Sind eure Schweine stubenrein?

Diskutiere Sind eure Schweine stubenrein? im Meerschweinchenumfragen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Mich interssiert mal, ob eure Schweine stubenrein sind. Besonders interessiert mich am Ergebnis, ob es Unterschiede zwischen den Weibern und...

?

Sind eure Schweine stubenrein

1. meine Weibchen sind alle stubenrein

3 Stimme(n)
    11,5%
  2. meine Weibchen sind teils stubenrein

7 Stimme(n)
    26,9%
  3. meine Weibchen sind alle nicht stubenrein

15 Stimme(n)
    57,7%
  4. meine Böckchen sind alle stubenrein

2 Stimme(n)
    7,7%
  5. meine Böckchen sind teils stubenrein

1 Stimme(n)
    3,8%
  6. meine Böckchen sind alle nicht stubenrein

2 Stimme(n)
    7,7%
  7. meine Kastraten sind alle stubenrein

3 Stimme(n)
    11,5%
  8. meine Kastraten sind teils stubenrein

2 Stimme(n)
    7,7%
  9. meine Kastraten sind alle nicht stubenrein

12 Stimme(n)
    46,2%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. #1 Alex_DeNe, 09.03.2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.03.2005
    Alex_DeNe

Alex_DeNe Guest

Mich interssiert mal, ob eure Schweine stubenrein sind.

Besonders interessiert mich am Ergebnis, ob es Unterschiede zwischen den Weibern und den Böcken/Kastraten gibt.

Freu mich schon auf die Auswertung :-)

Ich habe mit: Meine Weibchen sind alle stubenrein geantwortet.

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nicky

Nicky Guest

Hi,

hatte immer nur Jungs und die waren alle nicht stubenrein, ob m.E. oder ohne :D Kerle halt :rolleyes:

4. Bambi

Bambi Guest

Hallo

Bei mir ist kein Meeri ist stubenrein, egal ob M-W oder Kastrat.

5. Nicky

Nicky Guest

Die Damen meiner Schwester pullern und kötteln im Freilauf aber wirklich nicht rum, die marschieren in ihren Käfig zurück, wenn sie müssen, hingegen lassen meine Jungs alles unter sich gehen.

Edit: Ups - erst stand da nicht: "bei mir".... :D Dann hast Du also die gleichen Ferkel wie ich :D

6. #5 *Morgenstern, 09.03.2005
    *Morgenstern

*Morgenstern Löwenzahn-Sammlerin

Mein Trio ist nicht stubenrein - sind halt kleine Ferkel :D

7. wicca

wicca Guest

alle undicht, die schweine!:D

8. #7 Huschpapi, 09.03.2005
    Huschpapi

Huschpapi Guest

Hab leider auch nur "Auslaufmodelle",
    aber man gewöhnt sich dran, das man besser Schuhe im auslauf anziehen sollte :-)

9. #8 Melanie, 09.03.2005
    Melanie

Melanie Guest

Meine Weibchen sind teils stubenrein;)

Meine Sally, Nicki, Julchen und Lizzy haben mich noch nie vollgepisselt ;) nur meine Jenny die pisselt mich immer voll wenn sie draußen ist:rolleyes:

10. johnny

johnny Guest

hi

weder unsere damen noch unsere kastraten sind stubenrein

gepieselt wird am liebsten in den ecken unter den schränken
    damit mensch es nicht sieht und
    so richtig schön einziehen kann in den boden

gruss

robert

11. Löne

Löne Guest

Meine Mädels sind ALLE stubenrein, meine 5 und die beiden von meiner Nachbarin die öfters mal hier sind auch.

Rocky war allerdings nicht stubenrein *gg*.

12. #11 Schnuffl, 10.03.2005
    Schnuffl

Schnuffl Guest

Letzter Punkt: alle Kastraten sind nicht stubenrein. Männer müssen halt immer markieren, wo sie stehen und gehen ;).

Liebe Grüße
    Andrea

13. Chico

Chico Guest

Mein verstorbener chico hat es ca. 25 Minuten ohne zu pinkeln ausgehalten, aber dann wurde er sichtlich nervös und musste in den Käfig. Seine Nachfolger sind "Auslaufmodelle". Ich habe allerdings festgestellt, dass sie beim Jogging um die Mittagszeit - ich füttere morgens und abends - relativ sauber sind, während der Auslauf nach dem Abendessen erhebliche Putzarbeiten erfordert - es sind halt Schweine.

Grüße
    Christel

14. #13 sangfroid, 10.03.2005
    sangfroid

sangfroid Guest

Meine beiden Mädels sind nicht stubenrein.
    Das erwarte ich auch nicht von ihnen.

15. #14 Rapunzel78, 11.03.2005
    Rapunzel78

Rapunzel78 Guest

Stubenreinheit Kastraten

Hallo,

meine früheren Schweinchen und die jetzigen zwei Kastraten waren immer teils stubenrein. Damit meine ich, dass sie zwar auf den Teppich geköttelt haben (aber das kann man ja auch gut wieder weg machen), aber uriniert nur an ihrem "Platz". ;)
    Meiner Erfahrung nach pinkeln die nur dorthin, wo sie sich geschützt fühlen. Gib ihnen also einfach eine solche Möglichkeit.
    Meine haben einen Hamsterkäfig-Untersatz unterm Tisch. Da ist es geschützt und da kann man gut hinmachen.
    Liebe Grüße
    Rapunzel

16. #15 DieKobra2000, 11.03.2005
    DieKobra2000

DieKobra2000 Guest

stubenrein

Meine 4 Meerli-Damen sowie der Kastrat sind absolut stubenrein. Der Auslauf schließt sich am Käfig an, eine Rampe führt rein und raus. Wenn sie müssen flitzen sie wie von der Pistole geschossen rein und kommen dann seelenruhig wieder raus.

Am Anfang hatte ich ein Katzenklo mit Heu bestückt was auch prima funktioniert hat, aber irgendwann fingen sie von alleine an nur noch im Käfig zu machen. *stolzaufdiefünfbin*

Mit freundlichen Grüßen

Die Kobra

17. #16 Andrea21, 11.03.2005
    Andrea21

Andrea21 Guest

meine beiden mädels sind teils stubenrein d.h. sie köteln zwar auf den teppich, aber pinkeln tuen sie im käfig. obwohl ich mir bei meiner trixi da nicht ganz so sicher bin. aber suse geht, wenn sie muß und ich z.B. gerade den käfig sauber mache immer in ihr häuschen, was da umgedreht liegt und tut es dort drinnen. sieht immer witzig aus, so als ob sie auf dem klo sitzen würde :D

18. #17 Schmolle, 12.03.2005
    Schmolle

Schmolle Guest

meine weibchen hab ich bekommen, als sie noch relativ jung waren, deshalb dacht ich, ich probiers. alles ging soweit gut. ich hab sie dazu gebracht, nur mehr in eine bestimmte box zu köteln. dann kam joschi dazu und der lenz brach auch. jetzt muss ich immer alle kötel einsammeln :runzl:

19. #18 Finchen84, 17.03.2005
    Finchen84

Finchen84 Guest

Re: stubenrein

meine 17 Meerlies sind alle stubenrein. Meine neuzugänge und die baby´s lernen das sofort... Die sehen das von meinen Tieren und dann machen die das kurzeidank genauso *g*

Bin auch echt stolt drauf das alle stubenrein sind. So können sie den ganzen tag frei umherlaufen und wenn sie mal müssen dann watscheln sie gemütlich in den Käfig *g*

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 schweinchenbiene, 17.03.2005
    schweinchenbiene

schweinchenbiene Guest

hallo ihrs...

also ich hab da kein glück allesamt sind sie kleine ferkel...*g*

22. #20 Schmolle, 18.03.2005
    Schmolle

Schmolle Guest

Re: Re: stubenrein

wie hast du das gemacht??

Thema:

Sind eure Schweine stubenrein?

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden