silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????)

Diskutiere silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????) im Rassen, Farben und Zucht (Archiv) Forum im Bereich Archiv; Hallo, hab mal eine Frage, also die Züchterin mit der ich ja Kontakt habe, hatte vor einem halben Jahr mal einen Wurf. Die Eltern sind ein...

1. #1 Patrick, 29.12.2006
    Patrick

Patrick Guest

Hallo,

hab mal eine Frage, also die Züchterin mit der ich ja Kontakt habe,
    hatte vor einem halben Jahr mal einen Wurf.

Die Eltern sind ein Silber-Fox und ein US-Teddy in schwarz (beide sind US-Teddys)

Silber-Fox --> ata Bb crcr E. P. SS rnrn

Schwarz --> aa Bb C. E. P. SS rnrn

Und die Kleinen waren:

Schoko --> aa bb Ccr E. P. SS rnrn

Schoko-weiß --> aa bb Ccr E. P. Ss rnrn (aber woher soll das s kommen???? Wenn crcr wär,
    dann wäre es ja weiß, aber wenn es doch ep. hätte dann wäre das ja schoko-weiß, also das würde gehen)

Schoko-tan --> at. bb Ccr E. P. S(s???) rnrn (das hat aber auch weiß!!! Und da geht es ja nicht mit crcr, da crcr ja Fox ist und es ist ein Tan: Ccr!!!!)

Black-tan --> at. B. Ccr E. P. S(s???) rnrn (genauso hier, das hat auch weiß und dass geht ja auch nicht durch crcr, sonst wär es ja auch ein Fox es ist aber ein Tan: Ccr!!!)

Wie kann das sein????

2. Anzeige

schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Eickfrau, 29.12.2006
    Eickfrau

Eickfrau Herr der Schweinchen

Haj Patrick,

ein ähnliches Phänomen hatte ich vor vielen Jahren auch:
    Mutter einfarbig schwarze "Rosette", Vater einfarbig rote "Rosette" - ein Junges war einfarbig rot, die anderen Geschwister alle schwarz-weiß (showverteilt).
    Verwundert habe ich mir die Eltern noch einmal sehr gründlich angeschaut: der rote Vater hatte eine weiße Zehe - Weißscheckung in minimalster Form, aber vorhanden.

Sicher, daß die Silber-Fox in ihrer Zeichnung keine Weißscheckung verbirgt? Oder hat der Vater eventuell einen klitzekleinen weißen Fleck?

VG Bianca

4. #3 Patrick, 29.12.2006
    Patrick

Patrick Guest

Hm,.... da müsste ich mal Nachfragen oder selbst nach gucken ^^ *hehe*

Thema:

silber-fox X schwarz = ....-weiß (?????)

1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden