Silver Jack

Diskutiere Silver Jack im Regenbogenwiese (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hi, Silver Jack ist gegen 16.30 auf meinem Arm eingeschlafen. Ich hatte so ein Gefühl, dass er gern auf meinen Arm möchte und dort ist er dann...

1. #1 Danynany, 18.04.2003
    Danynany

Danynany Silberfan

Hi,

Silver Jack ist gegen 16.30 auf meinem Arm eingeschlafen. Ich hatte so ein Gefühl, dass er gern auf meinen Arm möchte und dort ist er dann nach 2maligem Zucken eingeschlafen.

Ich möchte Euch gern noch ein wenig von ihm erzählen.

Jack ist am 24.06.02 geboren und sollte mein zukünftiger Zuchtbock werden. Doch leider kam dann die Geschichte mit dem Tumor im Bein hinzu und er verlor sein eines Vorderbeinchen. Danach war er x-mal erkältet und krank und heute ist er endgültig auf die große Regenbogenwiese gezogen.

In Gedanken an Jack hier noch ein Foto von ihm:

Eine Tochter von ihm haben wir behalten und so lebt ja in ihr ein Teil von ihm weiter. Sie heisst Silver Laska und ist eine ganz süße Maus und hat das Gesichtchen von ihrem Vater geerbt.

Mit weinendem Gruß

Dany

P.S. Danke an alle, die so fest Daumen gedrückt haben...

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Drea

Drea Guest

hallo dany,

das tut mir soo leid mit deinem jack, ich troeste dich ganz doll :troest:
    schoen dass du noch eine tochter von ihm hast, so bleibt er sehr schoene erinnerung an ihn zurueck!
    dickes bussi :bussi:

4. speedy

speedy für immer im Herzen, Don

Es ist so traurig:runzl:

machs gut kleiner Jack. Komm gut dort drüben an, friss dich am schönen Löwenzahn satt, spring durch die Felder...
    Wir sind sehr traurig darüber das du nun nicht mehr da sein wirst.
    Danke das wir dich kennenlernen durften.
    Traurige Grüße
    Kai und Eve

5. Gizmo

Gizmo Guest

Jack war doch noch sooo ein süsser Frauenheld. Aber er hatte es bei dir gut, sogar sehr gut. Ich dachte er würde es schaffen, aber dann doch nicht:runzl: :runzl: Oben auf der RBB findet er seine alten und er findet neue Freunde. Er fühlt sich da drüben bestimmt gut, aber was er nie vergisst ist: DICH!!!

tröstende und weinende grüße
    Jenny:troest:

6. #5 Sabusab, 18.04.2003
    Sabusab

Sabusab Guest

Hallo Dana,

auch wenn Jack so jung sterben musste, wußte er ganz genau wie lieb du ihn hattest und dass du immer um ihn gekämpft hast, das hat er dir damit gezigt dass er auf deinem Arm gestorben ist und euch die Entscheidung erleichtert hat.
    Jack war etwas ganz besonderes, weil er sich nicht aufgegeben hat obwohl er es oft nicht leicht hatte aber ihr habt ihn dann unterstützt und geholfen.

Es tut mir so leid dass er gegangen ist :runzl:

7. Dara

Dara Schweinchen-Kenner

:runzl: Mir fehlen die Worte, denn es ist immer schlimm ein Meeri zu verlieren, doch wenn man solange kämpft und dann doch verliert ist es schrecklich schmerzhaft.

Ich wünsche Dir das der Schmerz bald weniger wird und Du dann mit Freude und nicht mehr mit Schmerz an ihn zurückdenken kannst.

Sei umarmt !!

Lieber Jack, nun hast Du keine Schmerzen mehr, grüße mir meine Schweinebande !!!

Viele liebe und traurige Grüße
    DARA

8. johnny

johnny Guest

hi dana

mein beileid zum verlust deines geliebten dreibeins jack

du hast mehr für ihn getan als die meisten hätten tun können

mitfühlende grüsse

robert

9. #8 schokokeks, 18.04.2003
    schokokeks

schokokeks Guest

:runzl: :runzl:

das tut mir sehr leid

machs gut Jack

Sonja

10. pflock

pflock Guest

Hoffentlich hat der hübsche Jack nun weniger Schmerzen und kann nach Herzenslust auf der RBW herumtoben. Der starke kleine Kerl wird dich sicher ganz fest in seinem Herzen behalten. Ich finde es "schön", dass er in deinen Armen einschlafen durfte.

11. #10 moonlight*shadow, 18.04.2003
    moonlight*shadow

moonlight*shadow Guest

es tut mir leid, aber ich weiß nicht was ich sagen soll dany :runzl:
    es ist so traurig, mir fehlen wirklich die worte...
    ich würde dich jetzt so gern mal in den arm nehmen aber so kann ich dir nur sagen, wie leid es mir tut dass jack gegangen ist. ich hoffe er hat jetzt nie mehr schmerzen und kann wieder mit seinen freunden toben.

12. Lucie

Lucie Guest

Auch mir tut es sehr leid um diesen niedlichen kleinen Kerl...

:runzl:

Ich schicke Dir viele tröstende Grüße

:troest:

Traurige Grüße,
    Lucie

13. celine

celine Guest

Hallo
    Es ist so traurig,das jack nach allem was er durchgemacht hat gestorben ist. Ich hätte ihm noch viele schöne Jahre gegönnt. Er war so ein tapferer Kerl.

14. #13 Settergirl, 18.04.2003
    Settergirl

Settergirl "Danke Milka-Maus"

Hallo Dana

fühl dich ganz doll gedrückt :runzl: Ich fühle mit dir!

Machs gut Jack viel Spaß auf der RBB!

15. Hilde

Hilde Schweinchen-Häuptling

hallo dany,
    ich habe die ganze geschichte mitverfolgt.
    es tut mir so schrecklich leid!
    wünsche dir alles alles liebe *drückdich*

16. Gast

Gast Guest

Hallo Dany,

unbekannterweise ein festes in den Arm nehmen und drücken.

Habe den anderen Thread mitverfolgt, Du hast alles versucht und das wird er wissen.

Liebe Grüße
    Andrea

17. #16 Mausbrand, 18.04.2003
    Mausbrand

Mausbrand Guest

@Dannynany

Liebe Danny!

Ich find es schlimm, daß der kleine so Leiden mußte in seinem doch recht kurzen Leben.

Da finde ich es toll, daß er die kurze Zeit, die ihm vergönnt war, wenigstens eine so liebe Ziehmutter wie dich hatte, die ihm Liebe Zuwendung und Aufmerksamkeit gab.

:troest: :troest: und ganz fest in den Arm nehmen

Es tut verdammt weh, etwas zu verlieren, was man geliebt hat.

In diesem Sinne, möchte ich Dir sagen, Kopf hoch und denk dran, da wo er jetzt ist, hat er keine Schmerzen mehr. Er kann endlich herumtollen, wie es sein Herz begehrt.

Mausbrand

18. Yvonne

Yvonne Guest

Liebe Dany

Auch mir tut es schrecklich leid, dass du den harten Kampf um deinen so süssen und über alles geliebten Jack verloren hast. Wir haben so mit dir und Christian gehofft, aber leider ist nun doch das Unfassbare eingetreten.

Jack war in der Tat ein allerliebstes Kerlchen, hätte mir auch super gut gefallen. Ich kann dir nachfühlen, wie weh es tut, ein so innig geliebtes Tierchen zu verlieren.

Dany, du hast aber wirklich alles in deiner Macht stehende getan für deinen Jack und das hat er gespürt bis zum letzten Moment.

Ich wünsche dir und Christian ganz viel Kraft und wir denken an euch. Fühle dich umarmt und tröstende Grüsse aus der Schweiz.

Machs gut, Yvonne mit Dagi, Pinga, Daisy und Bubble jun.

19. #18 Ralf_Reuter, 18.04.2003
    Ralf_Reuter

Ralf_Reuter Guest

Hallo Dany

Wir haben auch die ganze Leidensgeschichte von Jack mitgelesen,
    die sache mit seinem Bein und so,ich fand seinen Willen immer total Beeindruckend,ein echter Kämpfer halt.

Eben bin ich nach Hause gekommen und habe gleich mal Deinen
    Treat geöffnet,erst war ich froh,weil es ihm besser gegangen ist,als ich weitergelesen habe konnte ich es einfach nicht fassen.

Ich habe gestern noch mit Julia über Dein Süsses"Dreibein"gesprochen,wir haben auch so gehofft.

Uns wird er wohl auch immer in Erinnerung bleiben,nicht zuletzt wegen Dir,es hat uns sehr Beeindruckt wie Du um ihn gekämpft hast.

Traurige Grüsse,
    Ralf

20. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Biene

Biene Guest

Hallo Dany,

das Leben ist so etwas von gemein. :runzl: Dein Jack hätte nach all seinen Strapazen noch ein ganz langes und tolles Meerschweinleben bei dir verdient.
    Ich hatte die ganze Zeit so sehr gehofft, dass er wieder gesund wird und als ich heute morgen gelesen habe, dass es ihm wieder besser geht, war ich richtig froh gewesen und jetzt bin ich einfach nur traurig.

22. #20 Simone Kl, 19.04.2003
    Simone Kl

Simone Kl Guest

Hallo Dany!

Ich hab Jack's Geschichte auch mitverfolgt und weiß jetzt gar nicht, was ich sagen soll.... .
    Es tut mir sehr sehr leid, daß Jack sich nun doch für den anderen Weg entschieden hat. Er war einfach noch zu jung dafür.... .
    Dany, Du hast so viel für Jack getan. Das würde so manch einer nicht machen. Und darauf kannst Du wirklich stolz sein. Ich denke, das hatte Dein Jack auch gespürt und war Dir dafür dankbar. Er hatte es gut bei Dir.

Ich weiß, im Moment wird Dich nichts trösten können, aber die Zeit wird kommen, wo Du mit einem Lächeln an ihn zurückdenken kannst.
    Kopf hoch..... :troest: !

Tröstende Grüße von Simone!

Thema:

Silver Jack

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden