Silver, mein Törtelchen ♡

Diskutiere Silver, mein Törtelchen ♡ im Regenbogenwiese Forum im Bereich Meerschweinchen; 3.Oktober 2007: Deine Mama hatte eure Geburt super geplant, sodass ich schulfrei hatte und alles mitbekommen durfte. Es war ihr erster Wurf hier...

1. #1 dududucky, 03.08.2014
    dududucky

dududucky Große Liebe: Schweinchen♡

3.Oktober 2007: Deine Mama hatte eure Geburt super geplant, sodass ich schulfrei hatte und alles mitbekommen durfte.
    Es war ihr erster Wurf hier bei uns und du und deine beiden Geschwisterchen wart so unglaublich süß :) du warst der kleinste im Wurf und hast mich von der ersten Sekunde an um die Pfote gewickelt :wusel:

Ich wollte dich unbedingt behalten aber mein Papa war dagegen.
    Also fuhren wir nach Oberbayern wo du in dein neues Zuhause kommen solltest... Doch meine Überredungskünste schafften es doch noch: du konntest wieder mit zu mir nach Hause fahren :heart:

Um uns zu zeigen, dass unsere Entscheidung genau die richtige war, hast du dich zu einem wundervollen außergewöhnlichen Meeri entwickelt. Du warst total zutraulich, hast mir immer deine kleine süße Nase entgegengestreckt wenn ich mich über den Stall beugte und mich aus deinen klugen Augen angeschaut. Als du etwas älter warst fingst du an meine Finger, die ich dir hinhielt abzuschlecken, egal welche Leckereien du im Futternapf liegen hattest, dein Liebesbeweis an mich :heart:

Vor zwei Jahren bekamst du diesen blöden Tumor an der Schilddrüse... Wir entschieden uns für die OP und ich hatte solche Angst um dich. Doch abends konnten wir dich abholen und es war als wäre nichts gewesen :) Schon beim Tierarzt lecktest du wieder an meinem Finger und von diesem Tag an hast du auch deine süße glucksende Sprache gelernt.
    Dein Hals war unten komplett ausrasiert, und du sahst für uns aus wie eine kleine Schildkröte, wenn du deinen Kopf gestreckt hast und man deinen schrumpligen Hals sah ;)
    Seitdem hattest du einen Zweitnamen: Törtel :heart:
    Nach deiner OP wurdest du noch zutraulicher, so zutraulich wie ich es nie einem Schweinchen zugetraut hätte.
    Aber: du warst nicht zu jeden so, du hast dir eben deine Freunde selber ausgesucht und ich und mein Papa waren ganz oben auf deiner Liste :)

Letzte Woche deine zweite OP wegen einem Tumor an deiner Backe...
    Unser TA konnte den Tumor entfernen, aber du hast so arg Probleme mit der Narkose gehabt... 1 Stunde hat er versucht dich zu reanimieren, hat für uns um dich gekämpft aber am Ende verloren :'(

Jetzt hast du einen wunderschönen Platz in deinem Garten, wo du am liebsten warst und an meinen Armband hängt ein neuer Anhänger, eine Schildkröte für dich, mein Törtelchen :heart:

Silver du fehlst hier so sehr, wir vermissen dich...
    Hoffentlich bist du gut angekommen und passt jetzt gut auf uns auf :engel:
    Danke für die wunderschönen Jahre mit dir! Ich hoffe, wir sehen uns wieder, mein Schatz :heart:
    Silver, wir lieben dich so sehr und behalten dich immer in unseren Herzen :heart:

In Liebe,

Dani und Charly

Anhänge:

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Katy

Katy Rotäuglein-Verliebte ♥

AW: Silver, mein Törtelchen ♡

Das tut mir sehr leid
    Komm gut an, Süsser

4. #3 B-Tina :-), 03.08.2014
    B-Tina :-)

B-Tina :-) NotschweinchenHalterin

Gute Reise, kleiner süßer Silver ... :engel:
    :troest:

5. #4 carmen3195, 04.08.2014
    carmen3195

carmen3195 Herr der Schweinchen

:troest:

so ein süßer....

silver machs gut im regenbogenland................:angel:

6. #5 gummibärchen, 04.08.2014
    gummibärchen

gummibärchen Herr der Schweinchen
    Administrator

Auch mir tut es sehr leid. :troest:

7. #6 Lucilla, 04.08.2014
    Lucilla

Lucilla Schweinchen-Kenner

Es tut mir sehr leid.
    Du hast so liebevoll über ihn geschrieben.
    Mach's gut, lieber Silver und schick Dani und Charly einen funkelnden Stern.

8. #7 Mottine, 04.08.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

Auch mein Beileid, lese so Geschichten und brauche dann immer Taschentücher......

9. #8 dududucky, 04.08.2014
    dududucky

Vielen Dank Euch allen für die lieben Antworten.

Es ist so schwer ihn nicht mehr hier zu haben, er fehlt einfach überall.

Sicher geht es ihm jetzt gut auf der schönsten aller Wiesen und er passt gut auf uns auf :angel: :heart:
    ... und wartet ganz geduldig bis wir uns wiedersehen :heart: :heart: :heart:

10. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Mottine, 04.08.2014
    Mottine

Mottine Schweinchen-Guru

.................aber erst in vielen Jahren, in denen Du noch anderen Schweinchen ein schönes Leben schenken konntest.

12. #10 dududucky, 04.08.2014
    dududucky

Ja er muss sich noch lange gedulden... Aber eines Tages :heart:

Thema:

Silver, mein Törtelchen ♡

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden