silberweißer Rexnachwuchs

Diskutiere silberweißer Rexnachwuchs im Vorstellungen der Meerschweinchen (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, gestern sind die Babys von Jamlila ( schwarz-weiß, silberträger) und Calypso (cinnamon-weiß) gepurzelt. Sie war so dich das ich dachte...

  1. #1 Merrifan, 26.10.2011
    Merrifan

    Merrifan Guest

    Hallo,

    gestern sind die Babys von Jamlila ( schwarz-weiß, silberträger) und Calypso (cinnamon-weiß) gepurzelt. Sie war so dich das ich dachte mindestens 5 Babys.
    Als ich gestern von der Arbeit kam, oh der Bach ist ja weg, dachte sie hat noch ne Woche :P . Da saßen 3 Zwerge. Ich, nee, das kanns nicht gewesen sein. Mach die andere Hälfte von der Box auf und ich dachte, was ist das denn :shock: . Ein totes Riesenbaby (144gr). Lag auf dem Rücken und alle Vieren seitlich gestreckt. Ich denke mal das die Mama ihn plattgedrückt hat, denn er war auch sehr platt. Die anderen 3 haben auch alle über 100gr und sind topfit.
    So, genug erzählt, hier die Babys. Habe sie gestern bei schlechtem Licht fotografiert, aber sie sind trotzdem so dunkel :D

    Scotti, 112gr
    [​IMG]

    [​IMG] Abgabe

    Sugarbabe, 103gr
    [​IMG]

    [​IMG] eventuell Abgabe

    Und mein absoluter Favorit :love: Sunnyboy, 105gr
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG] bleibt erstmal


    Lg Nicole
     
  2. Anzeige

    schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schweinchenfee, 26.10.2011
    schweinchenfee

    schweinchenfee Schweinchen-Senior

    Dabei seit:
    18.04.2010
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    50
    Die sind ja süß!
    Vorallem Sugarbabe!:heart:
     
  4. #3 Hermanns-Harem, 26.10.2011
    Hermanns-Harem

    Hermanns-Harem Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    1.325
    Zustimmungen:
    1.255
    Armes Meeribaby. Komm gut über die Regenbogenbrücke.
     
  5. #4 Sunshine, 26.10.2011
    Sunshine

    Sunshine Fellnasen-Verwöhnerin

    Dabei seit:
    23.09.2008
    Beiträge:
    3.524
    Zustimmungen:
    2
    Scotti :heart::heart::heart:. Gratuliere zu dem traumhaften Wurf :blumen:.
     
  6. #5 Süße_Schnuten, 26.10.2011
    Süße_Schnuten

    Süße_Schnuten Outdoorhalter

    Dabei seit:
    11.01.2011
    Beiträge:
    6.375
    Zustimmungen:
    105
    Süße Bande - mein Favorit ist Scotti - super super schööön :rofl:
     
  7. Anzeige

    Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cate

    Cate Schweinchen-Guru

    Dabei seit:
    25.11.2007
    Beiträge:
    1.200
    Zustimmungen:
    53
    ja, Scotti ist (m)ein Traum :heart: gratuliere!
     
  9. Timmi

    Timmi Guest

    Oh die sind aber schick "geworden". ^^
     
Thema:

silberweißer Rexnachwuchs

Die Seite wird geladen...

silberweißer Rexnachwuchs - Ähnliche Themen

  1. Rexnachwuchs in sp bzw schwarz-rot!

    Rexnachwuchs in sp bzw schwarz-rot!: Hallihallo, in der Nacht vom 25. zum 26.03.10 hat mein rotes Rexmädchen 5 Babys bekommen! Leider war sie bei der Geburt sehr überfordert,...