ;)

Meerli75
    Bei Baddy bin ich mir auch nicht sicher,aber er ist einfac zum Knutschen :)

Er ist jetzt 7 Monate. :heart:

8. Stuard

Stuard Schweinchen-Guru

Mein Bruder hatte 2. Leider musste er sich nach der Trennung von den beiden auch wieder von den Hunden trennen. Wir haben sie aber zu 2 Guten Freunden vermittelt, wo sie jetzt echt ein schönes Leben haben.

Habe leider nur von einer Fotos

Das ist Kiri

9. Emi

Emi Guest

Hier ist meine kleine, nein KEIN Jack Russel aber so in etwa die Größe :D

Fresa, geb. am 17.07.2003

LG Gabi

10. Vittje

Vittje Schweinchen-Senior

Das ist unsere Familien-Jack-Russel-Dame Kim.

11. Ariane

Ariane Guest

12. Gromit

Gromit Guest

Ja, wir sind auch Jack Russel vernarrt...;)
    Unsere Line ist allerdings ein Parson JRT. Momentan meldet mein Freund gerade einen Zwinger an und arbeitet mit Line an ihrer Zuchtzulassung. Mal sehen ob es was wird. Momentan sind rauhaarige JRT in Mode, da hat sie es ganz schön schwer.
    Wer Videos von ihr sehen will, die gibts auf meiner HP unter Hobbies.

LG Jessi

13. Ariane

Ariane Guest

@ Jessi - kann das sein dass meiner dann auch einer ist? Er ist nämlich auch ein "Weichfeller" :-)

14. Gromit

Gromit Guest

Denke schon. Unsere Line hat mehr das broken- Fell. Sie hat ziemlich dicke, drahtige Haare, die aber glatt anliegen. Darunter ist das Fell weicher.
    Sie haart auch kaum bis gar nicht. Eine Freundin von mir hat auch eine JRT- Hündin mit ganz weichem glatten Fell, das ist so zart- man muss es einfach streicheln;) Leider haart die Hündin aber immer.
    Egal Welches, Glatthaar wird nicht gerne auf Ausstellungen gesehen. Warum auch immer?... Naja, einen rauhaarigen Hund kann man durch kämmen und toupieren noch etwas kaschieren. Deshalb stellen Züchter lieber Rauhaar aus, ist einfacher. Manche Richter glauben inzwischen sogar, dass Glatthaar nicht rassetypisch ist.
    Soviel zum Thema Richter kennen sich mit dem Standard aus...

15. Ariane

Ariane Guest

Komisch. Ich meine, ich mag JR eigentlich eh - aber gerade der etwas weichere kurzhaarige nicht fellende mit ein bischen längeren Beinen ist für mich ideal.
    Max ist ne Mischung aus Hund (Draußen) und Katze (drinnen) und perfekt. - Eben noch Hundig ......

16. #15 Pedi, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2007
    Pedi

Pedi Guest

Hallo,
    hab auch einen.

[​IMG][/URL][/IMG]

17. #16 odinpaul, 27.02.2007
    odinpaul

odinpaul Guest

Hallo,

wir züchten Parson Jack Russell Terrier und könnten gar nicht mehr sein ohne :hand:

http://www.metjensande-terrier.de.ms

allerdings finde ich das mit dem glatten Fell etwas dahergeholt...wir züchten zwar rauh,aber es stehn auch durchaus Hunde mit glatthaar an erster Stelle ;)

Lg Claudia

18. #17 Harmonie, 27.02.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Wow ihr habt echt süße Hunde. :top:

Man hat mir gesagt das er kein reinrassiger ist,weil er 35 cm hoch ist stimmt das?
    Er hat keine Papiere.Aber die Noch Besitzerin hat gesagt das er reinrassig sein soll.
    Sein Fell ist...hm... Glatt,teils etwas rau/härter und teils weich...

Naja im endefekt egal,er ist super lieb und süß. :heart:

19. #18 Blacky1, 27.02.2007
    Blacky1

Blacky1 Guest

@harmonie: Einfach nur total süß. Diese Augen. Ich möchte nie mehr ohne Jacky sein.

LG
    Anke

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Harmonie, 28.02.2007
    Harmonie

Harmonie Guest

Naja noch ist es nicht meiner,aber bald :hüpf:
    Ich möchte ihn nie wieder her geben.

22. #20 Blacky1, 28.02.2007
    Blacky1

Blacky1 Guest

Wir werden im Sommer noch nach Polen fahren. Der Vater von meinem Freund hat mir bereits berichtet, das dort im Tierheim einige Jackys sitzen. Das wird nun schon schwierig für mich. Ich kann doch nicht Nein sagen.

LG
    Anke

Thema:

Sind hier mehrere Jack Russel leute? Bilder?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden