"Simones Löckchenfraktion" noch aktiv?

Diskutiere "Simones Löckchenfraktion" noch aktiv? im Rassen, Farben und Züchterecke Forum im Bereich Meerschweinchen; Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Zucht "Simones Löckchenfraktion" noch existiert? Simone ist im Forum unter dem Namen "Antaraxia"...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Petersilchen, 23.02.2014
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    Hallo zusammen,

    weiß jemand, ob die Zucht "Simones Löckchenfraktion" noch existiert? Simone ist im Forum unter dem Namen "Antaraxia" angemeldet, allerdings war sie das letzte Mal im Sommer 2013 aktiv und ihre HP erscheint mir auch nicht mehr aktuell.

    Weiß jemand was?
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. lizzy

    lizzy Guest

    Ja ich sag ihr bescheid das siemal reinschaut.lg lizzy
     
  4. #3 Petersilchen, 23.02.2014
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    Oh super, ich danke dir!
    Ich habe ihr nun auch eine Mail ueber ihr Kontaktformular der HP geschrieben :-)
     
  5. lizzy

    lizzy Guest

    J a habe gerade mit ihr geschrieben entwder email oder FB .lg lizzy
     
  6. #5 Petersilchen, 24.02.2014
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    Hmm, ich warte leider immer noch auf Antwort :mist:
     
  7. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Nu bissi Geduld wirst Du schon aufbringen müssen!


    LG Eliza
     
  8. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Petersilchen, 24.02.2014
    Zuletzt bearbeitet: 24.02.2014
    Petersilchen

    Petersilchen Schweinchen-Kenner

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    826
    Zustimmungen:
    305
    Weiss ich ja eigentlich, ich bin nur so ungeduldig, weil es um einen ihrer ehemaligen Schuetzlinge geht und ich dringend eine Auskunft brauche, bevor ich handeln kann.

    Nun gut, ich versuche es mal mit Meditation *ommmmmm*

    :nuts: :D
     
  10. Eliza

    Eliza Herr der Schweinchen

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    629
    Auf Wunsch der TE geschlossen, da erledigt.


    LG Eliza
     
Thema:

"Simones Löckchenfraktion" noch aktiv?

Die Seite wird geladen...

"Simones Löckchenfraktion" noch aktiv? - Ähnliche Themen

  1. Hormonell aktive Eierstockzysten

    Hormonell aktive Eierstockzysten: Bei mir will im Moment irgendwie keine Ruhe einkehren, alles scheint aktuell in Aufruhr zu sein. Erst musste ich am 6. Dezember, wie einige hier...
  2. Müßten/sollen,können Kastraten sexuell aktiv sein?

    Müßten/sollen,können Kastraten sexuell aktiv sein?: Hallo Mich würde das interssieren. Ihr schreibt/bzw es wird häufig geschrieben,daß Kastraten die Weibchen "beglücken". Ich hatte bis jetzt 3mal...
  3. A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Simon", Sheltiebock, kastr., schwarz-rot-weiß

    A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Simon", Sheltiebock, kastr., schwarz-rot-weiß: Art/Rasse: Sheltie Name: Simon Alter: Geb. Anfang 2012 Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja am 09.09.2015 Farbe/Zeichnung: 3färbig...
  4. Wie kann man faule Schweinis aktiver machen?

    Wie kann man faule Schweinis aktiver machen?: Hallo, ich habe hier 2 Mädels (beide erst 1 Jahr und 7 Monate alt ) der fauleren Art. Sie sind wirklich sehr gemütlich und bewegt wird sich nur...
  5. A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Simone", Texelweibchen, schwarz-rot-weiß

    A-8831 Stmk., Auffangstation-Zarfl: "Simone", Texelweibchen, schwarz-rot-weiß: Rasse: Texel (vgl. wie ein Sheltie, das lange Fell ist allerdings gelockt) Name: Simone Alter: geb. Anfang 2012 Geschlecht: weiblich Farbe:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.