Silberagouti-weiß Frage

Diskutiere Silberagouti-weiß Frage im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; In welcher Rasse gibt es diese Farbe und wer züchtet die? Habe schon oft diese Tiere auf Fotos gesehn aber noch nie real (bis auf einmal)

1. #1 Dennis2507, 16.04.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

In welcher Rasse gibt es diese Farbe und wer züchtet die? Habe schon oft diese Tiere auf Fotos gesehn aber noch nie real (bis auf einmal)

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 QueenKali, 16.04.2006
    QueenKali

QueenKali Guest

Hi,

silberagouti-weiß kanns eigentlich in jeder rasse geben, aber nur wenige züchten sie (kenne fast auch niemanden).

ich habe aber vor kurzem einen wurf goldagouti-weiße bekommen :-)

4. #3 Dennis2507, 16.04.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Ja, ich würd sie gerne mal sehen!

5. Marion

Marion Guest

Hallo!
    Ich züchte silberagouti-weiß Rosetten, Somalis, Angoras und Cuys. Gelegentlich habe ich auch schon mal die eine oder andere Rasse in der Farbe gehabt und gesehen. Hier gibt es einige silberagouti-weiß Züchter, z.B. Fuji04.

6. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Bei mir wuseln Peruaner und Angoras in Silberagouti-Weiß herum.
    Hier in Schleswig-Holstein gibt es durchaus noch einige weitere Züchter dieser Farben.

7. Marion

Marion Guest

@ Maike: Ich hätte dich auch genannt, kam aber nicht auf Deinen Nicknamen. Habt Ihr wieder Angoras zur Abgabe?

8. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Hi Marion, aus dem Wurf siehe Foto oben sind die beiden Böckchen zur Abgabe, allerdings sind sie erst ein paar Tage alt und ich plage mich mit Namen, die mit Q beginnen...ächz. Der eine Bock ist ganz schön fleckig-bunt. :rolleyes:
    Was machen denn die anderen Mädels, hatten die auch schon Nachwuchs ( Mandy und ääh Memory?)? Wäre ja mal interessant, die Linie weiterzuverfolgen...

9. Marion

Marion Guest

@ Maike: Leider haben die beiden nicht aufgenommen. Daher suche ich noch ein oder zwei Mädels.

Wie wärs mit Quentin und Q...?

10. #9 Pepper Ann, 16.04.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Wir züchten Ridgeback und GH in Silberagouti-Weiß:

Bisher fallen bei uns noch gebrindelte und Tiere mit Silber-Weißen Farbfeldern.
    Außerdem fallen noch ab und an Rosettenmixe in Silberagouti-Weiß, aber eher selten.

11. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

...Du meinst Q wie Q aus StarTrek? :eek2: Der war doch aber so fiese, erst, als er Tante Kathy auf der Voyager seinen Sohni vorstellte, gefiel er mir besser...(darf man ein Meerschwein Quantensprung nennen??)
    Demnächst brüten hier noch einige Angoradamen Nachwuchs aus, vielleicht ist ja ein Mädel für Dich dabei...
    @Pepper Ann: Die sind ja auch unanständig süß, Deine Schweine! Tolle Farben!

12. Marion

Marion Guest

@ Maike: Nein, ein weiterer Name mit Q fiel mir gerade nicht ein. Vielleicht Quantus?

13. #12 Pepper Ann, 17.04.2006
    Pepper Ann

Pepper Ann Ridgeback-Züchterin

Mein letzter Q-Wurf (alles Jungs) hießen: Quadrigo, Quinci und ähm ... :nuts: jetzt hab ich doch glatt den letzten vergessen.

14. #13 Stina1981, 17.04.2006
    Zuletzt bearbeitet: 17.04.2006
    Stina1981

Stina1981 Schweinchen-Fan

Huhu!!
    Habe CH-Teddys in silberagouti - weiß gezüchtet!!
    Habe sie aber einstellen müssen, aus beruflichen
    Gründen :schreien:
    Jetzt habe ich nur noch 4 Silber-weiße hier rumwuseln!!
    Wieso fragst Du eigentlich??

Hier mal mein Oktoberwurf:
    Und einmal der Kleine mit dem Ralleystreifen aufm Rücken in groß:

15. #14 Dennis2507, 17.04.2006
    Dennis2507

Dennis2507 Guest

Ach sind die alle herrlich :(

16. Marion

Marion Guest

Ch-Teddys in silberagouti-weiß finde ich auch klasse.

17. tjedsf

tjedsf Guest

Ich habe einen Wurf Silber-Agouti-weiß, meine Tochte Baut sich grade eine Silber-Agouti-weiß Zucht auf so im ganzen eine Agouti Zucht, mein Agouti wurf könnt ihr euch ja mal unter www.meinewebseite.net/tjedsf angucken

18. Anzeige

Hast du mal hier (hier klicken) geschaut? Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. Zebra

Zebra Guest

@Pepper Ann: Das Tierchen auf dem dritten Bild ist ja einmalig hübsch!!!

Name mit Q, da fielen mir noch Quincy und Quattro ein.

@tjedsf: Dein Link funktioniert irgendwie nicht :-(

20. Maike

Maike Staubwedelsüchtige

Moin, danke für die Q-Namen, ich habe die Kleinen nun endlich "getauft".
    Steffi wird wieder hocherfreut sein, ihre Sau heißt "Qui sait ca mon Quarkschnittchen," sorry, Steffi. :love:

Thema:

Silberagouti-weiß Frage

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden