Sina, meine tapfere Kämpferin...

Diskutiere Sina, meine tapfere Kämpferin... im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; ***Sina, Ende November 2014 - 17. November 2016*** [ATTACH] Sina, meine tapferes Streichelwutzchen, mein immer fröhliches und verfressenes...

  1. #1 Mrs. Meeri, 17.11.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    ***Sina, Ende November 2014 - 17. November 2016***

    20160622_165221.jpg

    Sina, meine tapferes Streichelwutzchen, mein immer fröhliches und verfressenes Schweinchen.

    Heute vor einer Woche hab ich bei dir eine pumpende Atmung festgestellt und bin umgehend mit dir in die Klinik gefahren.
    Es wurde eine Lungenentzündung festgestellt und ich entschied mich, dich in der Klinik zu lassen, bis du wieder stabil bist.
    Doch leider verbesserte sich dein Zustand, trotz AB und Schmerzmittel nicht und ich habe mich am Sonntag dazu entschieden, dich nachhause zu holen. Denn wenn du gehen wolltest, dann Zuhause in deiner Gruppe. Doch du warst so unglaublich stark....

    Am Montag habe ich die Röntgenbilder an meine TÄ weitergeleitet und es kam heraus, dass du zusätzlich an einer Herzerkrankung leidest und dadurch einen Thoraxerguss erlitten hast.
    Ich habe dich umgehend eingepackt und bin mit dir ab zum TA, damit du entwässert wirst und Herzmedikamente bekommst.

    Du hast mir gezeigt, dass du kämpfen möchtest! Ich habe dich Tage und Nächte durchgepäppelt, es war ein hoffen und bangen, ein auf und ab!

    Heute Abend hat sich dein Zustand verschlechtert, du hast trotz allen Medikamenten wieder angefangen zu pumpen, wolltest auch den Päppelbrei nicht mehr haben.
    Da war für mich klar, du wolltest nicht mehr, du hattest keine Kraft mehr.
    Ich habe dich, mein süsses Mäuschen, schweren Herzens erlösen lassen....Du bist ganz friedlich in meinen Armen eingeschlafen...

    Du hast mein Leben bereichert, mein Streichelwutzchen.
    So zutraulich und ohne Scheuh warst du, streicheln lassen, das mochtst du ungemein gern, du hast es richtig genossen.
    Zusammen mit Daisy bist du hier eingezogen, ihr zwei wart immer ein tolles Team. Überhaupt hast du dich mit allen gut verstanden.

    Deine Liebevolle Art, ich hab sie so geliebt. Du warst eine einzigartige und treue Seele, die mir so unendlich fehlen wird! Mein Herz weint...

    Liebe Sina, auch du musstest viel zu früh gehen...Ich wünsche dir von ganzem Herzen eine gute Reise, komm gut im RBL an und grüsse mir unser erst kürzlich vorausgegangenes Engelchen Paulina.

    Ich hätte den Kampf mit dir zusammen so gerne gewonnen, doch leider haben wir ihn verloren!
    Wenn dich die Liebe allein hätte retten können, dann wärst du niemals gestorben...!

    Wir vermissen dich so unendlich fest, ich danke dir für alles!
    In unseren Herzen lebst du weiter, mir händ dich liäb!

    20160205_170119-1.jpg

    20160116_103520.jpg

    :heulen:....
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carmen3195, 18.11.2016
    carmen3195

    carmen3195 Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    6.983
    Zustimmungen:
    882
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    so eine süße kleine maus und noch so jung......:heulen:

    komm gut im RBL kleine sina....siehst ein bissl aus wie meine kleine sissi
    die den weg ins RBL am sonntag angetreten ist.....:heulen:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  4. Traudl

    Traudl Gurkentaxi seit 89

    Dabei seit:
    15.06.2015
    Beiträge:
    2.531
    Zustimmungen:
    1.239
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    :troest::wein::troest:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  5. #4 Lucylu, 18.11.2016
    Zuletzt bearbeitet: 18.11.2016
    Lucylu

    Lucylu Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    1.996
    Zustimmungen:
    71
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Sina du hübsches Mäuschen, komm gut an. :engel:
    Dort wo du jetzt bist, hast du keine Schmerzen mehr.

    Lass es dir gut gehen.

    Bitte bitte mach hinter dir die Tür ganz fest zu.
    Es hat für dieses Jahr schon zuviele Engelchen im RBL. :heulen:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  6. Mira

    Mira Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    31.05.2009
    Beiträge:
    3.080
    Zustimmungen:
    2.117
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Liebe Nadja

    Das tut mir sehr leid, ein noch so junges Tier zu verlieren, ist besonders hart. :troest:

    Nun kannst du wieder frei atmen, Sina. Machs gut!
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  7. #6 Esmeralda, 18.11.2016
    Esmeralda

    Esmeralda Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    27.09.2010
    Beiträge:
    3.218
    Zustimmungen:
    2.269
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    ach je - so eine junge hübsche Schnute :angel:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  8. #7 B-Tina :-), 18.11.2016
    B-Tina :-)

    B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

    Dabei seit:
    14.08.2011
    Beiträge:
    6.480
    Zustimmungen:
    12.987
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    :wein: Es ist so unendlich traurig.

    Vielleicht wollte Paulina dort oben nicht länger ohne ihre Freundin sein ...

    Gute Reise, kleine Sina, tapfere Süßwutz. Nun kannst du unbeschwert die frische, nach Gras duftende Luft auf der Regenbogenwiese schnuppern, fressen, so viel du magst und mit Paulina herumwuseln ... :angel::angel:

    Deinem lieben 2Bein ein :troest: ... und danke, dass Du aus Liebe loslassen konntest ... :wein:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  9. #8 gummibärchen, 18.11.2016
    gummibärchen

    gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    27.04.2004
    Beiträge:
    16.557
    Zustimmungen:
    3.705
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Es tut mir so leid für dich, Nadja. Fühl dich gedrückt. :troest:

    Dein einzige kleine Trost ist wirklich, dass es Sina jetzt wieder gut geht und sie wieder bei Paulina ist.

    Kleine Sina, komm gut an und lass es dir mit deiner Freundin gut gehen auf der großen immer grünen Wiese. :engel:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  10. #9 Daisy-Hu, 18.11.2016
    Daisy-Hu

    Daisy-Hu Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.04.2007
    Beiträge:
    8.456
    Zustimmungen:
    2.958
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Wie Traurig,noch so Jung. Machs gut die Süsses und schicke deinem zweibein mal einen schönen Regenbogen .:angel: :troest:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  11. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    2.720
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    :angel: Sina :angel:

    Machs gut, kleine Maus.


    Tut mir sehr leid, Nadja.:troest:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  12. #11 Timubbi, 18.11.2016
    Timubbi

    Timubbi Guest

    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Arme kleine Sina :wein: Machs gut du Hübsche:angel:

    Ein paar Drücker von uns für dich Nadja:troest:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  13. #12 Elvira B., 18.11.2016
    Elvira B.

    Elvira B. Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    13.02.2004
    Beiträge:
    8.419
    Zustimmungen:
    4.731
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Kleine Sina, komm gut im Regenbogenland an :angel:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  14. heidi

    heidi Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    04.09.2004
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    1.117
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Kleines Mäuschen komm gut an.
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  15. #14 Mrs. Meeri, 20.11.2016
    Mrs. Meeri

    Mrs. Meeri Meerschweinchen sind Gruppentiere!!!

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    2.167
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Danke für eure lieben Worte, sie fehlt so unglaublich fest...:heulen:

    Sina war doch noch viel zu jung, der einzige kleine Trost ist wirklich, dass sie jetzt bei ihrer Freundin Paulina ist...:angel: :angel:
     
  16. #15 Mottine, 20.11.2016
    Mottine

    Mottine Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    23.09.2009
    Beiträge:
    4.153
    Zustimmungen:
    2.611
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Drücke Dich ganz feste......und tut mir so leid.....als ich das las, an Chusi Herz denken mußte, bekam ich richtig Angst.....gute Reise Sina.....
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  17. Meerle

    Meerle Herr der Schweinchen
    Administrator

    Dabei seit:
    04.01.2007
    Beiträge:
    6.198
    Zustimmungen:
    793
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Tut mir leid Nadja....:troest:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  18. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Quano

    Quano Meersäulioldie

    Dabei seit:
    11.10.2015
    Beiträge:
    2.837
    Zustimmungen:
    2.720
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Nadja, es tut mir im Herzen weh, wenn ich das lese. Sina :angel: war ja wirklich noch viel zu jung und Paulina :angel: war auch gerade erst gegangen.

    Leider passiert das doch immer wieder mal (bei mir war es das Jahr 2009).

    Fühl dich gedrückt :troest: und versuch dich an deinen anderen entzückenden Schweinchen zu freuen. Machs gut :streicheln:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
  20. #18 Schweinchenfan, 23.11.2016
    Schweinchenfan

    Schweinchenfan Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    4.978
    Zustimmungen:
    2.074
    AW: Sina, meine tapfere Kämpferin...

    Drück dich ganz fest, tut mir so leid. :troest:
    Deine Sina erinnert mich ein bisschen an meine Gwenny, die leider auch vor einigen Wochen auf der RBW gewuselt ist :engel:

    Lass es dir gutgehen dort, wo du jetzt bist, kleines hübsches Mäuschen. :engel:
     
    Mrs. Meeri gefällt das.
Thema:

Sina, meine tapfere Kämpferin...

  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden